mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Denn das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen!
    Junge! DAS hättest du eher bringen sollen, dann hättest du meine Stimme gehabt .__.

Soar....
    ...dann danke ich mal:
    Viddy und Vivi für ihre Verbrüderung per Ava.
    Losti für ihre Signatur.
    Trial dafür dass er dann plötzlich doch irgendwie aufgetaucht ist
    kikka für die satten Gespräche über MSN
    den Leuten die uns gewählt haben... erklärt sich ja von selbst!

Insofern schaun wa ma, was der Monat so alles bringt.

ich danke eigentlich nur uns beiden dafür, dass wir mitgemacht und die Wahl brutalst gerockt haben. Danke Twin vs. Twin, wa?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Losti für ihre Signatur.
    *g* und euch beiden viel Spaß und gw...

n bisschen shizo is immer gut... ^^"

Ja, dann von mir auch einen Glückwunsch ^__^

Glückwunsch zu einer verdient (und mit klarem Vorsprung) gewonnenen Mogwahl...

Dem kann ich mich nur anschließen : Glückwunsch und viel Spaß!
    Und wenn ich schon dabei bin, gratuliere ich auch noch EAV zu einem verdienten 2. Platz und dem Rest natürlich auch zu ihren Stimmen .

PS : Mein Favorit Blaskapella hat es mit einer Stimme Vorsprung aufs Podium geschafft.

Einen Herzlichen Glückwunsch an: Twin vs. Twin !
    Sie erhalten hiermit den höchst begehrten Mogwal-Preis!

Miau, ich hab euch auch gewählt.

Es steht geschrieben das Chaik dem Gewinner gratuliert, und auch Twin Vs. Twin.

Herzlichen Gratz.

Gratz, Repko.

Dennoch stimmt es natürlich, dass die Motivation arg absinkt, wenn schon am ersten Tag - noch bevor die Wahl überhaupt eröffnet wurde - die ersten Leute schon Repko gratulieren, obwohl er auch nichts anderes als ein Realfilmvideo gepostet hat. Dass es dann zwangsweise zu einem "Jetzt-erst-recht!"-Aufstand kommt, ist blauäugig. Man will schließlich nicht nur unterhalten, sondern auch gewinnen, sonst würde ich hier gar nicht erst mitmachen.
    So war meine Motivation am ersten Tag auch schon gen null gesunken, als ich sah, dass Repko einerseits bereits mehr als doppelt so viele Stimmen wie der 2., dass Salongo Angoth genau so viele Stimmen hatten, wie man selbst, obwohl die sich kein einziges Mal gemeldet hatten bis zu dem Zeitpunkt.
    So bleibt das Fazit, das man immer nach einer Mogwahl hat: Es gewinnt derjenige, der vorher schon die meisten Anhänger hat (bestreitet nicht, dass das bei Repko nicht der Fall wäre, das wäre lächerlich) oder wer einfach die meisten Leute per MSN/in anderen threads zusammentrommelt.
    Und wer behauptet, ich sei ein schlechter Verlierer, dem haue ich persönlich ins Maul.

Herzliche Gratulation zum Sie, bescher uns einen guten Mog-Monat

Gratz Dennis.
    aber Repko gratulier ich nicht.Repjo ist unsymphatisch.

Zitat Zitat von Byder
    Gratz Dennis.
    aber Repko gratulier ich nicht.Repko ist unsymphatisch.
    Aua, das muss weh tun... Mitten ins Herz

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an Dennis, du hast dir deinen Sieg echt verdient! ^^ Lass deinen Mogmonat halten, was dein Wahlkampf versprochen hat!

Zweitens, ebenso natürlich: vielen Dank an alle, die uns gewählt haben! Ist schön zu sehen, dass ordentlicher Wahlkampf auch was bringt.
    Speziell natürlich an Zaburaska für seine geniale Animation, die zwar zu spät kam, ich aber trotzdem speichern, archivieren und in 2 Monaten fürdahin als meine ausgeben werde.

Und nun noch ein paar Worte zu unserem inaktiveren Konkurrenten:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Speziell natürlich an Zaburaska für seine geniale Animation, die zwar zu spät kam, ich aber trotzdem speichern, archivieren und in 2 Monaten fürdahin als meine ausgeben werde.
    Gern geschehen! Das Bild kannst du nicht als deins ausgeben. Sobald du das ohne meine Zustimmung als dein Bild ausgibst, werden lauter kleine Zabucräcker deinen PC hacken und ihn kaputt machen. Danach kannst du kein Spiel mehr zocken, außer das genial Big Rigs! Und die einzige Seite auf die du gehen kannst, ist die eines Gynäkologen.

Und nun noch ein paar Worte zu unserem inaktiveren Konkurrenten:
    Und er war schonmal unser Mog. Obwohl mir dort seine Wahlkampange besser gefallen hat.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und die einzige Seite auf die du gehen kannst, ist die eines Gynäkologen.
    Mit Arbeitsfotos? o_O
    Davon scheint's ziemlich viele im Internet zu geben, und dann auch noch die ganzen netten Herrn, die dir bei deiner Gemächtgröße helfen wollen - ein netter Ort!
    Zitat Zitat
    Und er war schonmal unser Mog. Obwohl mir dort seine Wahlkampange besser gefallen hat.
    Du meinst: damals hatte er einen.
    Naja, seine Amtszeit war dann aber irgendwie wie sein jetziger Wahlkampf: auf eher erbärmliche Art ziemlich schnell um. o_O

...Moment, fangen wir jetzt hier auch schon mit den Quote-Schlachten an? Naja, zumindest bis der Neomog kommt und dem ein Ende setzt...<____<

Wie fandest du denn das Ende von SH? ^^
    Oder den Spruch "Ich nehme ihm seine Waffen ab - alle beide!" in Sin City? Gerade beim zweiten Mal doch echt klasse! XD

OT-Foren sind klasse! ^^

@ Marc: Wie kommst du dabei bitte auf ein exklusives Oder? o_O

[...]Und nun noch ein paar Worte zu unserem inaktiveren Konkurrenten:
    Nimmst du Drogen oder ist dir einfach nur langweilig? Idiot, Alten.

