Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #81
    Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
    Wtf.
    Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.

  2. #82
    RELAX!1 ALASKA!11

    Ike Ike \o/ *dance*

    Ich finde keine Inspiration zum mak0rn ;_;!
    Dafür ist aber mein Mitteilungsbedürfniss fürs erste gestillt.

  3. #83
    Mach' ein komplexes Fungame. Nur für dich selber, muss' gar nicht witzig sein, aber versuch' einfach alle Funktionen des Makers aus. (RTP Grafiken bringen's in dem Falle. ^__~)

    Eh ... ja. Ich weiß nicht.

  4. #84
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Toll. Grade versuchte mir ein Engländer beizubringen dass ich seine Kartoffel gestohlen hätte, welche seine Geliebte wär.
    Wtf.
    Hoffentlich sind nicht alle Engländer mit diesem Humor bestückt.
    Sind sie aber. Engländer haben neben einem SEHR SEHR SEHR eigenartigen Essensgeschmack auch einen etwas arg eigen(artig)en Humor.

    Leider

    Achja, es kommt bald ein neuer Mr Bean-Film, w00t GANZ GROSSES KINO \o/

  5. #85
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    RELAX!1 ALASKA!11

    Ike Ike \o/ *dance*

    http://www.z0r.de/?id=159

    Hare Hare Yukai *_*

    Wir haben tolle Werbung hier im Forum, oder?
    http://dueltower.rpg-atelier.net/anderes/moplol.png

    Unser Mop braucht Geld o,o

  6. #86
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    http://www.z0r.de/?id=159

    Hare Hare Yukai *_*
    Wzh ist daran Hare Hare Yukai xD?
    http://youtube.com/watch?v=v6JkTfZQk_E
    Full vers. Ich finde den Tanz noch immer abgrundtief dämlich , wobei das noch lange nicht an die etlichen Magical Girl Verwandlungsszenen herankommt xD

  7. #87
    Ich weis schon was hare hare Yukai ist

    dieses "Hare Hare Yukai *_*" ist ein sagen wir Insider zwischen SeeVa und mir
    Das Video ist btw toll

  8. #88
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich weis schon was hare hare Yukai ist

    dieses "Hare Hare Yukai *_*" ist ein sagen wir Insider zwischen SeeVa und mir
    Das Video ist btw toll
    8)

    btw. unser neuer Insider-Smiley \o/

    Ike Ike *__*

    Geändert von Seelenvampir (19.02.2007 um 16:16 Uhr)

  9. #89
    Schande, bin ich gerade geflasht *_*.
    Ich hab gerade zum ersten Mal die neue Single einer alten Band gehört, deren Fangruppe ich schon seit 7 Jahren angehöre.
    Und sie ist genial *_*.
    Ich rede von den fantastischen Vier und "ernten was wir säen" :D.

  10. #90
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Schande, bin ich gerade geflasht *_*.
    Ich hab gerade zum ersten Mal die neue Single einer alten Band gehört, deren Fangruppe ich schon seit 7 Jahren angehöre.
    Und sie ist genial *_*.
    Ich rede von den fantastischen Vier und "ernten was wir säen" .

    Wer Benzin säät, wird Geld ernten. O_O"

  11. #91
    omfg ich sitz hier voll am Rechner und male mit Wasserfarben mein Kunstbild!! O__O

    Scheiss Wettbewerbsabgabetermine. Scheiss Wörter-die-lang-sind. D:



    Voll der ungünstige Ort aber hier in meinem Zimmer ists überall ungünstig. *auf unordnung hinter sich deut*

    *weitermal*

  12. #92
    Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?

    Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
    Sowas sollte ins Comm!

    Ansonsten ist mein Tag total perfekt. Grad erst aufgewacht vom Mittagsschlaf.

  13. #93
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
    Sowas sollte ins Comm!
    Ists doch. o.o


    Ääh, ich bin Fast fertig, woot! Fehlt nur noch der Kohle-teil. Und den mach ich wenns trocken ist. :3

    ~lalala~

    Morgen ist wieder Schule. An und für sich nicht so schlimm aber - FÖRDERUNTERRICHT. FRÜH AUFSTEHEN. SPÄT HEIMKEHREN.SPORTUNTERRICHT. ACHT STUNDEN.
    Sorry. Das musste... raus. ;_;

    Und weil ichs den schon lange nicht mehr benutzt habe ~>
    So!

    Jetzt gehts mir wieder ... okay. Vielen Dank.

