mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Äääh, ja, witzig und so!
    Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag am besten auch nix, steht dir besser, wa?

@Viddy, drumo, Marc: Oh man, ihr seid ja ma voll Banane.
    Benutze nächstesmal bitte deinen Erstaccount,kommt besser.
    Ich wollte Marc nur verteidigen,weil ich seine Meinung ebenfalls vertrete,aber sobald man eine eigene Meinung hat,wird man gleich wieder Zertreten.
    Dabei hab ich auch Gefühle und so. ;___;

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Benutze nächstesmal bitte deinen Erstaccount,kommt besser.
    Ich wollte Marc nur verteidigen,weil ich seine Meinung ebenfalls vertrete,aber sobald man eine eigene Meinung hat,wird man gleich wieder Zertreten.
    Dabei hab ich auch Gefühle und so. ;___;
    Ach, er hats bestimmt nicht so ernst gemeint, er fand vermutlich nur deinen Kommentar etwas... komisch, da reagiert er manchmal etwas seltsam.
    Außerdme lag ihm unser Wahlkampf stark am Herzen und wenn jetzt geredet wird, dass wir im Voraus schon gewonnen hätten, dann verletzt ihn das doch auch irgendwie, hm?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ach, er hats bestimmt nicht so ernst gemeint, er fand vermutlich nur deinen Kommentar etwas... komisch, da reagiert er manchmal etwas seltsam.
    Außerdme lag ihm unser Wahlkampf stark am Herzen und wenn jetzt geredet wird, dass wir im Voraus schon gewonnen hätten, dann verletzt ihn das doch auch irgendwie, hm?

Ich wollte seine Gefühle nicht Verletzen.
    Du kannst ihn ganz Lieb von mir grüßen und ihm sagen,das ich euch beiden zum Mogtitel gratuliere.
    Da freut man sich doch glatt wieder auf den Mogmonat,wenn man solche Kombinationen liest,geil.

Könntet ihr jetzt alle mal den Finger ausm Enddarm ziehen und 's Maul halten? xO
    Und ob du mir nun gratulierst oder nicht, das interessiert mich nen trockenen, Junge!
    Ich weiß, dass wir gut waren.