Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
Was haben wir gesagt, Brüder? Die geringe Wahlbeteiligung ist wohl Beweis genug, dass viele von euch konsequent von der Wahl ferngehalten worden. Wären eure 4352 Stimmen korrekt gezählt worden, wäre unser Abschneiden mit 98% weit realistischer gewesen. Doch ihr wurdet gewaltsam von einem wirklich aktiven Eingreifen in die Wahl gehindert, so wie es auch für mich weitgehend der Fall war. Unsere Anerkennung gebürt denen, die sich widersetzen konnten, doch so etwas dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen! Wir müssen die imperialistische Front der selbsternannten Elite zerschlagen, die uns alle betrogen hat. Wer auch immer dazu gehört.
Doch wir brauchen keine Wahlen zur Legitimation. Denn wir wissen, dass wir für die gerechte Sache, und damit letztendlich für euch kämpfen. Nein, sagt nichts, wir wissen was zu tun ist. Wir setzen unseren Weg fort, bis wir das korrupte Regime stürzen können. Und ihr werdet bei uns stehen, Brüder! Wir sagen, ihr werdet bei uns stehen!
Und jetzt alle:
"Don Cuan ist ein Schnulli! Und trinkt Mineralwasser!"
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ich nutze die Zeit aus bis dieser Thread geschlossen wird.
Ja, Bilder von alten Damen über 60.
Auf was für Seiten surfst du denn? o_O''
Zitat Zitat
Die letzten paar tage war er sogar gesperrt.
Das meinte ich ja. <____< Davor war's ja eh nicht schlecht, in etwa so wie Aya halt.
Zitat Zitat
No comment.
Menno, was soll ich denn dann zitieren?