Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A~ye...
    Heute hatte ich 10 Stunden Schule, davon 5 Stunden frei...
    Schulbeginn also um halb 10, dann ne Doppelstunde Chemie (LK), dann wieder 2 Stunden frei, eine Stunde Mathe (LK), eine Stunde frei und eine Doppelstunde Englisch (GK). Danach durfte ich (wie jeden Mittwoch) durch den Regen zum Busbahnhof rennen, um meinen Bus noch (wie immer knapp) zu erwischen...
    toller Tag >_>
    Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
    Und wir sind dabei (als Zuschauer )

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nya, aber wenigstens ist morgen das Volleyballspiel MSS04 <-> Lehrer \o/
    Und wir sind dabei (als Zuschauer )
    Man bissu faul, Junge...

Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Junge Junge, mit so ner Beteiligung wird die WG niemals voll, wird ma Zeit fürn bisch'n MSN-Mobilmache, is ja n Trauerspiel das ganze hier...!
    Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
    Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache.
    Und irgendwie dient's ja doch noch einem guten Zweck.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rambazambra Römm Tömm Töömm!!!!1111111
    YAY \o/
    Die WG ist in absolut guten Händen!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich mal wieder unser kleines Polemikerlein!
    Wenn du jetzt ne Armada gegen die WG aufstellst bekommen wir unter Umständen noch riesig Ärger, aber gut, is ja deine Sache.
    Würdest du ma bitte den Finger aus der Rosette nehmen und mich einfach machen lassen?
    Is schon genug Schande, dass die WG hier versauert, Junge.
    Da wirds gnadenlos mal sowas von Zeit, dass jemand die Eier in die Hand nimmt und straight nach vorne stürmt um was dagegen zu tun. Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
    Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa?
    Hast du ne Ahnung...
    wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben?
    Schließe dich wenigstens unserer Sache an, wenn du dich schon als Mathegenie erwiesen hast. Und soooo viele Postings sinds auch wieder nicht.
    Mit vereinten Kräften schaffen wir das.
    Und wenigstens strengen wir uns mit der Qualität der Postings noch ein wenig an.
    Das ist mehr als nur spammen, das ist spammen auf höchstem Niveau!
    Dann lass uns wenigstens nen Warnhinweis anbringen, damit keine jüngeren User unsere Tat hier missverstehen.

Hast du ne Ahnung...
    wir sind ein dämlicher stinkender Student, was sollen wir denn sonst zu tun haben?

Gollum, anyone?
    "Verzeiht uns Herr, wir sind nur etwas nervös }"

Sachmal, bist du eigentlich sauer auf mich oder sowas in die Richtung?
    Wenn ja, dann sag mir das doch einfach. Mit mir kann man in der Regel doch reden, oder?
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Gollum, anyone?
    "Verzeiht uns Herr, wir sind nur etwas nervös }"
    Nein, wir sind uns nur manchmal etwas uneinig.

Lernen. Was anderes tun dämliche, stinkende Studenten doch nicht, oder?
    Im Moment sind wir ein kotziger, klugscheisserischer Azubi! Da muss man nicht lernen, nur arbeiten, hat dafür einen freien Feierabend.
    Das nächste Semester geht erst am 2.April los. Dann muss nicht gearbeitet werden, den Abend darf man aber mit Lernen fristen.
    Beide Phasen haben was für sich. Dass wir dafür aber die volle Studiengebühr zahlen müssen sehe ich nicht ganz ein, obwohl wir ja die halbe Zeit des Semesters an der BA sind und dazu zwei Leute...
    da kommt man wieder auf eins. Das erklärt alles.

Sachmal, bist du eigentlich sauer auf mich oder sowas in die Richtung?
    Wenn ja, dann sag mir das doch einfach. Mit mir kann man in der Regel doch reden, oder?
    Du hast mich nicht zum Wise Guys-Konzert mitgenommen, Junge? xO
    Du bist ne Drecksau! Die Wise Guys rocken die Socken, wa. Maaaan! Einmal den echten Ferenc treffen und du nimmst mich nicht mit.

Da kommt man wieder auf eins. Das erklärt alles.
    Hör mal auf zu denken, das steht dir nicht besonders gut, Junge.

Du hast mich nicht zum Wise Guys-Konzert mitgenommen, Junge? xO
    Du bist ne Drecksau! Die Wise Guys rocken die Socken, wa. Maaaan! Einmal den echten Ferenc treffen und du nimmst mich nicht mit.
    Is ja gut! Ich hab mich schon entschuldigt. Dafür nehm ich dich ja mit nach München zum Open Air, das wird sicher rattenscharf.

