Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sklaven vom Ules Anwesen befreien

  1. #1

    Sklaven vom Ules Anwesen befreien

    Hallo!

    Wenn man aus Suran kommt ist ja gleich hinter der Hängebrücke das Ules Anwesen.
    Dort sind sehr viele Sklaven, die ich befreien will.
    Nur finde ich den Schlüssel nicht. Die Sklaven sagen mir auch, daß ich erst den Schlüssel finden muß, es muß also einen geben, sonst würden sie ja sagen, daß es keine Hoffnung für sie gibt.
    Ich hab schon alle Leute dort probegetötet und keiner hat den Schlüssel.
    Wo ist er?

  2. #2
    Es gibt leider nicht immer einen Sklavenschlüssel. In solchen Fällen gibt es leider keine Möglichkeit die Sklaven zu befreien.

    Wenn ich mich richtig erinnere gehört das Ules Anwesen auch zu diesen Fällen.

    Grüsse Mücke

  3. #3
    Mist.
    Ich wollte ihnen so gerne helfen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich mich richtig erinnere gehört das Ules Anwesen auch zu diesen Fällen.
    ...
    Habe gerade im CS nachgeguckt. Yep, oh Muecke mit dem guten Gedächtnis, für's Ules-Anwesen gibt es wirklich keinen Sklavenschlüssel.

  5. #5

  6. #6
    Es gibt sehr viele Sklaven in Morrowind, die man nicht befreien kann. Ich habe bis heute auch keine Möglichkeit gefunden, diejenigen in Sadrith Mora, die im Käfig sind, zu befreien oder frei zu kaufen. Und bei den meisten Plantagen ist es ebenso. Auch bei den Telvanni-Zauberern, von denen offenbar nur Meister Aryoth und Baladas in Gnisis keine halten.

  7. #7
    Ist leider so. Habe sogar mal von jemanden gelesen, dass er die Sklaven per Konsole befreit hat. Die Sklaven hatten dann allerdings immernoch den selben Text, als wären sie immernoch Sklaven....

    In den Banditenhöhlen sind jedoch öfter Sklaven zu finden, die man auch befreien kann. Und auch in einer modernen Stadt wie Vivec gibt es Sklaven.


    Gruss Mücke

  8. #8
    Ja, den in Vivec hab ich auch schon durch Zufall gefunden, wie ich auf Rattenjagt war.
    Das mit der Konsole hab ich mir auch überlegt, wollte hier schon danach fragen.
    Naja, befrei ich halt jeden Sklaven, den man befreien kann.
    In der einen Festung sind auch sehr viele, grad die haben es sehr nötig, weil sie sonst getötet werden.

  9. #9
    @Spatz
    Wie heißt die Festung, damit ich da auch mal einfliegen kann um den Sklaventreibern höflich zu erklären das ihr Handeln nicht nett ist.

  10. #10
    Den Namen weiß ich leider auch nicht mehr , aber es ist die Festung, wo man diesen Speer für das Orakel vom kaiserlichen Kult holen muß.
    Die ist, glaub ich, ganz weit im Norden.

  11. #11
    Es gibt das "Sklaven&Packtier" PlugIn von ReneMiner (bei Scharesoft) :

    Zitat Zitat
    Wer einen Sklaven nicht sofort befreit obwohl er es könnte ist nun für das Wohl des Sklaven verantwortlich. Das Vertrauen eines Sklaven wächst je länger er an der Seite seines Herrn überlebt.
    [...]
    Auf den Sklavenmärkten von Suran und Molag Mar sind die Sklaven nun ebenfalls käuflich zu erwerben. In Sadrith Mora gibt es leider keinen Verkäufer, dennoch gibt es Möglichkeiten dort an Sklaven zu kommen. Telvanni-Angehörige können in den Kanälen der Telvanni-Wohninsel von Vivec nun auf "legalem" Weg an die Sklaven kommen ohne zu riskieren aus dem Hause Telvanni ausgestossen zu werden.
    [...]
    Käuflich erwerben und später befreien, könnte damit möglich sein, ich habe es (noch) nicht laufen.

  12. #12
    Mit PlugIns hab ich gar keine Erfahrung, wo gibt es das?
    Wäre natürlich toll, die Sklaven befreien zu können.
    Grade die in Molag Mar, da sind soviele.

  13. #13
    Kannst Du hier downloaden.

    Dann wie in der ReadMe beschrieben installieren und unter Spieledateien im Launcher aktivieren.

    Gruss Mücke

  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •