Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #24 Autorität ist ein Fremdwort für manche!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Hat hier wieder Jemand irgendwelche ominösen Feiertage...?
    Ach Daen, ich dachte Du bist ein cleveres Kerlchen, überleg' mal: "Wenn nichts dazwischen kommt" ... es kommt was dazwischen und zwar der Donnerstag

Dummer Spruch, aber er hält die Moral aufrecht, wenn es dem Ende der Woche entgegengeht

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ach Daen, ich dachte Du bist ein cleveres Kerlchen,
    HA!
    Weit gefehlt, lass dir das in Zukunft eine Lehre sein!

Vermutlich werde ich gegenüber meiner Eltern NIE erwähnen dürfen, dass auf das Wise Guys Konzert in München im Juni einige Leute gehen, die ich kenne. o.o

*sigh*
    Gewisse Erziehungsberechtigte schaffen es allerdings immer wieder, meine Motivation runterzupressen. Das darf ich nicht zulassen. *weitermaker* òÓ

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Baq. Ich hab heute nur 3h Schlaf gekriegt und fühle mich dementsprechend v_y~
    Ich erspare euch am Besten die Einzelheiten, seid mir dankbar dafür e__E
    Mal schauen, wie ich diesen Tag überstehe und auf das es nicht so weiter geht wie es heute Morgen angefangen hat...
    Naja...gibt schlimmeres....
    Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
    Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Boah. Ein seelenverwandter Seelenvampir!?
    Jedenfalls hab ich auch genauso wenig geschlafen.

Und ich bin totmüde und ich schreib morgen Deutscharbeit und irgendwann die Tage kriegen wir die Mathearbeit wieder. Ich werde so sterben. Und dann hab ich nicht einmal mehr Kunst für 4 Wochen weil die Lehrerin solange ausfällt. *untröstbar sei* ;__;
    Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat!

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Aber tröste dich nicht mit Alkohol! Denn Alkohol ist nur ein Sanitäter in der Not! Und das Dressing für deinen Kopfsalat!
    Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_o

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Unser Jesp wird Poet! *japs*
    Sag mal, was hast du dir denn in letzter Zeit so eingepfiffen? O_o
    Mein Gedanke. o.o

Wer von euch mag Telefone genausowenigwieich? D:

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:

Ich hasse das Ding das es mich zum teuren telefonieren verleitete und mich somit ein ganzes Stück ärmer machte D:
    Ja. Ich hasse Telefone eigentlich nur deshalb, weil man unerwartet angerufen werden kann, weil die meisten nur so bescheuerte Klingeltöne haben (UNSERS HAT KLASSIKMUSIK. Wer bitte macht klassische Musik als Klingelton, außer meine Eltern? o.O")

IRGENDWER vermutlicherweise mein vater, welcher bestimmt will dass ich mich um seinen behinderten space-pioneers-account kümmere ruft hier alle 10 minuten an. Ich will rangehen, kommt nur ein langgezogenes "Tuuuut!". Hja, und dass ich zurückrufe kann der Anrufer mein vater haken.

Mein Vater hat mir heute früh schon nich gesagt, was genau er wollte, als er sagte, ich solle ihn heute nach der Schule anrufen. Auch wenn ich mir den Grund von Anfang an denken konnte. (Sein behindertes Browsergame halt. )
    Als ich angerufen habe, war natürlich besetzt.

*das hass*

Zitat Zitat
    Ich weil das blöde ding entweder morgens bimmelt wenn ich schlafe oder abends
    wenn ich schlafen will.

lol jetzt is das ding wieder im Comm forum.
    Naja mich stört das hin nd her eschiebe eh nicht da ich hier selten poste xD

naja *wieder rum schnüffel geh*