Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #141
    Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.

    Kehren wir aber zurück zum Ernst des Lebens: Da ich nicht weiß, welche Threads Underserial macht, da ich nie auf den Namen des Threaderstellers gucke, kann ich ihm nur allgemeine Ratschläge geben, die andere jedoch auch schon erteilt haben. Wenn du denkst, dass man über ein Thema so gut diskutieren kann, dass es einen Thread wert ist, kannst du ihn getrost aufmachen. Andernfalls eben nicht!


  2. #142
    Zitat Zitat
    Irgendein unheimlich "freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter" Mitarbeiter des Forums war wohl wieder so "intelligent" die WG in ein anderes Unterforum zu verfrachten und ich, ohnehin schon von wenig Zeit geplagt, musste diese suchen und konnte sie erst nach vielen Minuten erfolglosen Suchens in diesem eher unbenutzen, staubigen Unterforum finden.
    Hast du es nicht in der RPG Atelier Übersicht gesehen?
    Also ich habs sofort bemerkt,da es ja der Last Post dieses Unterforums ist.

    Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?

  3. #143
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?
    Jo, zumindest mal mit MUGEN.
    Wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist es nciht SO schwer. Ich komm noch nicht mit allem zurecht, aber sowas wie Charaktere zusammenbauen und ins Spiel einbinden geht auf jeden Fall. Nächster Schritt wird wohl das Skripten von Zwischensequenzen werden, aber das wird extrem viel Arbeit.

  4. #144
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich komm noch nicht mit allem zurecht, aber sowas wie Charaktere zusammenbauen und ins Spiel einbinden geht auf jeden Fall.
    Du kommst ja nichtmal mit einem einfachen Überweisungsträger zurecht. xOOOOO

  5. #145
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Du kommst ja nichtmal mit einem einfachen Überweisungsträger zurecht. xOOOOO
    DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ;;

  6. #146
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wo wir grad hier sind: Haben nun einige Erfahrungen mit diesen alternativen Game Makern gemacht?
    Ja ich mit dem Eclipse MMORPG-Maker:...Laufzeitfehler 13...

    Weiß jemand warum das kommt?

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (24.02.2007 um 17:31 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    DAS HAT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ;;
    Okay, ich stimme dir da mal ausnahmsweise zu.
    Aber nur weil morgen die Wise Guys nach Reutlingen kommen. JAAAA, DIE WISE GUYS \o/
    JUHUUUUU
    WISE GUYS

  8. #148
    Der Held wirft sich zwischen die Menschenfressenden Aliens und wird kurz daraufhin von seiner Freundin gerettet, die vor wenigen Momenten mit einer Massenvernichtsungswaffe fusioniert ist.
    Ich wusste doch gleich dass nichts gescheites rauskommt, wenn man ein H-Game mit einem SC-FI Szenario Fusioniert und mit Mechas versorgt.

    Nya , am ende war es dann doch noch...irgednwie....genial , wieso auch immer.

    Welche sind eure persönlichen Spielszenen die -aus welchem Grund auch immer- besonderst gut gefallen haben?

  9. #149
    Breath of Fire 3: Der Tod der Nue.
    Eine unverschämt traurige Szene. Unverschämt deshalb, weil sie eigentlich mit so wenig Augenmerk ins Spiel integriert wurde und trotzdem alles besser macht, als jedes andere bisher gespielte Spiel und jeder andere bisher gesehene Film. War aber ja auch fies, was man da getan hat und für mich DER Meilenstein zur kritischen Auseinandersetzung mit Moral als Spieler. Ich habe sonstwo noch keine annähernd so gute Szene miterlebt.
    Und Capcom, die wissens wohl selber nicht, was sie da gemacht haben. Weniger denken, mehr machen. Danach wirkt jede Diskussion, wie Spiele Emotionen vermitteln können, wie ein Witz.

