Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #61
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich bleib leiber bei MXSDS. Da weis man was man hat
    (und man muss sich nicht immer nach rechts zum Fernseher umdrehen ² )
    Links ist weise platziert - rechts ist deplatziert!

    Was ist MXSDS? Multimediaxis sucht den Superstar!? Wo gibt es das?

  2. #62
    (°o°) <<< das Casting...
    (^o^) <<< aktuelle Umfrage, wer die erste Mottoshow schafft, und wer nicht. vote for mii! ^^
    Kopp

    P.S.:
    Zitat Zitat von Locki
    Links ist weise platziert - rechts ist deplatziert!
    Links is da, wo der Daumen rechts is!
    Nein nein.... der Fernseher is rechts, wa Schaaf?... Momment!!!!!!
    Wir wohnen ja gar nich im selben Zimmer O__O... Daraus folgt:
    Das kann bei uns allen anders sein! Boah! ( )

    Mein erstes mal... und es tat nich weh °_° ~ Kopp

    Geändert von Kopp (18.02.2007 um 10:43 Uhr)

  3. #63
    ich hab hier überhaupt keinen Fernseher. ;__;

    Und wenn ich in meinem Zimmer mal Internet hab, dann is der Fernseher hinter/über mir mit der Bildfläche um 90° von meinem Blickfeld abgeneigt, sodass ich trotz umdrehens nichts sehen kann.

    Schade für mich, aber man kann nicht immer gewinnen!

  4. #64
    Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für dich, Kopp

    1. Ich habe unter Anderem für dich gevotet

    &

    2. Deine Signatur ist an *catch*

    Noch 5 Stunden, dann mach ich mich auf ins Feuerwehrhaus. Dann wird abgesperrt

  5. #65
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab hier überhaupt keinen Fernseher. ;__;

    Und wenn ich in meinem Zimmer mal Internet hab, dann is der Fernseher hinter/über mir mit der Bildfläche um 90° von meinem Blickfeld abgeneigt, sodass ich trotz umdrehens nichts sehen kann.

    Schade für mich, aber man kann nicht immer gewinnen!
    Genau wie bei mir.
    Fernsehen und Internet gleichzeitig geht nicht.
    Man muss sich entscheiden.
    Naja,ende des Jahres bekomme ich einen Laptop,dann ist das Problem gelöst,obwohl ich aber auch nicht so das dringende Bedürfnis habe ständig fernzusehen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir.
    Fernsehen und Internet gleichzeitig geht nicht.
    Man muss sich entscheiden.
    Internet > Fernsehen. Durch Internet lernt man wenigstens Leute kennen etc, übers Fernsehen geht das nur übelst schwer.
    Man kann im Internet überall was finden, im Fernsehen ist man aufs Programm angewiesen.
    Und es gibt noch viele andere Gründe, weshalb internet > Fernsehen ist.

    Tja.
    *grad muffins gebacken hat*
    *heißen muffin ess*

  7. #67
    Ich hab' ebenfalls keine Möglichkeit gleichzeitig zu fernsehen und zu internetten (). Aber das stört mich nicht wirklich, außer das dadurch die Wii im Wohnzimmer stehen muss. :-/
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Internet > Fernsehen. Durch Internet lernt man wenigstens Leute kennen etc, übers Fernsehen geht das nur übelst schwer.
    SMS-Chat, der von lustigen elektronischen Tieren moderiert wird. 8)
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Tja.
    *grad muffins gebacken hat*
    *heißen muffin ess*
    Muffins in der WG!!11eins Du kannst sie nicht verstecken!

  8. #68
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich hab' ebenfalls keine Möglichkeit gleichzeitig zu fernsehen und zu internetten (). Aber das stört mich nicht wirklich, außer das dadurch die Wii im Wohnzimmer stehen muss. :-/
    SMS-Chat, der von lustigen elektronischen Tieren moderiert wird. 8)

    Muffins in der WG!!11eins Du kannst sie nicht verstecken!
    1. Ich hab auch keinen Fernseher.
    2. Ka, im Fernsehlichen SMS-Chat schreibt man irgendwie meistens mit Bots, hab ich so das Gefühl. ^^"

    3. Doch!!1 *sie allen voress* >:3

  9. #69
    SMS-Chats sind nicht nur teuer, nein. Sie kosten auch unmengen von Geld, ich mein' schaut euch mal an, wieviele Antworten ihr (^^, xD und Smillies ausgeschlossen) gebt. Rechnet das dann mal mit dem Preis, den ihr für eine SMS bezahlt und schwupps, fallen euch die Augen raus.

    Eine Interessensfrage: Wie schnell ist die schnellste WG zugegangen? (Also, eine die die 300 Posts Marke überschritten hat?).

