mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es auch sein, dass die Leute dann hängen bleiben und zu überzeugten QFRATlern werden, aber das muss man ja nicht dann versuchen, wenn man "zufällig" gerade selbst zur Wahl steht. <___<
    Aber es wäre ein guter Grund

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass Chaik diese In-dritter-Person-von-sich-selbst-reden-Nummer schon seit längerem aufführt und das daher eher geklaut wirkt? o_O'

*Denn es ist alles nur geklaut, Eo, Eo!*
    Als hätte Chaik die dritte Person erfunden . Falls du es noch immer nicht mitbekommen hast, das war das Beispiel für Inszenierung.

OMG - Lasst es doch mal gut sein hier wasn los jetzt?
    Bez. Wahlkampf: Ich kann DM nur zustimmen, es macht Spaß (war auch diesmal so) aktiv mitzumachen - auch wenn manche hie der Meinung sind daß wir kaum Wahlkampf gemacht haben... ...aber eh wurscht

Ich hab jedenfalls mitgemacht um - wie könnte es anders sein - zu gewinnen, aber auch um einfach mal wieder ein bissl Schwung in den Qfrat zu bringen. Wie es bei einem Wettkampf nunmal ist: Der bessere soll gewinnen - und so wars auch - nicht mehr und nicht weniger - und gut is

Aber wie ich schonmal erwähnt habe - DM und meine Wenigkeit werden Euch in Zukunft bestimmt nicht verschonen }

BTW: Hab ganz vergessen mich bei unseren Wählern zu bedanken und bei den lieben Leutchen die uns wahlkampftechnisch unterstützt haben - also an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE