Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    8 Stunden Sportunterricht?
    Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.

EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-
    *hust* Nee, Stundenplan lautet wie folgt: Reli, Deutsch... m..M.. MATHE... , Erdkunde SportSport, 2xFörder.
    Ergo = Acht Schulstunden, davon 2 Sport und 2 Förder.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?
    Wie viele Nickchanges hatte unser Lebensmitteldiscounter jetzt eigentlich?

Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?
    Jaja. Wenn du meinst, ich kann morgen auch gern laufen. Wenn das Wetter okay ist, mach ich das morgen mal. Einfach mal aus Lust und Laune. Ehrlich! Bin nur ein oder zwei Stunden später zu Hause. Wenn meine Ma mich nich unterwegs aufgabelt.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
    Und seit letzter Woche Montag Schule...
    Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden
    Und Html... aber das ist nur Tipparbeit.
    Ärmster...

keine Bugs?
    KEINE BUGS?

Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
    Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
    So'n scheiss aber auch!?
    Seh ich aber auch so!

Joar. Mit dem Bild könnt ich jetzt jederzeit aufhören, d.h. das Wichtigste wäre fertig.
    Ich mal ne Staffelei, und den (extrem doofen) Hintergrund hab ich schon fertig so wie die Staffelei selbst. Natürlich völlig verkackt. XD
    Aber man kanns erkennen, kann man, jawohl!

Whatever. Ich muss ja bei dem Bewerbwett nicht gewinnen. Ich muss da ja nur mitmachen, um meine 1 aufrecht zu erhalten um sie nich zu ner krummen 2 werden lassen!

Das Atelier schon.
    Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?
    Naja,ich heiße doch Aldinsys seit langer Zeit. Der letzte Nickchange war außerdem nicht mein Verschulden.
    Für jemanden,der hier nicht so lange angemeldet ist,nimmst du dir aber ganz schön was heraus. Ich erwäge,ob ich nicht §1 der Netikette zu Rate ziehe...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...

...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich.
    Was nervt daran. Mein Nickname ist doch klasse und jeder hat einen schönen Kosenamen dafür. Ich würde Aldinsys niemals weggeben.
    Das II. steht nur dafür,dass es mein zweites Forenjahr ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nene, meine 25 kommt ins Communityforum
    Ich muss diesen Thread also leider IRGENDWO anders hinschieben, lasse diesmal aber keinen Verweis im Forum hier, viel Spaß bei der Suche
    Du bist also dieser Verschieber hier.
    Das ist ja schrecklich!

keine Bugs?
    KEINE BUGS?

Die is ja ma sowas von verbugt, Junge!
    Das fängt schonma da an, dass der Held dauernd rumläuft obwohl man nix drückt und dass er ständig verschwindet und man ihn erstmal suchen muss, bevor man die Textbox öffnen kann.
    So'n scheiss aber auch!?
    Öffne es doch einfach mal im Maker. Ey,Repko,mir kommt es so vor,als hättest du keine Ahnung vom Makern und treibst dich hier nur aus Prestigegeilheit rum.
    Nimm dir mal ein Beispiel an vorbildliche User wie Dennis.

Btw solltet ihr die Verschieberei nicht als Übel,sondern als eine Chance nehmen euch vielleicht unbekanntere Foren anzuschauen und vielleicht findet man bisweilen einen Nebenthread der gefällt.
    Seht es also nicht so negativ!
    Und ansonsten gibt es Abos...

Geändert von Aldinsys (20.02.2007 um 19:50 Uhr)