mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mag in deinen Augen schummeln sein, wurde aber nachweislich sogar schon von Soheil benutzt. Sagt er zumindest hier.
    Wer es dann nicht macht, um eine Wahl zu gewinnen, ist weder der moralische Sieger, noch der Mog der Herzen, sondern einfach doof.
    Ist und bleibt in meinen Augen schummeln, nur weil's Soheil macht, ist's ja nicht gleich OK. o_O Und ich lass' es auch weder für den moralischen Sieg, noch um "Mog der Herzen" zu werden, sondern einfach weil ich's nicht für den Sinn der Sache halte und da halt gewisse Prinzipien habe.
    Wenn sich jemand nicht genug für den QFRAT interessiert, um ohnehin seine Stimme abzugeben, ist ihn reinzuziehen bloße Wahlverfälschung. Ich persönlich wollte nicht gewinnen, wenn ich weiß, dass ich nur wegen Stimmen von Leuten gewonnen habe, die's eigentlich gar nicht interessiert. Außerdem schadet's dem Wahlkampf, wenn das Hauptaugenmerk auf dem Rekrutieren im Hintergrund liegt, und nicht, hier drin Unterhaltung zu bieten.

Dass du das für "doof" hältst unterstützt nur mal wieder meine Meinung über dich. <___<'

Ich stimme Marc voll und ganz zu.
    Sollte es zu Problemen kommen,bitte ich sie,mich unter folgender Rufnummer über die bestehenden Konflikte zu Informieren:

09005 - JONAS [1,86€ dt. Festnetz/Minutenpreis]

Ich danke ihnen für ihre Anteilname.
    Amen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich stimme Marc voll und ganz zu.
    Sollte es zu Problemen kommen,bitte ich sie,mich unter folgender Rufnummer über die bestehenden Konflikte zu Informieren:

09005 - JONAS [1,86€ dt. Festnetz/Minutenpreis]

Ich danke ihnen für ihre Anteilname.
    Amen.
    Äääh, ja, witzig und so!
    Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag am besten auch nix, steht dir besser, wa?

@Viddy, drumo, Marc: Oh man, ihr seid ja ma voll Banane.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Äääh, ja, witzig und so!
    Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag am besten auch nix, steht dir besser, wa?

@Viddy, drumo, Marc: Oh man, ihr seid ja ma voll Banane.
    Benutze nächstesmal bitte deinen Erstaccount,kommt besser.
    Ich wollte Marc nur verteidigen,weil ich seine Meinung ebenfalls vertrete,aber sobald man eine eigene Meinung hat,wird man gleich wieder Zertreten.
    Dabei hab ich auch Gefühle und so. ;___;

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Benutze nächstesmal bitte deinen Erstaccount,kommt besser.
    Ich wollte Marc nur verteidigen,weil ich seine Meinung ebenfalls vertrete,aber sobald man eine eigene Meinung hat,wird man gleich wieder Zertreten.
    Dabei hab ich auch Gefühle und so. ;___;
    Ach, er hats bestimmt nicht so ernst gemeint, er fand vermutlich nur deinen Kommentar etwas... komisch, da reagiert er manchmal etwas seltsam.
    Außerdme lag ihm unser Wahlkampf stark am Herzen und wenn jetzt geredet wird, dass wir im Voraus schon gewonnen hätten, dann verletzt ihn das doch auch irgendwie, hm?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ach, er hats bestimmt nicht so ernst gemeint, er fand vermutlich nur deinen Kommentar etwas... komisch, da reagiert er manchmal etwas seltsam.
    Außerdme lag ihm unser Wahlkampf stark am Herzen und wenn jetzt geredet wird, dass wir im Voraus schon gewonnen hätten, dann verletzt ihn das doch auch irgendwie, hm?

Ich wollte seine Gefühle nicht Verletzen.
    Du kannst ihn ganz Lieb von mir grüßen und ihm sagen,das ich euch beiden zum Mogtitel gratuliere.
    Da freut man sich doch glatt wieder auf den Mogmonat,wenn man solche Kombinationen liest,geil.

Könntet ihr jetzt alle mal den Finger ausm Enddarm ziehen und 's Maul halten? xO
    Und ob du mir nun gratulierst oder nicht, das interessiert mich nen trockenen, Junge!
    Ich weiß, dass wir gut waren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist und bleibt in meinen Augen schummeln, nur weil's Soheil macht, ist's ja nicht gleich OK. o_O Und ich lass' es auch weder für den moralischen Sieg, noch um "Mog der Herzen" zu werden, sondern einfach weil ich's nicht für den Sinn der Sache halte und da halt gewisse Prinzipien habe.
    Wenn sich jemand nicht genug für den QFRAT interessiert, um ohnehin seine Stimme abzugeben, ist ihn reinzuziehen bloße Wahlverfälschung. Ich persönlich wollte nicht gewinnen, wenn ich weiß, dass ich nur wegen Stimmen von Leuten gewonnen habe, die's eigentlich gar nicht interessiert. Außerdem schadet's dem Wahlkampf, wenn das Hauptaugenmerk auf dem Rekrutieren im Hintergrund liegt, und nicht, hier drin Unterhaltung zu bieten.

