Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vermutlich werde ich gegenüber meiner Eltern NIE erwähnen dürfen, dass auf das Wise Guys Konzert in München im Juni einige Leute gehen, die ich kenne. o.o

*sigh*
    Gewisse Erziehungsberechtigte schaffen es allerdings immer wieder, meine Motivation runterzupressen. Das darf ich nicht zulassen. *weitermaker* òÓ

So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
    Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt.
    Ansonsten war mein Tag... okay!

*gähn*
    Wie kann man nur so müde sein?

Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten.
    Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO

O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl

ACH JA!
    Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen?

(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Wie kann man nur so müde sein?

Joa, bei uns ist es mittlerweile amtlich - wir ziehen noch im Frühjahr vom Bremer Walle-Gangsterviertel in das wunderschöne Adelheide in Delmenhorst in eine Doppelhaushälfte mit fast dreimal soviel Platz, einem kleinen Garten und einigen anderen Beschaulichkeiten.
    Und irgendwann, wenn ich dann endlich mein erstes Gemüse großgezogen habe, dann mache ich einen leckeren Salat auf der NATO

O Mann, eigentlich warte ich hier nur noch auf den verdammten Umzug, so "auf Zeit" in einer Wohnung zu leben ist ein komisches Gefühl
    Hui geil. Gratuliere. Wann ist die Hauseinweihungsfeier?
    Wie Savage schon sagte.. wenn die Kilometer nicht wären *hust*... Aber Umziehen ist immer lustig, neu einrichten, dekorieren, und so weiter. Whee, macht Freude.

Öhm...überlegt euch das doch einfach mal ob ihr Ostern auf eure Familien verzichten könnt und kommt die vier Tage hoch in den Norden, Sigmundo und Mop, dann machen wir dicke Feier nach getaner Arbeit und ihr könnt das Gästezimmer mit bequemen Felsbetten einweihen

Und für vier Tage lohnt es sich doch fast schon wieder, ne?

Ich wollte mal so ne kleine Fragen stellen,

findet ihr meine Threads eigentlich gut?

Vielen Dank für euere Antwort.

Lg;

under

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Lg;

under

Ja sicher.

Das war wirklich ernst gemeint.

Das war wirklich ernst gemeint.
    [FONT="Tahoma"]Was meinst Du, warum er lacht? :D[/FONT]

Underserial: Ich finde es nicht verkehrt das du dir Gedanken machst und ab und an sind sogar sehr interessante Themen dabei, insofern kannst du meinethalben gerne so weitermachen

Überlege dir einfach vorher immer nur ob es wirklich Diskussionsbedarf gibt und das Thema für die Masse an Leuten interessant ist und dann kann eigentlich Nichts verkehrt machen

ich find underserials threads meistens eher sinnlos, alledings weiß ich nicht, wie er hier im rpg-atelier so abgeht. naja, die meisten ausserhalb könnte er sich jedenfalls sparen, oder wenigstens besser recherchieren...

hehe.

Okay, Foundational Competencies, N°4:
    Feedback geben.
    Nein, ich finde deine Threads nicht gut. Der Grund liegt darin, dass mir die gewählten Themen oft zu belanglos vorkommen und es den Anschein erweckt, als wölltest du nur auf Teufel-Komm-raus einen Thread eröffnen.
    Der Höhepunkt deiner Karriere war, als du im Politik-Forum deinen Börsennews-Thread hattest, in den du jeden Tag nur von einer Banken-Seite Copy/Paste gemacht hast, was dem Thread eigentlich jegliche Existenzberechtigungsgrundlage nahm. Auch im Filmforum hast du dir manchen Knick geleistet, indem du einfach eine Filmkritik von einer Seite geholt und gepostet hast - ohne jeglichen Kommentar.
    Kurzum: Nein, deine Threads finde ich nicht gut!

Da fällt mir ein: Welcher Bremer oder Delmenhorster oder Umgebungswohnender hat Lust und Zeit Mitte April Umzugshelfer zu spielen und sich den ARSCH aufzureissen wenn Möbel aus dem dritten Stock der Wohnung auf einen LKW verladen werden müssen?
    Da is schon n anderes CT....
    IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH EUER CT DA HINLEGEN. xO
    Aber Gratz zur Entscheidung. Wird hoffentlich für Freude sorgen.

@Siegi: Nein, es hätte niemand gemerkt, dass ich ohne Arbeit dasitze - es war ja niemand da. Um halb vier bin ich heute als letzter in der Abteilung gegangen! Cowabunga.
    Montag sind die Jodler dann aber endlich mal da.
    Die IBM isn Saftladen.

Hmm,ich durfte heute mal den neuen Sony Vaio mit Vista ausprobieren.
    Einfach unglaublich und die 1500€ sind sehr gut dafür angelegt.
    Naja,aber ich wart lieber noch ein halbes Jahr. Ist beim Studium sinnvoller.

Auf jeden Fall bin ich heute richtig happy drauf.

ACH JA!

(Ja, man kann das ab 4 Leuten als CT gelten lassen, das Bonus-Meilen-CT-Programm greift dann auch und man kann sich offiziell ein CT mehr anrechnen)
    Umzugs-CT. Irgendwie werden die CTs auch immer verrueckter
    Aber Gratulation zur neuen Wohnung

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, ich war ja eigentlich froh, endlich aus den Schulungen raus in die Abteilung zu kommen.
    Doch da saß ich heute auch nur den ganzen Tag und hab mir komische Sachen durchgelesen und in einer Datenbank rumgestochert. Man, man, man, es wird wohl ewig dauern, bis es endlich mal etwas zu arbeiten gibt.
    Mann, du tust mir leid! Bei meinem vorletzten Praktikum hab ich was ähnliches erlebt. Es ist schrecklich, den ganzen Tag dazusitzen und die Zeit tot zu schlagen.
    Aber du wirst sehen, irgendwann merken sie, dass da jemand ohne Arbeit sitzt und sie geben dir irgendwas dummes, was sie selbst nicht machen wollen. Dann bemerken sie, dass du was drauf hast, weil du im Handumdrehen mit der Kleinigkeit fertig warst und schließlich bist du gefragt.
    Die ersten Tage sind trotzdem fad.

Na das klingt doch toll! Bei weitem nicht so toll wie Bayern *schnief*, aber trotzdem, für euch wird das sicher genial! Ich hoffe, ihr habt ein Gästezimmer?

Wärst du nicht 660 km entfernt, wäre ich auf jeden Fall dabei...

Geändert von Savage (23.02.2007 um 08:58 Uhr)