mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Richtig, teehee ^^°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Komm geben wir uns Mühe und erschaffen auch eins lol
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

(FF8) Wusstet ihr schon, dass, wenn man in Artemisias Schloss das geheime Zimmer (das Zimmer, in dem Artemisia Erinnerungen an ihr altes Leben aufbewahrt, unter Anderem einen ausgestopften Hund) findet, sie weinend hereinkommt und sich bei den Helden über ihre schlechte Vergangenheit ausweint? Nachdem sie fertig ist mit Erzählen, kommt ihr böser Vater herein (niemand geringeres als der stark gealterte Oberst Carway) und sagt zu ihr, dass das Leben kein Spiel ist und dass er auf sie aufpassen muss, damit sie nicht wieder an einen Typen wie Squall gerät, bla bla... Jedenfalls erkennt Artemisia dann ihren Squall und ihre Vergangenheit in Form von Rinoa. Es folgt der Endkampf gegen Artemisias Vater.
    Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    (kleine Rumspinnerei von mir)
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat
    Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    Ich bin nur froh, dass diesmal nicht ich es bin, der die Artemisa=Rinoa ""Theorie"" rauskramt und mit einem provokanten Post den Zweiflern um die Ohren haut^^

*leisen Beifall von ganz hinten im saal spendet*

Ich hab von zusätzlichen G.Fs in FFVIII gehört (weil da ja noch soviel Platz im Fenster sei und bin 2 Stunden in Esthar rumgerannt und hab Leute angelabert.

Zitat Zitat
    Ich hab von zusätzlichen G.Fs in FFVIII gehört (weil da ja noch soviel Platz im Fenster sei und bin 2 Stunden in Esthar rumgerannt und hab Leute angelabert.
    Die geheimnissvolle GF Soumi, die man angeblich nur in der PC Version kriegen kann. EIn Freund von mir hatte es anschließend probiert und ist gescheitert.
    DIeses Gerücht war echt nur für die Leute, die Tonberry, Kaktor und Eden nicht entdeckt hatten.

Naja, es gab ja auch diverse Gerüchte dass man Laguna, Kiros, Ward, Cifer, Fuu und Rai-Jin ins Team holen kann und weiß was ich was.

Zitat Zitat
    (FF8) Wusstet ihr schon, dass, wenn man in Artemisias Schloss das geheime Zimmer (das Zimmer, in dem Artemisia Erinnerungen an ihr altes Leben aufbewahrt, unter Anderem einen ausgestopften Hund) findet, sie weinend hereinkommt und sich bei den Helden über ihre schlechte Vergangenheit ausweint? Nachdem sie fertig ist mit Erzählen, kommt ihr böser Vater herein (niemand geringeres als der stark gealterte Oberst Carway) und sagt zu ihr, dass das Leben kein Spiel ist und dass er auf sie aufpassen muss, damit sie nicht wieder an einen Typen wie Squall gerät, bla bla... Jedenfalls erkennt Artemisia dann ihren Squall und ihre Vergangenheit in Form von Rinoa. Es folgt der Endkampf gegen Artemisias Vater.
    (kleine Rumspinnerei von mir)
    Du vergisst die diversen Zusatzbedingungen meine Liebe:

- Man muss Selphie am Anfang des SPiels abweisen ihr den Weg zu zeigen
    - Quistis sollte während der Feuer-Grotten Mission durchgehend Kampfunfähig sein.
    - In Dollet muss man bei der Flucht vor der Robo-Spinne, in die Bar Flüchten und sich dort einen Cocktail mixen lassen.
    - Während der Timber Mission, muss der richtige COde genau dann bestätigt werden, wenn die Sekunden anzeiuge eine ungerade Zahl enthällt.
    - Während des SPiels müssen alle weiblichen Mitglieder ausser Rinoa kampfunfähig sein.
    - Den COcktail tauscht man in Deling CIty gegen eine Tee-Kanne bei dem dunkelangezogenen Mann vor dem Hotel.
    - Im Wüstengefängniss muss Rinoa sämtliche GFs ausgerüstet haben
    - Rinoa muss zum Balamb Team gehören
    - In FH tauscht man die Tee-Kanne beim Schrotthändler gegen eine Triangel
    - Die Triangel muss von Quistis während des Konzerts benutzt werden.
    - Dann muss man in Deling-CIty mit Oberst Carway reden, damit er seine Tochter verflucht
    - Auf CD 3 muss man im Trabia Garden die Rinoa Karte gegen einen Strauß Blumen- Rinoas ultimative Waffe- beim Jungen auf dem Friedhof eintauschen
    - Mit Hilfe des Blumenstraußes, kann Rinoa den Zeitschlüßel vom Dach des Grabes des unbekannten Königs herunterschießen
    - Bevor man mit der Ragnarok die Pandora angreift, muss Rinoa mit der GF $&(()&@*# ausgerüstet werden
    - In CD 4 mit Hilfe des Zeitschlüßels nach Timber gehen, um zu sehen wie Angel stirbt, was ein wichtiges Element für RInoas verwandlung zu Artemesia ist
    - Mit Angels Träne kann man dann das Geheime Zimmer öffnen
    Geändert von Zen (22.02.2007 um 13:28 Uhr)

Jaja immer diese Rätsel was man machen muss.
    Ich glaueb das einzigste was stimmt ist das man die Filme bei 9 wegmachen muss und man dadruch seine 18 Stunden schafft muss zugeben man schafft es auch so.

Ach ja habe auch mal gehört wegen Aeris man muss die erinnerung folgen.
    Sprich den weg genau so gehen wie man ihn mit Aeris gegangen ist das ist auch der Grund warum man ihren Geist in der Kirche sieht ...
    Ich habs mal probert aus langeweile da viel mir schon ein nicht möglich habe den Buggy nicht mehr und das Flugzeug von Cid und Aeris war nie mit in der Highwind.

Aber ich mochte es zu testen denn ich zocke das Spiel immernoch gerne und so habe ich ne neue aufgabe.

Ach ja und ich hatte sie Wiederbelebt und Sephiroth hatte ich auch im Team und ne Weapon
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht