mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Da nominiert man den Typen und freut sich auf seinen Wahlkampf und dann postet er nichtmal hier rein.
    Ich wusst's. Vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

Twin Vs. Twin

Einfach genialer wahlkampf ihr habt mich überzeugt

( ui kurz vor der absoluten mehrheit )

EAV DECKT AUF!
    Das Team Blaskapella wie Ihr es noch nie gesehen habt! Wer verbirgt sich tatsächlich dahinter?

Werte Mituserschaft!

Die EAV hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Und wir können Euch nur sagen: WIR HABEN DAS WAHRE GRAUEN ZU GESICHT BEKOMMEN!

Überlegt Euch gut WEM ihr Euer Vertrauen schenkt! Achtet genau darauf WER hinter den Namen steckt! Wollt ihr vielleicht IHM die Macht in die Hände legen? Und wisst Ihr überhaupt wer hinter dem Namen Marc steckt?
    HIER gibt er sich noch siegessicher, doch EAV wird ihn schon noch das Fürchten lehren - wie er es unseren Augen gelehrt hat!

Also werte Wähler - es liegt in Euren Händen - überlegt also gut ob Ihr diesen beiden Eure Stimmen und damit den QFRAT anvertrauen wollt!

EURE STIMME FÜR DIE EAV IST EURE STIMME FÜR DEN QFRAT!!!!

Dachtet ihr etwa, das wäre alles? Dachtet ihr, damit wäre schon alles aufgedeckt?

Weit gefehlt, denn natürlich wollen wir euch auch die schreckliche Wahrheit um die derzeitigen Spitzenreiter nicht vorenthalten!

Jahrelang haben sie dichtgehalten, über ihre wahre Identität und ihre geheimen Vorlieben, haben mit keiner Wimper gezuckt obwohl schon längere Zeit Fotos von ihren Paraden im Forum kursierten. Doch nun präsentiert Ihnen EAV:

Dennis und sein zuckersüßer Zwillingsbruder Repko (gerade in der Punkphase, mit lila Haaren).

Meine Damen und Herren Wähler: Wollen Sie wirklich solchen Leuten die Leitung des wichtigsten Forums hier überlassen? Sie mögen vielleicht talentierte Cosplayer sein, doch das ist wohl kaum die Qualifikation für einen derartigen Posten.
    So ein Posten braucht Engagement, Witz und Teamwork. Und genau das ist die beste Beschreibung für unser Team:

Edit: Obwohl Chaiks Kostüm ja schon toll aussieht...o_O
    Geändert von drunken monkey (17.02.2007 um 20:54 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jetzt schonmal Glückwunsch den Zwillingen

Auf einen guten Mog-Monat

@Paramite & drunken monkey: Jaaaa, so lob ich mir Kampfgeist. Das "Video" ist der Hammer.

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Jetzt schonmal Glückwunsch den Zwillingen

Auf einen guten Mog-Monat
    Jetzt aber! Noch ist nichts entschieden! 8)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dachtet ihr etwa, das wäre alles? Dachtet ihr, damit wäre schon alles aufgedeckt?

Weit gefehlt, denn natürlich wollen wir euch auch die schreckliche Wahrheit um die derzeitigen Spitzenreiter nicht vorenthalten!

Jahrelang haben sie dichtgehalten, über ihre wahre Identität und ihre geheimen Vorlieben, haben mit keiner Wimper gezuckt obwohl schon längere Zeit Fotos von ihren Paraden im Forum kursierten. Doch nun präsentiert Ihnen EAV:

Dennis und sein zuckersüßer Zwillingsbruder Repko (gerade in der Punkphase, mit lila Haaren).
    Hätte ich gewusst,das die beiden so geil aussehen,hätte ich sie,anstelle von euch gewählt.
    Resume der Mogwahl:
    Twin vs. Twin haben gewonnen,guter Wahlkampf und gutes ZA-Gespiele von Dennis seiner Seite.
    Auf einen guten Mog-Monat und Gratulation.

Zitat Zitat
    Wo zur Hölle ist bitte Chaik?
    Mir wurde gesagt er tümmelt sich grad im Bett deiner Schwester. Aber man munkelt noch das es nur ein Gerücht ist.

Ausserdem gab Chaik offen zu gegen Dennis und ZA keine CHance zu haben, daher schont er seine Kräfte und tut dafür Kindern in der dritten Welt was gutes, weil er etwas gespendet hat, was sonst in seinen Wahlkampf geflossen wäre.