  14. #94
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ACHT STUNDEN.
    Sorry. Das musste... raus. ;_;
    Ich hab jeden Tag 8 Stunden ;__;
    Und seit letzter Woche Montag Schule...
    Dafür steht morgen Entspannung an, da Betriebswirtschaftslehre, und unsere Lehrerin ist dafür bekannt, 30 Minuten lang erstmal über die schlecht ausgebaute Autobahn zu reden
    Und Html... aber das ist nur Tipparbeit.

  15. #95
    Ich find's toll. Alles gerade.
    Neuer Stundenplan ist gut, neue Biolehrerin ist sehr gut und Motivation für's Makerprojekt ist doch am besten.
    Zitat Zitat von Mararaya
    FÖRDERUNTERRICHT. FRÜH AUFSTEHEN. SPÄT HEIMKEHREN.SPORTUNTERRICHT. ACHT STUNDEN.
    8 Stunden Sportunterricht?
    Ich hab' morgen nur 3 Stunden davon... und ich vermute da was missverstanden zu haben ^^''.

    EDIT: Ich gebe der dunklen Seite des Dennis Recht, hört auf das Ding zu verschieben. -,-

    Geändert von MouseChaser (20.02.2007 um 18:47 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?
    Das Atelier schon.
    Aber so rummosernde Dumpfbacken, die alle drei Wochen mit nem neuen Nickchange dastehen nicht. Also! Wie wärs, wenn du einfach aufhören würdest rumzumucken, weil irgendeiner von uns beiden mal zwei Minuten lang weg ist und dir dein Fläschchen nicht geben kann, Junge?

    Und du Maraya solltest lieber ma mit 8 Stunden zufrieden sein. Leute, die sich über einen 8-Stunden-Tag beschweren sollten nach Feierabend nach Hause laufen müssen, damit sie wenigstens etwas am Tag vollbracht haben, wa?

    Junge junge junge, wird ja immer schlimmer hier!

    UND WAS MACHT DIE WG ÜBERHAUPT SCHON WIEDER IN NEM ANDEREN FORUM?!
    SEID IHR EIGENTLICH BESOFFEN?!

  17. #97
    ach komm, jetzt übertreibste aber mal wieder...

    ...okay, Aldis Nickchanges nerven wirklich.

    Ansonsten hatte ich heute 8 Stunden Netzwerkschulung und fühl mich, als wär ich von nem Rasenmäher überfahren worden.
    Donnerstag gehts dann endlich mit produktiver, sauberer und ehrlicher Arbeit los, ich kanns kaum erwarten!

  18. #98
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Mogs? Haben Repko und Dennis unser Atelier nicht mehr lieb?

    Wer hat das Forum eigentlich ins doofe Spielhilfe Forum gelegt.
    Sowas sollte ins Comm!

    Ansonsten ist mein Tag total perfekt. Grad erst aufgewacht vom Mittagsschlaf.


    Nene, meine 25 kommt ins Communityforum
    Ich muss diesen Thread also leider IRGENDWO anders hinschieben, lasse diesmal aber keinen Verweis im Forum hier, viel Spaß bei der Suche

  19. #99
    Daen, ich finds ne echt klasse Idee, mal den Thread ins Testerforum zu verschieben, dann haben die da drin auch mal so richtig ihren Spaß.
    Nur schade is


    Okay, da ich mit meinem Account hier nich reinkomme, habsch Dennis mal per Arschtritt ausm Raum befördert um hier ne Ansage zu machen, wa?
    Daen, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...

    "Des Schmerzes!!!"

  20. #100
    auweia
    Wer hat sich nicht schonmal gewünscht ne WG würde auf seinem Schreibtisch liegen?

    hmmm... Spieletesterforum ist allerdings ein etwas ungeeigneter Platz für die WG, werter Herr Kollege
    Mein Schreibtisch ist so schon voll genug \o/

    Merke: Testerforum = Sheep's Schreibtisch


    Aber gut, wenn sie schonmal da ist...
    Sheeps ultimative Bewertung:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Community WG #24
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Nya, etwas verschlafen und so. Das Sigsünderbußesystem ist allerdings sehr nett geskriptet. Grafik ist so mittelmaß (vllt etwas eintönig und so), die Story allerdings... nya.... qualitätiv nicht so berauschend....
    Bugs konnte ich keine finden, aber.... aber.... nya, ich weis nicht so recht...
    Ich würde sagen:

    ==> €dit
    Der Autor soll mehr Spannung reinbringen, dann können wirs evtl nochmal probieren.

    Demzufolge:
    Zurück an den Absender XO
    Nachdem ich mr ne heiße Zitrone gemacht habe *g*
    *schieb*

    @Daen:
    du kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen o.o Ich dachte ich müsste wieder was schaffen >_> \o/

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2007 um 19:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •