mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das wurde doch schon alles zu oft durchgekaut...
    Außerdem wäre es in meinen Augen ganz hilfreich, wenn du mal Kommas verwenden würdest, oder den Satz vollständig machst...
    Genug der Kritik >_>

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Da auch ein Beispiel aus FF7 habe ich damals mal als Video gesehen wie man ne Weapon innerhalb 5 minuten besiegen kann.
    Du meinst sicher das hier.

verzeiht mir unüberlegt schnell getippt
    Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören sorry nochmal
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich erinnere mich noch voller Wehmut an das FF7-Gerücht daß man Zack in die Party bekommen könnte wenn man diverse Voraussetzungen in Midgar erfüllen würde. Ich hab das mal mit ner Freundin ausprobiert und wir waren sehr enttäuscht daß nix bei rumkam ;__;
    Aber hey, immerhin war ich meine Finanzsorgen bis zur Eiszapfenregion los \o/

Und belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre, aber kanns sein daß die FFF-Userschaft in letzter Zeit verdammt arrogant und herablassend in Bezug auf diverse Themen geworden ist? o_Ô Wir sind doch nichts desto trotz alle eine große Fankiddy-Familie
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    verzeiht mir unüberlegt schnell getippt
    Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören sorry nochmal

np...np...soooo ernst hab ichs ja nicht gemeint

Hmm...aber sonst...ich weiß von keinen neuen Gerüchten
    Ist wahrscheinlich aus der Mode

Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.

Da man sein Gesicht nie sieht (oder kann mans in der Japanischen FInalMix Fassung ?) könnte es ja sein ...

Also erschaffen wir neue

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.
    Wurde das nicht eh mal hier diskutiert? Hm...vielleicht auch in 'nem anderen Forum. Jedenfalls gibts da ja wirklich ausgeklügelte Theorien...

habt ihr einen link zu diesen Thema

Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen... Ich finds lustig, dass man, nur wegen einem gleichen Namen, sofort Verbindungen herzustellen versucht. Da könnte man ja gleich hergehen und probieren, alle Cids als gleiche Person zu sehen....
    Geändert von Lynx (15.02.2007 um 19:54 Uhr)

Hallo

Das mega Gerücht in wirklichkeit ist Vaan aus FFXII Tidus der die Schnautze von Yuna vollhatte Tidus zeigt sein wahres Aussehen wenn man bei FFXII
    100 Morbuls hintereinanderbesiegt 99 Potions kauft und vor dem Fernseher
    betet xD

Ein Remake von FFVII kommt auf der PS3!!!
    Das war meiner Meinung nach das tollste Gerücht, dass nicht unbedingt eins hätte bleiben müssen. ;_;

So ein Remake von FFVII wär schon schön gewesen... *träum*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Saki-chan
    Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen...
    Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen.
    .......Ja...das solls auch geben... *hust*
    Aber SkyDiver, der das Thema zur Sprache gebracht hat, hat echt ernst dabei gelungen
    *sich verkriech*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten
    Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...

Ansonsten werden bei deinem Statement Erinnerungen an die "Town of Tifa" Case vom GameFAQs FF9 Board von 2001 (?) oder so wach... erinnert sich wer noch an den von Elranzer gestarteten Gerüchtewahnsinn von der Town of Tifa und der Möglichkeit, gegen Matsuno (ich glaube zumindest, er war es) als Spezialboss antreten zu können?

Ansonsten, ja, d Aerith beleben mit allen Zinnsoldaten... Cid (in FF6) spielbar machen mit weiss nicht was, eben Town of Tifa in FF9... jaja, FF bietet viel Stoff für Gerüchte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...
    Ich glaub, das meinte er auch

Richtig, teehee ^^°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Komm geben wir uns Mühe und erschaffen auch eins lol

(FF8) Wusstet ihr schon, dass, wenn man in Artemisias Schloss das geheime Zimmer (das Zimmer, in dem Artemisia Erinnerungen an ihr altes Leben aufbewahrt, unter Anderem einen ausgestopften Hund) findet, sie weinend hereinkommt und sich bei den Helden über ihre schlechte Vergangenheit ausweint? Nachdem sie fertig ist mit Erzählen, kommt ihr böser Vater herein (niemand geringeres als der stark gealterte Oberst Carway) und sagt zu ihr, dass das Leben kein Spiel ist und dass er auf sie aufpassen muss, damit sie nicht wieder an einen Typen wie Squall gerät, bla bla... Jedenfalls erkennt Artemisia dann ihren Squall und ihre Vergangenheit in Form von Rinoa. Es folgt der Endkampf gegen Artemisias Vater.
    Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    (kleine Rumspinnerei von mir)
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat
    Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    Ich bin nur froh, dass diesmal nicht ich es bin, der die Artemisa=Rinoa ""Theorie"" rauskramt und mit einem provokanten Post den Zweiflern um die Ohren haut^^

*leisen Beifall von ganz hinten im saal spendet*

Ich hab von zusätzlichen G.Fs in FFVIII gehört (weil da ja noch soviel Platz im Fenster sei und bin 2 Stunden in Esthar rumgerannt und hab Leute angelabert.