  10. #70
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    SMS-Chats sind nicht nur teuer, nein. Sie kosten auch unmengen von Geld, ich mein' schaut euch mal an, wieviele Antworten ihr (^^, xD und Smillies ausgeschlossen) gebt. Rechnet das dann mal mit dem Preis, den ihr für eine SMS bezahlt und schwupps, fallen euch die Augen raus.
    Siehste. Da ist das Internet geldsparender wie kaum was anderes.
    Dafür ist es auch in letzter zeit des öfteren etwas sehr... langweilig. Vielleicht liegt das daran dass ich nur hier im Forum und auf devArt zugange bin.



    Ich kann morgen und übermorgen ausschlafen. Herrlich. )o/
    @Flamme: wegen dem meiste Posts: Ich weiß nur dass ich nun - mit 9 an der zahl - die meisten Posts in dieser WG gemacht hab. Mit dem Post hier dazugerechnet, welcher gerade gelesen wird. Damit hätte ich das fliegende Schaf überholt und stehe allein auf platz eins, quasi. XD

  11. #71
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Flamme: wegen dem meiste Posts: Ich weiß nur dass ich nun - mit 9 an der zahl - die meisten Posts in dieser WG gemacht hab. Mit dem Post hier dazugerechnet, welcher gerade gelesen wird. Damit hätte ich das fliegende Schaf überholt und stehe allein auf platz eins, quasi. XD
    Schau dir mal den Thread für die angelassenen Sigs in der WG an, da lieg ich mit 52 Posts auf Platz 1

  12. #72
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Thread für die angelassenen Sigs in der WG an, da lieg ich mit 52 Posts auf Platz 1
    Ey, bescheissen is nich hier

    Du kannst nich einfach genetisch veränderte Äpfel mit Bio-Äpfeln vergleichen



    ~ V-King

  13. #73
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ein Wort an die werten Mods und Admins:
    Kommt ihr verdammte Scheiße nochmal aufhören, die WG andauernd hin und her zu verschieben???
    Es nervt wirklich das Ding immer wieder suchen zu müssen.

    Und kommt mir nicht mit Klugscheißer-Sprüchen
    Diese bösen Mods aber auch immer.
    Ich wars nicht,ich bin kein Ateliermod.
    Sheep verbreitet Unwahrheiten und lacht euch alle im Internen aus!

  14. #74
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ey, bescheissen is nich hier

    Du kannst nich einfach genetisch veränderte Äpfel mit Bio-Äpfeln vergleichen



    ~ V-King
    Das unterschreibe ich so wie es da steht. Aber ohne grafischen Details.

    Wie auch immer.
    Ich habe Makergrafiken zu machen!!1
    *sich wieder an Pokémon Pension setz*



    ACH JA. Was die Platzierung des Fernsehers betrifft, ist für mich rechts immer noch die bessere Variante. Einfach aus... äh, Biologischen Gründen oder so.

    Geändert von Wencke (18.02.2007 um 20:39 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Diese bösen Mods aber auch immer.
    Ich wars nicht,ich bin kein Ateliermod.
    Sheep verbreitet Unwahrheiten und lacht euch alle im Internen aus!


    Woher weist du das
    Üble Petze
    Achja:
    うそ!XO
    gna, diese doofe Verschieberei


  16. #76
    @Sheep
    Pass bloß auf,dass es niemand ins UID Forum verschiebt,sonst kannst du nicht mehr die Sigs ausmachen.

    Na,wer ist dafür.

  17. #77

    Ich würde mir die Leute trotzdem notieren

  18. #78
    Ey, bei euch hackt's wohl xO.
    Hört auf mit der Verschieberei, davon wird mir schwindelig ._.''.

    Arh, ich muss meinen damnigen Contestscreen noch fertig machen, aber ich stehe gerade vor dem Problem fehlende Ressourcen. Mal schauen ob ich's noch schaffe ;_;.

    Achso, ich will noch gegen die auf jeden Fall aufkommenden Gerüchte ankämpfen, ich würde SMS-Chats nutzen. Das ist ein Gerü~hücht!

    EDIT: @Maraya: Aber na hör mal, da guckst du aus dem WG-Fenster und alle zwei Minuten rotiert die Welt um dich herum. Da muss einem doch schwindelig werden.
    Das da oben war nur zur Unterstreichung meiner Empörung gedacht.

    Geändert von MouseChaser (18.02.2007 um 21:41 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ey, bei euch hackt's wohl xO.
    tja. äh. Find ich auch.
    Und ich frage mich, wie dir von sowas schwindlig werden kann. Ist doch nur etwas mehr sucherei bzw man guckt eben in den Abos. Die WG bleibt ja im Atelier. o.o

  20. #80
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ACH JA. Was die Platzierung des Fernsehers betrifft, ist für mich rechts immer noch die bessere Variante. Einfach aus... äh, Biologischen Gründen oder so.
    o.o

    Ich muss mein Zimmer umräumen...*Fernseher links stehen hab*
    Naja, nicht direkt links...hinten links triffts eher. Und da mein Stuhl sich so schön drehen kann, kann er auch genauso vor mir, rechts von mir und sonstwas sein (außer über und unter mir).

    EIN WOOT AUF FERNSEHER \o/
    [size=1]Und ein w00t auf Dennis und Repko[/url]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •