Woah, ich hab's gerade geschafft 4 Stunden zu pennen, obwohl ich eigentlich nur 'ne halbe Stunde schlafen wollte. Toll. Super. Argh.
Ahja, Telefone, doof und so... stimmt. *zzz*
*Brötchen isst*
*verdammt versalzenes Brötchen isst*
Argh.
Woah, ich hab's gerade geschafft 4 Stunden zu pennen, obwohl ich eigentlich nur 'ne halbe Stunde schlafen wollte. Toll. Super. Argh.
Ahja, Telefone, doof und so... stimmt. *zzz*
*Brötchen isst*
*verdammt versalzenes Brötchen isst*
Argh.
Toll,da hat man einen Tag mal Supermod Rechte und war kaum on...
Aber ist irgendwie ein beängstigendes und zum Teil sehr irritierendes Gefühl...
Vermutlich werde ich gegenüber meiner Eltern NIE erwähnen dürfen, dass auf das Wise Guys Konzert in München im Juni einige Leute gehen, die ich kenne. o.o
*sigh*
Gewisse Erziehungsberechtigte schaffen es allerdings immer wieder, meine Motivation runterzupressen. Das darf ich nicht zulassen. *weitermaker* òÓ
So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt.
Ansonsten war mein Tag... okay!
*gähn*
Wie kann man nur so müde sein?
Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten.
Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO
O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl
ACH JA!
Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen?
(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen)![]()
Mann, du tust mir leid! Bei meinem vorletzten Praktikum hab ich was ähnliches erlebt. Es ist schrecklich, den ganzen Tag dazusitzen und die Zeit tot zu schlagen.
Aber du wirst sehen, irgendwann merken sie, dass da jemand ohne Arbeit sitzt und sie geben dir irgendwas dummes, was sie selbst nicht machen wollen. Dann bemerken sie, dass du was drauf hast, weil du im Handumdrehen mit der Kleinigkeit fertig warst und schließlich bist du gefragt.
Die ersten Tage sind trotzdem fad.
Na das klingt doch toll! Bei weitem nicht so toll wie Bayern *schnief*, aber trotzdem, für euch wird das sicher genial! Ich hoffe, ihr habt ein Gästezimmer?
Wärst du nicht 660 km entfernt, wäre ich auf jeden Fall dabei...
Geändert von Savage (23.02.2007 um 08:58 Uhr)
Öhm...überlegt euch das doch einfach mal ob ihr Ostern auf eure Familien verzichten könnt und kommt die vier Tage hoch in den Norden, Sigmundo und Mop, dann machen wir dicke Feier nach getaner Arbeit und ihr könnt das Gästezimmer mit bequemen Felsbetten einweihen
Und für vier Tage lohnt es sich doch fast schon wieder, ne?![]()
Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,
findet ihr meine Threads eigentlich gut?
Vielen Dank für euere Antwort.
Lg;
under
Underserial: Ich finde es nicht verkehrt das du dir Gedanken machst und ab und an sind sogar sehr interessante Themen dabei, insofern kannst du meinethalben gerne so weitermachen
Überlege dir einfach vorher immer nur ob es wirklich Diskussionsbedarf gibt und das Thema für die Masse an Leuten interessant ist und dann kann eigentlich Nichts verkehrt machen![]()
ich find underserials threads meistens eher sinnlos, alledings weiß ich nicht, wie er hier im rpg-atelier so abgeht. naja, die meisten ausserhalb könnte er sich jedenfalls sparen, oder wenigstens besser recherchieren...
hehe.
Okay, Foundational Competencies, N°4:
Feedback geben.
Nein, ich finde deine Threads nicht gut. Der Grund liegt darin, dass mir die gewählten Themen oft zu belanglos vorkommen und es den Anschein erweckt, als wölltest du nur auf Teufel-Komm-raus einen Thread eröffnen.
Der Höhepunkt deiner Karriere war, als du im Politik-Forum deinen Börsennews-Thread hattest, in den du jeden Tag nur von einer Banken-Seite Copy/Paste gemacht hast, was dem Thread eigentlich jegliche Existenzberechtigungsgrundlage nahm. Auch im Filmforum hast du dir manchen Knick geleistet, indem du einfach eine Filmkritik von einer Seite geholt und gepostet hast - ohne jeglichen Kommentar.
Kurzum: Nein, deine Threads finde ich nicht gut!
Da is schon n anderes CT....
IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH EUER CT DA HINLEGEN. xO
Aber Gratz zur Entscheidung. Wird hoffentlich für Freude sorgen.
@Siegi: Nein, es hätte niemand gemerkt, dass ich ohne Arbeit dasitze - es war ja niemand da. Um halb vier bin ich heute als letzter in der Abteilung gegangen! Cowabunga.
Montag sind die Jodler dann aber endlich mal da.
Die IBM isn Saftladen.![]()
Hmm,ich durfte heute mal den neuen Sony Vaio mit Vista ausprobieren.
Einfach unglaublich und die 1500€ sind sehr gut dafür angelegt.
Naja,aber ich wart lieber noch ein halbes Jahr. Ist beim Studium sinnvoller.
Auf jeden Fall bin ich heute richtig happy drauf.
Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.
Kehren wir aber zurück zum Ernst des Lebens: Da ich nicht weiß, welche Threads Underserial macht, da ich nie auf den Namen des Threaderstellers gucke, kann ich ihm nur allgemeine Ratschläge geben, die andere jedoch auch schon erteilt haben. Wenn du denkst, dass man über ein Thema so gut diskutieren kann, dass es einen Thread wert ist, kannst du ihn getrost aufmachen. Andernfalls eben nicht!
![]()