Weiterhin Soheil, hast du eh keine Ahnung, Chaik rockt auch wenn er hier keinen Wahlkampf abzieht, wenns eh sinnlos ist, videos rocken nunmal lyrischen und anderweitig textlichen Wahlkampf um längen, so unverständlich dies auch sein mag. Wenns mal wieder ne Mogwahl gibt wo wirklich nur nach Wahlkampf der leute gewählt wird, brat ich meine Eier wenn ich keinen Wahlkampf mache. Möchtest du dann eins? Die werden schnell vergriffen sein, vorbestellen ist wichtig! Ruf einfach an wenn du willst, nummer gibts per PN.

Achja Gratz Dennis und Dennis. Möget ihr dem fratschen Reich ein guter Führer sein.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenns mal wieder ne Mogwahl gibt wo wirklich nur nach Wahlkampf der leute gewählt wird, brat ich meine Eier wenn ich keinen Wahlkampf mache.
    Hast den Wahlkampf wohl verpasst, hm? Guck mal wer keinen/kaum welchen gemacht hat und ganz hinten liegt. 3 Teams. EAV haben welchen gemacht, aber der von den Twins war einfach witziger/besser. Deswegen liegen sie vorne.

Ich freu mich übrigens jetzt schon wieder auf die Mog des Jahres-Wahlen.

2005: Repko
    2006: Dennis
    2007: Dennis + Repko

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Bist du irre!?

Ich habe statt eines Banns eine Beförderung verdient, immerhin habe ich meine Pflicht als Moderator bestens erfüllt und in den Makerforen auf dieses zu Recht bestehende Verbot hingewiesen!

Ach ja: Schlechte Verlierer haben schlechten Sex, wusstest du das?

Ausserdem gab Chaik offen zu gegen Dennis und ZA keine CHance zu haben, daher schont er seine Kräfte und tut dafür Kindern in der dritten Welt was gutes, weil er etwas gespendet hat, was sonst in seinen Wahlkampf geflossen wäre.
    Also wenn man von vornherein so an die Sache rangeht, dann kann das ja auch gar nix werden. Uns machts doch auch kein Spaß gegen Gegner anzutreten, die von vornherein sagen, sie hätten keine Chance und direkt resignieren.

Jetzt gibt es grundsätzlich ein kleines Problemchen. Heute ist Sonntag. Heute Abend kommt wieder mal Sabine Christiansen auf der ARD. Nur ist die ARD zu lahm und heute Abend ist die Mogwahl schon vorbei, doch hat Frau Christiansen wichtige Dinge zu enthüllen.
    Gut, dass mein Bruder Repko ihr eine Kasette der heutabendigen Live-Aufzeichnung () abschwatzen konnte.
    Hier das enthüllende, schockierende und über alle Maße wichtige Video!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Och, is ja knuffig.
    Da packt er n paar alte Karnevalsfotos aus und bildet sich ein, er könnte nen Skandal à la Bild-Zeitung draus machen.
    Jaja, dumm gelaufen, wa Junge?
    Insofern kann ich dir nur raten, wenn du mal wieder denkst, du könntest irgendwelche mickrigen Beweise in Skandalmaterial umwandeln, dann setz dich lieber hin, mach die Klappe dicht und überleg dir das ein wenig, wa?
    Lachhaft!!!

Weiterhin Soheil, hast du eh keine Ahnung, Chaik rockt auch wenn er hier keinen Wahlkampf abzieht, wenns eh sinnlos ist, videos rocken nunmal lyrischen und anderweitig textlichen Wahlkampf um längen, so unverständlich dies auch sein mag. Wenns mal wieder ne Mogwahl gibt wo wirklich nur nach Wahlkampf der leute gewählt wird, brat ich meine Eier wenn ich keinen Wahlkampf mache.
    Ach wie?
    Wir sind nich wegen Wahlkampf gewählt worden? Du meinst also, das war von vornherein schon entschieden. Jetzt halt ma die Backen und lausche meinen Worten, denn ich sag das nur einmal, wa?
    Wir ham uns den Arsch abgerackert und n bisschen was sattes auffe Beine gestellt. Wir ham da nen fetten Arsch voll Zeit reininvestiert und du tust das kurzum als n Ding ab, das nich durch Wahlkampf entschieden wird?
    Junge, wenn du deine eigene Faulheit kompensieren willst, dann denk dir wenigstens ne glaubhafte Ausrede aus, wa?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe statt eines Banns eine Beförderung verdient, immerhin habe ich meine Pflicht als Moderator bestens erfüllt und in den Makerforen auf dieses zu Recht bestehende Verbot hingewiesen!
    Jajajaja, guuuuut haste das gemacht?
    Willste jetzt nen Keks?
    Nen Kuchen?
    Nen Arschtritt?
    Gott im Himmel!

