Was auch immer geil ist, für Erdkundearbeiten oder Deutscharbeiten, wo man Bücher mit haben darf: Man schreibt alles so weit an den inneren Rand (also da wo der Einband is, is klar nä!?) das man es beim durchblättern nicht lesen kann, aber der der es rein geschrieben hat findet es natürlich sofort! Da kann man dann schon das ganze Buch vollschreiben, und selbst wenn der Lehrer mal kurz reinschaut wird es ihm nicht gleich auffallen...
Ich persönlich spicke nie, ich versuche meist jemanden neben mir sitzen zu haben der mehr Ahnung hat als ich, sodass ich den etwas ausfragen kann. Bei unseren Lehrern ist es meist so das sie nix sagen wenn man einmal kurz redet, es könnte ja auch um was anderes gegangen sein
Ein altbewährter Trick wäre auch, den Spicker auf dem Klo zu verstecken, und während der Arbeit aufs Klo zu müssen. Dann kann man genau die Sachen nachschlagen die einem nicht einfallen, weil man die Arbeit ja schon kennt, ist also gezielter.Man kann dann natürlich auch direkt das ganze Buch da verstecken *lol*. Der Nachteil hierbei ist allerdings das es extrem auffällig ist während ner Arbeit mehrmals aufs Klo zu müssen! Vorteil ist allerdings das man den Spickzettel dann auch schnell vernichten kann, einfach wegspülen!
Stifte sind auch immer gut zum draufschreiben, sollten dann aber schon Bleistifte sein. Das fällt meist nicht auf.