Außerdem kommt heute Abend wieder Fußball. VfB gegen Hertha! Wers nicht anschaut ist selber schuld! \o/

Außerdem kommt heute Abend wieder Fußball. VfB gegen Hertha! Wers nicht anschaut ist selber schuld! \o/
    YAY GEIL!
    Wann issen da Anpfiff!

Stell schonmal das Bier und die Chips bereit, das gibt nen satten Abend, aber vorhin müssen wir hier noch zu Potte kommen.

Wann issen da Anpfiff!
    20:15

Stell schonmal das Bier und die Chips bereit, das gibt nen satten Abend, aber vorhin müssen wir hier noch zu Potte kommen.
    Junge, wir sind in der Fastenzeit. Da gibts zum Trinken nur Tee und Wasser. Süßkram und Snacks sind Tabu und wir hatten für heute unsere feste Mahlzeit schon, insofern wirst du wohl mit knurrendem Magen ins Bett gehen müssen, armes Nuck-Nuck.

20:15 schon?
    Scheisse, bis dahin bekommen wir die WG nie voll.
    Wir müssen das ganze wohl auf mehrere Tage verlagern, wa?
    Bekommen wir schon hin und immerhin isses ma n Aufschrei des ganzen, wa? Nenene wenn Fußball kommt, dann is die WG unwichtig.

Achja, Fastenzeit sucks.

Geändert von Repkø (01.03.2007 um 13:28 Uhr)

Wo ihr doch eh nix besseres zu tun habt:
    Erklär mir doch mal den Logarithmus.
    Das habe ich nämlich immer noch nicht verstanden. D:

Wo ihr doch eh nix besseres zu tun habt:
    Erklär mir doch mal den Logarithmus.
    Das habe ich nämlich immer noch nicht verstanden. D:
    Der is prinzipiell gar nicht so schwer. Der Logarithmus ist die Hochzahl einer gegebenen Basis zu einem gegebenen Ergebnis.
    Ums mal von vorne zu beginnen:

Du hast die Rechnung 10²=x.
    Das ist einfach, da ist x=100, da 10² = 10*10 ist und 10*10 bekanntlich 100 ergibt.

Jetzt hast du die Rechnung x²=4.
    Auch das ist einfach. x ist 2, da 2² = 4 ist!

Jetzt hast du die Rechnung 2^x=9.
    ...
    das ist jetzt schwer. Es ist zunächst klar, dass die Hochzahl x eine sehr ungerade Zahl sein muss. Ums kurz zu machen, x ist der Zweierlogarithmus von 9.
    Das heißt: x ist die Zahl, die man als Hochzahl zu zwei setzen muss um das Ergebnis 9 zu erhalten.

Einige gängige Logarithmen:
    lb - der Logarithmus zur Basis zwei
    ln - der Logarithmus zur Basis Euler'sche Zahl
    log - der Logarithmus zur Basis zehn

Rechnen kann man die nicht, zumindest nicht direkt und in Zahlenwerten. Man verwendet dafür Listen oder einfach den Taschenrechner.

Hast du ne Ahnung...
    Schließe dich wenigstens unserer Sache an, wenn du dich schon als Mathegenie erwiesen hast. Und soooo viele Postings sinds auch wieder nicht.
    Mit vereinten Kräften schaffen wir das.
    Lernen. Was anderes tun dämliche, stinkende Studenten doch nicht, oder?
    Na gut, sie dämeln und stinken rum, neben faul auf der Haut liegen. Aber sonst?

35 Posts von dir und Repko zusammen!
    Und da ihr eins seid, würde ich sagen ... du hast mich deftig überholt.

Edit: Ich korrigiere, 36 Posts.

Reicht das, Junge? Gut!
    Achja, hier in der WG dürft ihr das versuchen.
    Aber nur qualitativ!

Reicht das, Junge? Gut!
    Achja, hier in der WG dürft ihr das versuchen.
    Aber nur qualitativ!
    Ja, aber der Wichtigkeit halber betone ichs nochmal ganz deutlich!
    Unser Vorhaben gilt nur der WG #24. Tobt euch ein wenig aus, aber bitte mit Qualität!
    In anderen Threads halt solcher Kruscht nichts zu suchen.

jajaja, jetzt tu mal nicht so, als würdest DU großartig einen Fokus auf Regeln legen. Du bist doch die letzte Woche mit deinem Büchereiausweis am Pförtner vorbeigelaufen und drei Monate lang mit ein und derselben Monatskarte Bus gefahren.

Dennis und Repko, du hast musst eine Langeweile hoch liegender Acht haben, wa?