Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

  1. #21
    Ich hab eine überdosis Schlaf eingenommen. Ich glaube ich werde langsam süchtig danach =X

  2. #22
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    @Maraya: Nja, wird' wohl seine Gründe haben. 12 Jahre; ~158cm groß.

    Sig aus! ~Sheep
    Ui, das ist Jung.
    Hast ja noch einige ganze Leben vor dir, sofern dich keiner mit Wasser überschüttet.

    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heute am Weiberdonnerstag gemacht?
    Äh, Mathearbeit geschrieben. Und mich EXTREMST gelangweilt. Mehr wie sonst. o_o

  3. #23
    Ihr Karnevalsmuffel

    Ich freue mich schon darauf am Sonntag in Feuerwehrmontur die Straße für die Wagen abzusperren (ich freu mich im Ernst drauf o.o)

  4. #24
    Ich habe gesungen, wie blöde. War ja auch Generalprobe heute.
    Bin gespannt, wie's Morgen abläuft, wenn wir Zuschauer haben.

    @Flamme: Klasse, damit hast du mich fast eingeholt. Ich bin, wohlgemerkt, 17 o.o.

  5. #25
    Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.

    Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)

    Undjah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn?

    @MouseChaser: Oh. Naja, macht ja nichts, kleinwüchsigkeit ist ja weniger schlimm, teilweise praktisch, teilweise halt auch nicht.

  6. #26
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Sorry, Sheep, ist mir entgegangen sie auszuschalten, bin ja so neu hier. Und diese Ermahnungen für Sig aus, werden die Mahnungen nach Löschen/schließen einer WG wieder auf 'Null' gesetzt, oder bleiben die immer erhalten? (Wobei ich zweiteres dumm finde. xD)

    die bleiben erstmal. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil an die Konsequenzen ja erst ab der 4. angelassenen Sig zu spüren bekommt

  7. #27
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Weiberdonnerstag? Bei uns nennt man sowas 'Unsinnigen Donnerstag'. Hmjah, wir hatten auch keinen richtigen Unterricht und zwar jeden Lehrer richtig verapfelt undso, ja ich mag' diesen Donnerstag.[...]
    Und jah, warum wird die WG eigentlich immer verschoben, was hat das für einen Sinn?
    Bei uns heißts eigentlich "Weiberfastnacht". Normalerweise malen dann lediglich die Mädchen an der Schule die Jungs mit Lippenstiften an, aber es ist irgendwann im laufe der fast 6 Jahre, die ich nun an dieser Schule weile, verboten worden. Getan wird es natürlich trotzdem noch, aber nicht mehr so übertrieben wie früher. Wir zehner würden das allerdings auch ohne verbot nicht mehr machen - Sind eben inzwischen vernünftiger geworden ... zum Teil jedenfalls ... *sich damit ausschliess*

    Und die Verschiebungen der WG dienen, so mein ichs jedenfalls zu wissen, als Schutzmaßnahmen gegen übermäßigen Spam.

  8. #28
    Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

    Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.

    Geändert von Deliverer (15.02.2007 um 21:11 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Eh, aber warum wird der Thread immer zwischen Verschiedenen Unterforen hin und her geschoben? Was soll das für einen Zweck haben?

    Edit: Ah, k. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Wenn man Spammen will, findet man den Thread.
    Betrunkener Threadersteller?

  10. #30
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hast du keine Abos, wo du schauen kannst?
    Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde


    Und ich hab gestern an Weiberfastnacht nix gemacht. Langweilig. Fasching

  11. #31
    Tolle Schutzmaßnahme.
    Ich bin doch auch schon da.
    Aber ein paar Leutz fehlen noch...

  12. #32
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Betrunkener Threadersteller?
    Ich trinke grundsätzlich nicht!

    Ich weiß gar nicht,was ihr meint. Der Thread bleibt doch immer im Communityforum. Fehler bitte im Bug Forum posten,falls jemand vorher eine andere Verlinkung hatte.

  13. #33
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ey, ohne mich wär dir auch nich aufgefallen, dass die WG vom Andere-Maker-Technik-Forum ins 2k/3-Maker-Forum geschoben wurde


    Und ich hab gestern an Weiberfastnacht nix gemacht. Langweilig. Fasching
    Das einzig gute an Fasching (Montag) ist, dass wir nach der vierten Stunde unterrichtsfrei haben. o/
    Verleiden tun sich sowieso nur die 7-8 Klässler.

  14. #34
    Bäh, ich bin ein Faschungsmuffel + 10 und muss sowieso den kompletten Faschingstrubel hindurch arbeiten was ganz gut passt


    Beüzglich WG, mein werter Flamme: Das ist einfach nur Spaß, quasi ein Stück unsinnige, reine Netzkultur, verbunden mit einem lustigen Suchspiel und wer jetzt denkt er kann es Mister Aldi II nachtun, den warne ich gleich vor, die 25 gehört MIR!

  15. #35
    Tja, ihr seid ja ganz ... elitär? ^_~
    Im Ernst, jetzt ist der Thread wieder wo anders, fehlt nur noch, dass er ausversehen gelöscht wird, dann gibt's einen riesigen Aufstand weil manch' ein User 50 Posts verloren hat!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Bäh, ich bin ein Faschungsmuffel
    Ohja... ich auch Und ich wohne direkt an Köln dran. Wenn man jetzt inne Stadt will, muss man sich schon auf einiges gefasst machen^^
    @Flamme: Nee nee, du musst dir keine Sorgen machen, dass du auf einmal -25 Post hast. Die Posts im Counter bleiben erhalten*g

  17. #37
    Ich wohne in Mainz
    Und werde nichts mit Fastnacht zu tun haben...

  18. #38
    Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!?

    Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden?

    @Maraya:
    Ach, ist das diese Vergleichsarbeit? Ich glaube, die schreiben wir Anfang März und zwar über den gesamten Stoff bis zur 8. Klasse ... War sie denn schwer?

  19. #39
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Ach, im Moment sind Feiertage - habe ich noch gar nicht bemerkt!?

    Das hat aber damit zu tun, dass mir Feiertage eigentlich recht egal sind und speziell an den jetzigen bei uns nichts Besonderes geschieht. Wir gehen gemütlich in die Schule und kommen nach Hause wie an jedem anderen Tag auch. Fasching finde ich sowieso sinnfrei - wieso sollte ich mich verkleiden?
    Hallo
    Ich verkleide mich auch nicht, wieso den auch bin nicht so ein Faschingsvernatiker. Und Feiertage sind mir auch gela, solange ich kein Schulfrei habe. Nagut ich muss anlässig meines glaubens bei Kahtolischen Feirtagen in die Kirche. Auch wenn ich mittlerweile auf einer Staatlichen Schule bin, wo eigentlich alle Evangelisten sind. Aber dafür, darf ich wenn wir einen Kahtolischen Feiertag haben mir frei vond er Schule nehmen. Tja das ist das gute wenn mann der einzige Kahtolik in der Klasse ist. Aber generell spielt der Glauben bei mir eine eigentlich große rolle. Nicht so heftig wie bei Flanders (Simpsons) aber trotzdem.^^

    Reding

    Und nocheinmal eine angelassene Signatur Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (16.02.2007 um 19:40 Uhr)

  20. #40
    Wisst ihr eigentlich wie grausam Ferien sein können?

    btw. einen knuffigen gruss an dudy und woody an dieser stelle *knuddel* <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •