Zitat von MarcVW
Dennoch stimmt es natürlich, dass die Motivation arg absinkt, wenn schon am ersten Tag - noch bevor die Wahl überhaupt eröffnet wurde - die ersten Leute schon Repko gratulieren, obwohl er auch nichts anderes als ein Realfilmvideo gepostet hat.
...
"Oh mein Gott, jemand könnte mich nicht wählen!

Schnell, blast den Wahlkampf ab, ich verkriech mich und warte, bis ich der einzige Nominierte bin!

"
Zitat
Dass es dann zwangsweise zu einem "Jetzt-erst-recht!"-Aufstand kommt, ist blauäugig. Man will schließlich nicht nur unterhalten, sondern auch gewinnen, sonst würde ich hier gar nicht erst mitmachen.
...
Tolle Einstellung, so macht man sich Fans!

Ist ja nicht so, als wäre Unterhaltung 2/3 der Anforderungen an einen guten Mog. Egal ob während der Amtszeit oder im Wahlkampf!
Zitat
So bleibt das Fazit, das man immer nach einer Mogwahl hat: Es gewinnt derjenige, der vorher schon die meisten Anhänger hat (bestreitet nicht, dass das bei Repko nicht der Fall wäre, das wäre lächerlich) oder wer einfach die meisten Leute per MSN/in anderen threads zusammentrommelt.
...
OK, im Fall von Dennis stimmt das vielleicht wirklich, aber a) hat er die Anhänger wegen zwei Spitzen-Amtszeiten und diversen anderer Aktionen, und damit wohlverdient, und b) hätte er mit diesem Wahlkampf auch so gewonnen.
Zitat
Und wer behauptet, ich sei ein schlechter Verlierer, dem haue ich persönlich ins Maul.

...
Du bist ein
miserabler Verlierer! o_O Erst keinen Finger rühren und dann seitenlang jammern, wenn jemand anderer gewinnt. <____<'
Und wenn das für dich genauso zählt: Wiener Stammtisch ist diesen Samstag (24.2.) um 19:00 im Shebeen (@ Mog: Falls du das liest:
KOMMEN!), die machen super Burger. Nimm deinen "Sailor Moon"-Stock mit.