Revolutionärer Geist fehlt mir wahrscheinlich wirklich, dazu bin ich einfach zu faul.Aber anscheinend auch zweiteres, hätte das Bild nämlich echt für ein Beispiel für "Inszenierung" gehalten.
Du weißt aber schon, dass Chaik diese In-dritter-Person-von-sich-selbst-reden-Nummer schon seit längerem aufführt und das daher eher geklaut wirkt? o_O'Zitat
*Denn es ist alles nur geklaut, Eo, Eo!*
Ich denke nicht, dass das in diesem Fall geklappt hat, das kam schließlich nicht von dir sondern einfach von ein paar dahergelaufenen Typen (fast hätte ich "Idioten" gesagt...<___<). Mit deinem Wahlkampf hätte man dier kaum vorwerfen können, dass du die Wahl bereits als entschieden ansiehst.
MSN-, IRC- und sonstwelche außerwahlthreadliche Mobilisierung wäre, selbst wenn man's nicht kontrollieren kann, imo eindeutig Schummeln, und kann daher nicht wirklich als Argument für oder gegen irgendwas benutzt werden. o_OZitat
Ach komm, jetzt machst du dich aber lächerlich. o_O Du hattest einen tollen Wahlkampf und du hast verdient gewonnen, das muss man jetzt doch nicht noch künstlich in die Höhe spielen. o_O'' Deine Anhänger hätten ohne deinen Wahlkampf zwar sicher nicht gereicht, aber hätte kein Team welchen gemacht hättest du hundertprozentig gewonnen.Zitat
Wie das bei deinen vorigen Wahlen war ist dabei ja egal, diesmal hattest du jedenfalls die größte Anhängerschaft, ob's dir passt oder nicht.![]()