Dass du das für "doof" hältst unterstützt nur mal wieder meine Meinung über dich. <___<'
    Ich mach nicht umsonst einen Smiley hinter meinen Beitrag... ... pass auf, jetzt mach ich wieder einen: >_<

Um aber mal konkret auf deinen Post einzugehen und deine Meinung über mich (ahahaha?) zu festigen:

1. Soheil macht die Regeln. Was Soheil macht ist legitim und richtig.

2. Wenn Prinzipien mit Prozeduren kollidieren, die neben Soheil noch bestimmt 75% aller anderen Mogeratoren, gar Teilnehmer in MSN, ICQ, LMAA und IRC machen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob die Prinzipien an der Stelle wirklich Sinn machen, wenn man gewinnen will.

3. Wahlverfälschung findet so oder so statt. In jeder Umfrage. Dafür ist die Fehlerquote einfach zu hoch, dass irgendein Nappel vorbeikommt und für irgendwas abstimmt ohne was gelesen zu haben, einfach weil er findet, dass irgendwas geiler klingt als das andere. Wie du diese Wahl verfälscht ist also nebensächlich. An der geringen Wahlbeteiligung könnte man übrigens festmachen, dass die Wähler die Wahl selbst auch kaum interessiert hat. Böse Zungen munkeln, das könnte an langweiligen Konkurrenten gelegen haben. Fakt ist, dass, wenn du es schon nicht in einem einzigen Thread schaffst, dich und deine Vorsätzte attraktiv zu machen, dann mach dich doch interessant indem du via MSN Leute ansprichst - du musst ihnen ja nicht einmal sagen, dass sie wählen sollen, um deine Prinzipien zu brechen. Du kannst ihnen auch einen Link schicken und sagen "Guck mal hier rein" - Boom, Aufgabe erledigt.

4. Aha? Es schadet dem Wahlkampf, wenn man Leute rekrutiert? Ahja, habe ich an Soheil und one-cool gesehen, wie sie den Wahlkampf plötzlich außer Acht gelassen haben um Leute zu bekehren. Stimmt, praktisch hat kein Wahlkampf mehr stattgefunden Ich hab an dieser Stelle noch einen Smiley: >_<

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich mach nicht umsonst einen Smiley hinter meinen Beitrag... ... pass auf, jetzt mach ich wieder einen: >_<
    Oh, einer von der "Man kann jeden Blödsinn schreiben, solange ein Smiley dahinter kommt"-Fraktion...
    Zitat Zitat
    1. Soheil macht die Regeln. Was Soheil macht ist legitim und richtig.
    Dass Gesetze (oder in dem Fall halt Regeln) nicht "das eine Richtige" sind, sollte dir schon klar sein.
    Zitat Zitat
    2. Wenn Prinzipien mit Prozeduren kollidieren, die neben Soheil noch bestimmt 75% aller anderen Mogeratoren, gar Teilnehmer in MSN, ICQ, LMAA und IRC machen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob die Prinzipien an der Stelle wirklich Sinn machen, wenn man gewinnen will.
    Natürlich will ich auch gewinnen, aber hauptsächlich geht's mir darum, eine gute Show beim Wahlkampf zu liefern und wenn dann auch verdient zu gewinnen - und zwar so, wie ich's als "verdient" empfinde.
    Zitat Zitat
    du musst ihnen ja nicht einmal sagen, dass sie wählen sollen, um deine Prinzipien zu brechen. Du kannst ihnen auch einen Link schicken und sagen "Guck mal hier rein" - Boom, Aufgabe erledigt.
    Das ist ja praktisch das Gleiche, man schleppt Leute in den Wahlthread, die's eigentlich überhaupt nicht interessiert. Natürlich kann es auch sein, dass die Leute dann hängen bleiben und zu überzeugten QFRATlern werden, aber das muss man ja nicht dann versuchen, wenn man "zufällig" gerade selbst zur Wahl steht. <___<

Naja, ist halt Ansichtssache, ich beschränke meinen Wahlkampf halt auf Sig und Wahlkampfthread, kann mir ja keiner verbeiten.

Natürlich kann es auch sein, dass die Leute dann hängen bleiben und zu überzeugten QFRATlern werden, aber das muss man ja nicht dann versuchen, wenn man "zufällig" gerade selbst zur Wahl steht. <___<
    Aber es wäre ein guter Grund

Du weißt aber schon, dass Chaik diese In-dritter-Person-von-sich-selbst-reden-Nummer schon seit längerem aufführt und das daher eher geklaut wirkt? o_O'

*Denn es ist alles nur geklaut, Eo, Eo!*
    Als hätte Chaik die dritte Person erfunden . Falls du es noch immer nicht mitbekommen hast, das war das Beispiel für Inszenierung.

OMG - Lasst es doch mal gut sein hier wasn los jetzt?
    Bez. Wahlkampf: Ich kann DM nur zustimmen, es macht Spaß (war auch diesmal so) aktiv mitzumachen - auch wenn manche hie der Meinung sind daß wir kaum Wahlkampf gemacht haben... ...aber eh wurscht

Ich hab jedenfalls mitgemacht um - wie könnte es anders sein - zu gewinnen, aber auch um einfach mal wieder ein bissl Schwung in den Qfrat zu bringen. Wie es bei einem Wettkampf nunmal ist: Der bessere soll gewinnen - und so wars auch - nicht mehr und nicht weniger - und gut is

Aber wie ich schonmal erwähnt habe - DM und meine Wenigkeit werden Euch in Zukunft bestimmt nicht verschonen }

BTW: Hab ganz vergessen mich bei unseren Wählern zu bedanken und bei den lieben Leutchen die uns wahlkampftechnisch unterstützt haben - also an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE