mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
    (achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)
    Ooooch, is ja niedlich!
    Zuerst den dicken Harry markieren und dann einen auf weinerlich machen, wenn man denkt, dass man jemandem in die Eier geboxt hat.
    Junge, nimm ma die Hand aus den Arschbacken und verteidige deinen verdammten Standpunkt, wa?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht all zu viel verpasst habe, obwohl ich diese Wahl kaum mitverfolgen konnte.
    Ja Junge wo kommst du eigentlich plötzlich her?!

hmpf. wenn ich doch nur meine Kamera gehabt hätte, ich sag es dir, Dennis.
    Warte nur, sobald du wieder bei der Wahl mitmachen kannst steig ich wieder ein, und dann liefern wir uns ein Videoduell der Superlative. (Dies ist eine Herausforderung!)

Achja, gratz deine Videos haben mir sehr gefallen.

Ich glaube kaum das die anderen Teams die Zwillinge schlagen können^^
    Also sag ich:

Herzlichen Glückwunsch Dennis + Repko
    Du hast es echt verdient^^

Und das gute ist, bei dir weiss ich das du deine Amtszeit souverän meisterst...nicht so wie ich .___."

Zitat Zitat von Zaburaska
    @drunken monkey & Paramite: schade. Aber nächsten Monat! Da bin ich mir ganz sicher. Habt ihr aber toll gemacht. Stand voll hinter euch. *brust rausstreck.
    Ha! Wir geben uns noch nicht geschlagen!...erst in ca. 1 Stunde.....
    An alle die uns nicht gewählt haben: Selber schuld, denn wir bleiben Euch auch in Zukunft bei den Mogwahlen nicht erspart - und das ist eine Drohung }

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    An alle die uns nicht gewählt haben: Selber schuld, denn wir bleiben Euch auch in Zukunft bei den Mogwahlen nicht erspart - und das ist eine Drohung }
    Und ich biete jedem einzelnen eurer Gegner meine Unterstützung für den Wahlkampf an. }

Aber grundsätzlich wundert es mich, dass nur so wenige Leute gewählt haben... oder kommen gleich 20 Mann und geben EAV ihre rettenden Stimmen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wir, die nOOb Brigade, wünschen Dennis u. Repko alles Gute für ihren Mogmonat.
    "Ihr wart toll" ((c) by csg)

Zitat Zitat von Dennis
    Und ich biete jedem einzelnen eurer Gegner meine Unterstützung für den Wahlkampf an. }
    Ok, DAS war jetzt eine Kriegserklärung Aber gut, ich nehme es Dir nicht übel...nur ein bissl vielleicht....oder - nein warte...ich bin entrüstet!

Graz an die Schwabenbrüder

Diese Zeilen are sponsored by:
    "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ok, DAS war jetzt eine Kriegserklärung Aber gut, ich nehme es Dir nicht übel...nur ein bissl vielleicht....oder - nein warte...ich bin entrüstet!
    Ach, entrüstet, was?
    Wieso wendest du dich nicht an deinen Landtagsabgeordneten oder... oder... oder...

Ja! Die will das bestimmt hören, wa?

EDIT: Scheisse wie geil!
    Ich hab voll die 100 Posts, Junge!
    KNIPPST MICH, WA?!
    Geändert von Repkø (18.02.2007 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Repko

Ja! Die will das bestimmt hören, wa?
    Nein, hab ich grad versucht, hat mich einfach ignoriert ;_;

Was, bloß lächerliche 96 abgegebene Stimmen? Was ist denn das für eine miese Wahlbeteiligung? o_O'
    Hey, ihr Noch-Nicht-Gewählt-Habenden: wir haben auf euch gezählt!

Kommt, wählt noch schnell die Einzige Alternative: Vienna und lasst das Ganze etwas knapper aussehen! Je knapper es ausgeht, desto mehr wird Dennis sich anstrengen! ...behaupte ich mal...o_O

Denn das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen!

-----------------------

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

"Steh auf Alter Mann! Verabschiede dich mit einem Knall!"
    Yeah, das ist das Motto!
    Zitat Zitat
    Naja! Auf jedenfall Gratulation an die Twins. Ich hab zwar ihre Werbekampagne übersprungen, weil die mich nicht interessiert hat.
    Das solltest du unbedingt nachholen, vor allem das erste und dritte Video waren genial! Dem zweiten hat's etwas an Action und Einfallsreichtum gefehlt, aber jedenfalls waren die insgesamt absolut sehenswert. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Herzlichen Glühstrumpf Dennis/Repko.

Erfüllt das Forum wieder mit viel Freude
    (wie beim letzten Mal und so )

So Leute, nun aber Schluß mit lustig...Ihr könnt uns jetzt wählen - traut Euch nur!

.....und um es mit Falcos Worten zu sagen: " Und wann net....dann net!"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Aber grundsätzlich wundert es mich, dass nur so wenige Leute gewählt haben... oder kommen gleich 20 Mann und geben EAV ihre rettenden Stimmen?
    Du hast wahrscheinlich von Anfang ab viel zu klar geführt, so dass sich keiner (wie üblich) die Mühe gemacht hat, die halbe Community über MSN zu mobilisieren - dabei hätte es wohl gerade bei dieser Wahl geholfen. xD

hab die Umfrage jetzt zu gemacht - Herzlichen Glückwunsch an die Twins ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Go and get a bit more power!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeah, das ist das Motto!
    Könnte man für die nächste Wahl benutzen.

Das solltest du unbedingt nachholen, vor allem das erste und dritte Video waren genial! Dem zweiten hat's etwas an Action und Einfallsreichtum gefehlt, aber jedenfalls waren die insgesamt absolut sehenswert. ^^
    Mal schauen, ob ich mir das antun werde.....

Welcome back to duty, Commander!

*sich umsieht*

+1
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Denn das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen!
    Junge! DAS hättest du eher bringen sollen, dann hättest du meine Stimme gehabt .__.

Soar....
    ...dann danke ich mal:
    Viddy und Vivi für ihre Verbrüderung per Ava.
    Losti für ihre Signatur.
    Trial dafür dass er dann plötzlich doch irgendwie aufgetaucht ist
    kikka für die satten Gespräche über MSN
    den Leuten die uns gewählt haben... erklärt sich ja von selbst!

Insofern schaun wa ma, was der Monat so alles bringt.

ich danke eigentlich nur uns beiden dafür, dass wir mitgemacht und die Wahl brutalst gerockt haben. Danke Twin vs. Twin, wa?