Narf... ich will Baden nich unbedingt abspalten. Zwar gibts den kulturellen Zwist zwischen uns Schwaben und den Badnern, aber immerhin sind die Produktiv und fleißig. Gut für die Wirtschaft und so.
Um Himmels Willen, ich sehe es schon vor mir.
"Herr Repko, wir haben einen Bürgerkrieg!"
Repko mit den Beinen auf dem Schreibtisch, seine Fingernägel feilend. "Soso... Bürgerkrieg sagen sie da... interessant...
Nachts, wenn ich mich in Skydea verwandle, dann ist kein Garten mehr vor mir sicher.![]()
Mach das!
Pflege deine sozialen Kontakte, lern neue Leute kennen und geh mit ihnen aufs Wise Guys Konzert!Was kanns schöneres geben?
Ok, Cuba Libre um halb drei in der früh vielleicht...
Schlechte Idee? Hmmm... muss ich mir das wohl noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Ähem... Machst du das etwa öfter?? Oder vielleicht nur bei Vollmond? Der arme Garten!!
Ich muss jetzt auch zum Kochen. Haltet die Ohren steif!
so, da ich heute noch wegmuss und die Zeit, die der Ofen braucht zum Duschen nutzen werde bin ich nun off!
Ob die nichtmal 20 Postings bis zur 300 noch geschafft werden... keine Ahnung, ich zähle auf euch, die ihr noch anwesend seit.
Viel Spaß noch beim kochen, nudeln, spammen und wasauchimmer ihr noch tut.
und da ich das Gefühl habe, dass Dennis mich aufm Speicher einsperrt bevor er ausm Haus geht sage ich auch schonmal: Gute Nacht , viel Spaß und viel Erfolg noch beim erfolgreichen Füllen der WG.![]()
Böses Alding, denk doch sowas nicht.
Aber ich widme mich auch mal der Küche, die ruft so extrem nach mir...
Soldat Trial, halten sie die Stellung! Support is coming!
Mädchen, OT heißt doch nicht gleich spammen? Zur Zeit bedeutet es doch das wird themen besprechen sollten die nichts mit Taras Adventure oder Felsarbor zu tun haben, oder sehe ich das falsch? :P
Aber gut, meinetwegen können wir auch spammen. Ich bin da recht flexibel.
Trial, wer ist sie ? ;_;
[edit] wer verschiebt den thread denn wieder !? nun ergibt mein Post doch gar keinen Sinn mehr!?!?! >![]()
In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread gerade hinterlistig verschoben wurde, sage ich dazu nur eins...
SPAM! SPAM! SPAMEDISPAM!!1
Das ist eine lange und traurige Geschichte, an der ganz allein Shadow schuld ist und bei der ich noch nicht weis ob ich darüber lachen oder weinen soll... ;_;Zitat
Das ist nicht QFRAT ;___;
Ich glaube man sollte die Makerforen annektieren. Dann gäbe es mehr Spaß hier.
Hmm... Jemand schonmal Baklawa gebacken?
*tröst*Zitat