Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Hallo,
wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also, ich habe mich gerade bei msn angemeldet, und bei den msn news lese ich dann, dass Silvester Stalone nun nach Rocky Balboa auch noch einen neuen Rambo drehen will. Der soll in Thailand gedreht werden. Wie denkt ihr darüber, ist er nicht langsam zu alt? ich meine wenne rin Form kommt, dann ist es gut aber naja ich weiss nicht. Gut aber ich muss sagen Rocky Balboa kenne ich auch nicht. Alsow eiss ich ja nicht wie fit er im moment ist. Woltle eigentlich nur wissen ob viele meiner meinung sind.

Achso, warum wird der WG Thread immer verschoben, das nervt total. Pinnt den dochmal im Community Forum.

Reding

Du schon wieder? *PN schreib* :D Sig aus! ~Sheep
Uff, Filmgeiler Spinner.
Im Ernst, ja ich finde ihn zu alt. Mich wundert's sogar, warum jetzt Rock VI gedreht wurde. Meiner Meinung nach, ist er ja jetzt schon zu alt, aber bis der neue Rocky rauskommt, könnte das noch locker, 2-3 Jahre dauern, wenn's ein ordentlicher Film wird. Und ich könnte da nicht ganz ausschließen, dass er bis dahin ein paar Graue Härchen (Hui, wie schreibt man das? Wenn Haar, dann Häärchen? ^^) hat. Und das macht sich als Macho nunmal nicht so richtig gut. :D