Die geheimnissvolle GF Soumi, die man angeblich nur in der PC Version kriegen kann. EIn Freund von mir hatte es anschließend probiert und ist gescheitert.Zitat
DIeses Gerücht war echt nur für die Leute, die Tonberry, Kaktor und Eden nicht entdeckt hatten.
Naja, es gab ja auch diverse Gerüchte dass man Laguna, Kiros, Ward, Cifer, Fuu und Rai-Jin ins Team holen kann und weiß was ich was.
Du vergisst die diversen Zusatzbedingungen meine Liebe:Zitat
- Man muss Selphie am Anfang des SPiels abweisen ihr den Weg zu zeigen
- Quistis sollte während der Feuer-Grotten Mission durchgehend Kampfunfähig sein.
- In Dollet muss man bei der Flucht vor der Robo-Spinne, in die Bar Flüchten und sich dort einen Cocktail mixen lassen.
- Während der Timber Mission, muss der richtige COde genau dann bestätigt werden, wenn die Sekunden anzeiuge eine ungerade Zahl enthällt.
- Während des SPiels müssen alle weiblichen Mitglieder ausser Rinoa kampfunfähig sein.
- Den COcktail tauscht man in Deling CIty gegen eine Tee-Kanne bei dem dunkelangezogenen Mann vor dem Hotel.
- Im Wüstengefängniss muss Rinoa sämtliche GFs ausgerüstet haben
- Rinoa muss zum Balamb Team gehören
- In FH tauscht man die Tee-Kanne beim Schrotthändler gegen eine Triangel
- Die Triangel muss von Quistis während des Konzerts benutzt werden.
- Dann muss man in Deling-CIty mit Oberst Carway reden, damit er seine Tochter verflucht
- Auf CD 3 muss man im Trabia Garden die Rinoa Karte gegen einen Strauß Blumen- Rinoas ultimative Waffe- beim Jungen auf dem Friedhof eintauschen
- Mit Hilfe des Blumenstraußes, kann Rinoa den Zeitschlüßel vom Dach des Grabes des unbekannten Königs herunterschießen
- Bevor man mit der Ragnarok die Pandora angreift, muss Rinoa mit der GF $&(()&@*# ausgerüstet werden
- In CD 4 mit Hilfe des Zeitschlüßels nach Timber gehen, um zu sehen wie Angel stirbt, was ein wichtiges Element für RInoas verwandlung zu Artemesia ist
- Mit Angels Träne kann man dann das Geheime Zimmer öffnen