Was haben wir gesagt, Brüder? Die geringe Wahlbeteiligung ist wohl Beweis genug, dass viele von euch konsequent von der Wahl ferngehalten worden. Wären eure 4352 Stimmen korrekt gezählt worden, wäre unser Abschneiden mit 98% weit realistischer gewesen. Doch ihr wurdet gewaltsam von einem wirklich aktiven Eingreifen in die Wahl gehindert, so wie es auch für mich weitgehend der Fall war. Unsere Anerkennung gebürt denen, die sich widersetzen konnten, doch so etwas dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen! Wir müssen die imperialistische Front der selbsternannten Elite zerschlagen, die uns alle betrogen hat. Wer auch immer dazu gehört.
    Doch wir brauchen keine Wahlen zur Legitimation. Denn wir wissen, dass wir für die gerechte Sache, und damit letztendlich für euch kämpfen. Nein, sagt nichts, wir wissen was zu tun ist. Wir setzen unseren Weg fort, bis wir das korrupte Regime stürzen können. Und ihr werdet bei uns stehen, Brüder! Wir sagen, ihr werdet bei uns stehen!

Ich soll aber von meinem Kameraden Don Cuan Glückwünsche an die Sieger ausrichten. Was für ein Heuchler, sollte er das ernst meinen. Außerdem:
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    dass Salongo Angoth genau so viele Stimmen hatten, wie man selbst, obwohl die sich kein einziges Mal gemeldet hatten bis zu dem Zeitpunkt.
    Zur Verteidigung des Salongos, ich war vom Morgen des 13. bis späten Abend des 18. zu Hause und hatte sehr spärlichen Onlinezugang. Genaugenommen nur über das Handy meines Bruders, dessen Zeit ich nicht noch mit Wahlkampf strapazieren konnte. Deswegen ist von Pot nichts direkt zur wahl gekommen. Außerdem, denk mal über eure Mobilisierung nach. Anscheinend habt ihr nicht allzu viele direkt an euch binden können, und der Wahlkampf ist ja meist nebensächlich. Und selbst da waren die Twins eben schon vorn.

Dennoch stimmt es natürlich, dass die Motivation arg absinkt, wenn schon am ersten Tag - noch bevor die Wahl überhaupt eröffnet wurde - die ersten Leute schon Repko gratulieren, obwohl er auch nichts anderes als ein Realfilmvideo gepostet hat. Dass es dann zwangsweise zu einem "Jetzt-erst-recht!"-Aufstand kommt, ist blauäugig. Man will schließlich nicht nur unterhalten, sondern auch gewinnen, sonst würde ich hier gar nicht erst mitmachen.
    Aber hallo!
    Als mir schon vorzeitig zum Sie gratuliert wurde, is mir schon Angst und Bange geworden, da ich ne ziemliche Gegenbewegung vonseiten der Wähler erwartet habe. Diese blieb zu meinem Glück aus, hätte aber ohne weiteres heraufbeschworen werden können, denn niemand, der gegen einen ist will eine vorzeitig entschiedene Wahl haben.
    So war meine Motivation am ersten Tag auch schon gen null gesunken, als ich sah, dass Repko einerseits bereits mehr als doppelt so viele Stimmen wie der 2., dass Salongo Angoth genau so viele Stimmen hatten, wie man selbst, obwohl die sich kein einziges Mal gemeldet hatten bis zu dem Zeitpunkt.
    Ein Vorsprung kann gut und gerne hinfällig werden. Wir hatten ne Wahlbeteiligung die so niedrig war wie nie. Etwas MSN- und IRC-Mobilisierung und das Blatt hat sich gewendet. Wer natürlich zu Beginn schon resigniert, der bleibt natürlich abgeschlagen.
    So bleibt das Fazit, das man immer nach einer Mogwahl hat: Es gewinnt derjenige, der vorher schon die meisten Anhänger hat (bestreitet nicht, dass das bei Repko nicht der Fall wäre, das wäre lächerlich)
    Doch, ich bestreite, dass das so war, es gab vielleicht einige Leute, die uns unterstützt haben, der Rest war aber fast geschlossen gegen uns, aufgrund des ZA-Verdachts und der Gamabunta-Klau-Vorwürfe.
    Ebenso behaupte ich, dass sich die Wahl in der Wahlkampfphase entscheidet.
    Als Repko damals Mog wurde kannte ihn niemand im Frat. Er macht Wahlkampf - und gewinnt (gut, es gab noch den Maker-Thread... aber auch da hätten die anderen Kandidaten was ähnliches aufziehen können. Haben sie aber nicht!)
    Als ich zuletzt Mog wurde, bin ich mit Ach und Krach durch die Nominierungen gekommen. Bei der Wahl hatte taraia praktisch schon gewonnen. Ich habe Wahlkampf gemacht - letzten Endes waren das glaube ich 20 Stimmen Vorsprung.
    Und auch hier hatten EAV und Blaskappela mindestens dieselben Karten bevordie Wahl begann.
    Insofern: Nein, du bist kein schlechter Verlierer, aber wenn du nichtmal ein kleines Bisschen kämpfen willst und vor 10 Stimmen Vorsprung zurückschreckst bist du ein schlechter Teilnehmer.