  10. #150
    In Gothic 2, wo man in die "Rote Laterne" konnte und dort auch für 50 Goldstücke sich eine kurze Videosequenz gönnen durfte, in den Hauptrollen der Held und eine, sagen wir mal, Frau, die jung war und das Geld brauchte. Aus Gründen des Jugendschutzes darf sich nun jeder denken, was denn in diesem Video zu sehen war, obwohl das Spiel ab 12 Jahren freigegeben war.










  11. #151
    Die Endszene aus Lufia. Vielleicht lag es noch daran,dass ich noch so jung war,aber ich fand sie einfach unglaublich emotional und für mich ist es neben Secret of Evemore das beste Ende. Ich fand die Szenen damals so klasse gemacht und hatte die Charaktere sehr lieb geworden. Heutzutage ist es bis jetzt nicht mehr von neueren RPGs erreicht worden.

  12. #152
    Wieder zurück und will wieder Heim. :(

    Nach einem übelst tollem Wochenende bei meiner Frau Großmama (ehrlich, im Vergleich zu dem, was ich hier habe, ist das dort das PARADIES), wo ich beim Asiaten war, und das Parfum geguckt habe, und wo ich das Buch "Blind" von Joe Hill bekommen habe (welches nur zu empfehlen ist <3), bin ich jetzt wieder hier und ... nichts weiter.

    Toll! Ich freu mich auf den Sommer und den Herbst, und den Winter und den Frühling darauf. <3

  13. #153
    Meine Ferien enden morgen \o/
    Schlimm daran ist nur das ich Hausaufgaben machen muss ;_;!
    Ansonsten wirds hoffentlich erträglich, aber das ist es meist.
    Ich hasse es nicht mehr ausschlafen zu dürfen ;_;!²
    Aber wenigstens schwindet die grobe Langeweile ^__^
    Dann mal ab an die Hausaufgaben ;_;!

    VERFLUCHT DEN NEUEN STUNDENPLAN!!1

  14. #154
    Morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Semester, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende... Mann, 11 Prüfungen in 4 Wochen... *puh*
    Ich bin platt, ich hab nichmal Zeit zum Makern gehabt.

    Moment mal...

    HARHARHAR
    Ihr fangt wieder an mit dem Stress/Schule?
    Ich mache Urlaub!

    Meine Prüfungsphase fängt erst nach den Osterferien wieder richtig an >_>" Wird das wieder ein Spaß... achja, btw: Sig aus ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (25.02.2007 um 22:10 Uhr)

  15. #155
    Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Alles was am Plan vorher schon schlecht war, ist im nächsten Halbjahr definitiv noch schlechter.
    BTW Ich hab heut mein fünfjähriges hier!
    Boah is das das krank...

  16. #156
    Gratz nachträglich, Zocker ;P

    Meine Klausurenphase beginnt jetzt. sind aber insgesamt nur 4, jede Woche eine.
    Das seh ich nicht als Stress an... nyo.

  17. #157
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Tja, neue Stundenpläne sind immer schlechter als die alten^^
    Word.

    Unsere Lehrer sind Ausbeuter. ;__;

    bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (26.02.2007 um 17:33 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    bra Sig und so... brrrr... Sig aus ~Sheep
    Schaf, hat man dir dein Fell abrasiert, dass du frierst? Ich mein... "brrr" hört sich so danach an als ob dir kalt wär...?


    Hm~hmm.
    Noch 117 Tage!

  19. #159
    Friseur, letzten Donnerstag, ahoi !


    yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken

  20. #160
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    yay, mogen müssen wir uns für ein Projekt an den Projekttagen eintragen \o/
    Ich kann mich nicht entscheiden zwishen Mathematikum in Gießen und Alte Phototechniken
    Wir waren da mal in der 8. Klasse (zumindest glaube ich, dass es das Mathematikum war *Wikipedia-Eintrag aufruf* ja, war's wohl). Ich kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^" War aber glaub ich ganz gut (bis auf in der Summe 8 Stunden Busfahrt).

    Unsere Projekttage muffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •