Jetzt wo dus sagst... gute Frage eigentlich
Bestimmt ein übler h4X0r oder so ^^
Hat er nicht schonmal erwähnt, das er die Themen zu sich ins Forum holt und sie dann weiterverschiebt?
Hm, wahrscheinlich wäre das dann aber auch gesondert gekennzeichnet.
Seht doch: Das Schaf will doch nur Aldinsys II. schlecht machen - wahrscheinlich noch aus privaten Gründen!
![]()
So, anderes Thema ... mir fällt nur gerade nichts ein.![]()
Oder doch?
Schaut ihr euch eigentlich 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) an?
Ich schaue dort immer nur die Castings, denn da kann man wenigstens lachen, der Rest ist ja schon oft vorher geplant: Es werden nur bestimmte Personen beim Casting ausführlich gezeigt und wie es der Zufall so will, kommen genau die Personen auch in den Recall. Dann kennt man ein paar im Recall noch nicht einmal aus vorhergegangenen Sendungen, was einen Nachteil verschafft. Mir soll's egal sein - die Castings waren wie immer gut. Ich erinnere nur an Sätze wie "Dabei ist alles!" und "Everything i do, i do it ..."!
Und ich habe wieder das Niveau des Threads angehoben, ihr Abschweifer!![]()
Ich schau mir doch auch tatsächlich den Rest an DD:
Ich hab mir zu Anfang geschworen mir dies nicht nochmal anzutun, aber wo bin ich wieder gelandet...
Ich schau auch gerade nebenbei, welche der Mädels weiterkommt und welche nicht. Das Schlimme ist ja, das ich nicht mal weiß warum ich mir das reinzieh O_o
Elende Pein .__./
Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat
(und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen² )
@Sheep
Pass bloß auf,dass es niemand ins UID Forum verschiebt,sonst kannst du nicht mehr die Sigs ausmachen.
Na,wer ist dafür.![]()
Ey, bei euch hackt's wohl xO.
Hört auf mit der Verschieberei, davon wird mir schwindelig ._.''.
Arh, ich muss meinen damnigen Contestscreen noch fertig machen, aber ich stehe gerade vor dem Problem fehlende Ressourcen. Mal schauen ob ich's noch schaffe ;_;.
Achso, ich will noch gegen die auf jeden Fall aufkommenden Gerüchte ankämpfen, ich würde SMS-Chats nutzen. Das ist ein Gerü~hücht!
EDIT: @Maraya: Aber na hör mal, da guckst du aus dem WG-Fenster und alle zwei Minuten rotiert die Welt um dich herum. Da muss einem doch schwindelig werden.
Das da oben war nur zur Unterstreichung meiner Empörung gedacht.![]()
Geändert von MouseChaser (18.02.2007 um 20:41 Uhr)
(°o°) <<< das Casting...
(^o^) <<< aktuelle Umfrage, wer die erste Mottoshow schafft, und wer nicht. vote for mii! ^^
Kopp
P.S.:Links is da, wo der Daumen rechts is!Zitat von Locki
Nein nein.... der Fernseher is rechts, wa Schaaf?... Momment!!!!!!
Wir wohnen ja gar nich im selben Zimmer O__O... Daraus folgt:
Das kann bei uns allen anders sein! Boah! ()
Mein erstes mal... und es tat nich weh °_° ~ Kopp
Geändert von Kopp (18.02.2007 um 09:43 Uhr)
ich hab hier überhaupt keinen Fernseher. ;__;
Und wenn ich in meinem Zimmer mal Internet hab, dann is der Fernseher hinter/über mir mit der Bildfläche um 90° von meinem Blickfeld abgeneigt, sodass ich trotz umdrehens nichts sehen kann.
Schade für mich, aber man kann nicht immer gewinnen!
Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für dich, Kopp
1. Ich habe unter Anderem für dich gevotet
&
2. Deine Signatur ist an*catch*
Noch 5 Stunden, dann mach ich mich auf ins Feuerwehrhaus. Dann wird abgesperrt![]()
Internet > Fernsehen. Durch Internet lernt man wenigstens Leute kennen etc, übers Fernsehen geht das nur übelst schwer.
Man kann im Internet überall was finden, im Fernsehen ist man aufs Programm angewiesen.
Und es gibt noch viele andere Gründe, weshalb internet > Fernsehen ist.
Tja.
*grad muffins gebacken hat*
*heißen muffin ess*