Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Ich mach nicht umsonst einen Smiley hinter meinen Beitrag... ... pass auf, jetzt mach ich wieder einen: >_<
Oh, einer von der "Man kann jeden Blödsinn schreiben, solange ein Smiley dahinter kommt"-Fraktion...
Zitat Zitat
1. Soheil macht die Regeln. Was Soheil macht ist legitim und richtig.
Dass Gesetze (oder in dem Fall halt Regeln) nicht "das eine Richtige" sind, sollte dir schon klar sein.
Zitat Zitat
2. Wenn Prinzipien mit Prozeduren kollidieren, die neben Soheil noch bestimmt 75% aller anderen Mogeratoren, gar Teilnehmer in MSN, ICQ, LMAA und IRC machen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob die Prinzipien an der Stelle wirklich Sinn machen, wenn man gewinnen will.
Natürlich will ich auch gewinnen, aber hauptsächlich geht's mir darum, eine gute Show beim Wahlkampf zu liefern und wenn dann auch verdient zu gewinnen - und zwar so, wie ich's als "verdient" empfinde.
Zitat Zitat
du musst ihnen ja nicht einmal sagen, dass sie wählen sollen, um deine Prinzipien zu brechen. Du kannst ihnen auch einen Link schicken und sagen "Guck mal hier rein" - Boom, Aufgabe erledigt.
Das ist ja praktisch das Gleiche, man schleppt Leute in den Wahlthread, die's eigentlich überhaupt nicht interessiert. Natürlich kann es auch sein, dass die Leute dann hängen bleiben und zu überzeugten QFRATlern werden, aber das muss man ja nicht dann versuchen, wenn man "zufällig" gerade selbst zur Wahl steht. <___<

Naja, ist halt Ansichtssache, ich beschränke meinen Wahlkampf halt auf Sig und Wahlkampfthread, kann mir ja keiner verbeiten.