Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die WG macht sich selbstständig o.o

Mal schauen wo sie sich als nächstes versteckt *gg*

Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?

Bei uns in der Schule war Kapensitzung. Nichts besonderes, aber besser als Unterricht

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ich hab mir die Langweile mit z0gg0rn etwas vertrieben.
    Mehr nicht D=

Morgens Home Office betrieben und Mittags arbeiten gegangen...
    sauspannend!

Ich hab eine überdosis Schlaf eingenommen. Ich glaube ich werde langsam süchtig danach =X

Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.

Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)

Undjah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn?

@MouseChaser: Oh. Naja, macht ja nichts, kleinwüchsigkeit ist ja weniger schlimm, teilweise praktisch, teilweise halt auch nicht.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)

die bleiben erstmal. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil an die Konsequenzen ja erst ab der 4. angelassenen Sig zu spüren bekommt

Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.

Geändert von Deliverer (15.02.2007 um 20:11 Uhr)

Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.
    Betrunkener Threadersteller?

Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.[...]
    Und jah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn?
    Bei uns heißts eigentlich "Weiberfastnacht". Normalerweise malen dann lediglich die Mädchen an der Schule die Jungs mit Lippenstiften an, aber es ist irgendwann im laufe der fast 6 Jahre, die ich nun an dieser Schule weile, verboten worden. Getan wird es natürlich trotzdem noch, aber nicht mehr so übertrieben wie früher. Wir zehner würden das allerdings auch ohne verbot nicht mehr machen - Sind eben inzwischen vernünftiger geworden ... zum Teil jedenfalls ... *sich damit ausschliess*

Und die Verschiebungen der WG dienen, so mein ichs jedenfalls zu wissen, als Schutzmaßnahmen gegen übermäßigen Spam.

@Maraya: Nja, wird' wohl seine Gründe haben. 12 Jahre; ~158cm groß.

Sig aus! ~Sheep
    Ui, das ist Jung.
    Hast ja noch einige ganze Leben vor dir, sofern dich keiner mit Wasser überschüttet.

Äh, Mathearbeit geschrieben. Und mich EXTREMST gelangweilt. Mehr wie sonst. o_o

Ihr Karnevalsmuffel

Ich freue mich schon darauf am Sonntag in Feuerwehrmontur die Straße für die Wagen abzusperren (ich freu mich im Ernst drauf o.o)

Ich habe gesungen, wie blöde. War ja auch Generalprobe heute.
    Bin gespannt, wie's Morgen abläuft, wenn wir Zuschauer haben.

@Flamme: Klasse, damit hast du mich fast eingeholt. Ich bin, wohlgemerkt, 17 o.o.