Junge, poste hier nich so scheissdämlich rum, hilf mir lieber mal ne Idee zu finden, wie man den Export-Button ausm ETB-Sheet effektiv ersetzen kann, is ja grauenvoll was das für n unnötiges geskripte ist.![]()
warte, ich komm schnell in dein Büro rüber, Junge!
Man, heut is mal wieder n Tag... jetzt denken wir uns was schönes aus und dann machen wir Feierabend, oder?
Wir müssen heute abend noch weg gehen und so.![]()
Man,Repko.dein Ava sieht hier im Tara Forum sehr gruselig aus.
Viel Glück bei eurem Vorhaben.
Ich wette,dass ihr es nicht bis heute um 24 Uhr schafft ohne euch eine Verwarnung wegen Spammens von Lachsen zu holen.![]()
Du weißt nicht, dass Lachsen ein verschollener Bruder von uns ist!
Er muss damals bei der Geburt von uns getrennt worden sein, aber dass wir alle den gleichen, überaus seltenen Nachnamen Klein tragen ist ein eindeutiges Indiz dafür! Er würde uns nie verwarnen!
1. Die Wette steht!
2. Recht hast du, Dennis!
3. Wir machen den Export-Button, ist übersichtlicher
Ja gut, wenn wir das dann aber schon machen, dann bleiben wir noch ein bisschen hier!
Komisch... die Abteilung is fast leer, wo sind alle Leute hin?
72 Posts in 8 Stunden! Mit eurer Hilfe schaffen wir das. Wir zählen auf eure Mithilfe liebe Freunde! Wenn die Wette gewonnen wird, dann gibts ein nettes Goodie von Mogeratorenseite.![]()
HÖRT AUF DIE WG ZU VERSCHIEBEN ALTEN ICH RASTE NOCH AUS DESWEGEN BENUTZE ICH JETZT AUCH KEINE SATZZEICHEN NA WIE GEFÄLLT EUCH DAS IHR STINKT DOCH WENN IHR IMMER DIE WG VERSCHIEBT XO
Achja, Dennis und Repko, ihr seid voll die Spammz0rz![]()
jaja, die werden noch alle Augen machen, wenn wir unsere Mission erstmal erfüllt haben. Doch erstmal brauchen wir Unterstützung.
hmmm... wir brauchen Noobies, Noobies spammen gern!
Und wer zieht die Noobies förmlich an, Junge?
Rüschtüüüsch:
Repko beschwört Lachsen
Junge, du weißt schon, dass unsere Küche im Moment etwas leer ist...
und so ein Lachsen wendet sich auch mal gerne gegen seinen eigenen Beschwörer.![]()
Es ist Fastenzeit im Moment...
denkst du ich weiß nicht, dass du dir in der Fastenzeit immer heimliche Reserven im ganzen Haus versteckst und Nachts dann scheinbar "Schlafwandelst"?
Ne Junge, mich legst du mit solchen Popeltricks nicht rein, wa?
Jetzt pack das Zeug aus, sonst muss ich noch Spätzle schaben!
Jetzt motz nich da dran rum!
Ich horte das Zeug, weil ichs gerne Essen würde, aber nicht in der Fastenzeit, ich heb mir das für Ostersonntag auf und da wird dann reingehauen, wa?![]()
Wenn du mich hier so verunglimpfst, dann gibt das nachher wieder Salz im Früchtetee.
Achja, ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten.
Die gute zuerst: Ich habe heute meine und V-Kings Karte fürs Wise-Guys-Open-Air in München bekommen!
Die erste schlechte: Ich hab dort leider einen wichtigen Termin wahrzunehmen und werde nicht kommen können!
Die noch viel schlechtere: ... Repko hat an dem Tag Zeit. >__<
muahahahahaha!
Ja, das ist meine späte Rache dafür, dass du mich nach Reutlingen nicht mitgenommen hast. }
Ich fahre zu den Wise Guys \o/
WISE GUYS
Sagt mal,habt ihr im QFRAT nichts zu tun und musst die arme WG hier vollspammen.![]()
Die WG im Herzend es Velsarbor Forums.
ich hasse dich!
Ich hasse dich so abgrundtief, dass ich jetzt gleich eine Pizza aus meinen Reserven in den Ofen schieben wäre du, du, du, du...
du HUND du....![]()