SOUNHEEEEEEEEEEEEIL!

Du bist der Beste, das ist zu geil

Twin vs. Twin.

Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    SOUNHEEEEEEEEEEEEIL!

Du bist der Beste, das ist zu geil
    Muahhaha, kann ich derbe unterstreichen
    Boah hab ich mich weggeflasht

Weiterhin Soheil, hast du eh keine Ahnung, Chaik rockt auch wenn er hier keinen Wahlkampf abzieht, wenns eh sinnlos ist, videos rocken nunmal lyrischen und anderweitig textlichen Wahlkampf um längen, so unverständlich dies auch sein mag. Wenns mal wieder ne Mogwahl gibt wo wirklich nur nach Wahlkampf der leute gewählt wird, brat ich meine Eier wenn ich keinen Wahlkampf mache. Möchtest du dann eins? Die werden schnell vergriffen sein, vorbestellen ist wichtig! Ruf einfach an wenn du willst, nummer gibts per PN.
    Chaik, du bist und bleibst ein miserabeler Verlierer.
    Es geht nicht bei jeder Mogwahl nur ums Gewinnen - es geht auch darum den Leuten eine Show zu bieten und dabei Spaß zu haben.
    Es gibt nur wenige Leute, die bei ihrer ersten Teilnahme zum Mog werden - die Meisten jedoch erarbeiten sich ihren Mogposten durch mehrere Wahlteilnahmen, bei denen sie nach und nach Fans und Wählerstimmen für sich gewinnen.
    Und das ist das Gute an den Mogwahlen - auch bei einer Wahlniederlage gewinnt man (Wählerstimmen und Freunde für die nexte Wahl dazu).

Zitat Zitat von Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Habe für Blaskapella gestimmt, da Twin vs. Twin bereits so weit vorn ist und ein zu eindeutiges Resultat langweilig wäre (obwohl ich Repkos "unmoralisches Angebot" gerne hören würde ).
    Dann löse ich mal das Rätsel um das unmoralische Angebot auf
    Es geht dabei um den folgenden PN-Wechsel:
    Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von Dennis
    Hi Soheil,
    ja, Twin vs. Twin hat bei der Mogwahl nun über 15 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
    Das sieht ja schonmal ziemlich gut aus für uns... bzw. für mich!
    Und da liegt eben der Hund begraben. Irgendwie mag ich nicht so recht die Teammogwahl wegen eines popligen ZA-Gags um ihren Sinn bringen, indem ich eine Periode lang alleine mit zwei Accounts mogeriere.
    Deswegen will ich nun ein unmoralisches Angebot bringen, dieses aber zuvor mit dir abklären.
    Und zwar besteht das Angebot darin, dass ich im Falle eines Sieges nur mit einem Account den Mogposten einnehmen würde und das zweitplatzierte Team den zweiten Mogerator stellen dürfte.
    Gut, ein Team ist das auch nicht direkt, aber immerhin wären dann zwei Leute Mog.
    Wäre so eine Aktion machbar und wird sie von der Wahlleitung abgesegnet?
    - Dennis
    Ich weiß nicht - bin nicht wirklich davon begeistert.
    Aus 5 Gründen:
    1. Du machst mit zwei Accounts mehr, als die anderen 8 Teilnehmer zusammen.
    Was bringt's denn noch nen Mog neben dir hinzustellen, der den ganzen Monat nix macht bzw. kaum auffällt, weil er neben deinen Aktionen erblaßt?

2. Die Leute haben dich aus einem bestimmten Grund gewählt.
    Deine ZA-Idee ist gut angekommen und offenbar wollen nicht wenige Leute, dass du dies auch einen ganzen Monat durchziehst.

3. Bei der Teammogwahl ist es nicht wichtig, dass mehrere Leute die Chance bekommen Mog zu werden, sondern dass der QFRAT einen turbulenten kreativen Monat erlebt. Und ich denke, dass sie mit den sich bekriegenden Twins einfach mehr Spaß haben werden, als mit einem Zweitplatzierten.

4. Es wirkt zum Einen überheblich einen solchen Almosen an den Zweitplatzierten zu verteilen.
    Zum Anderen erweckt es aber auch den Eindruck, als hättest du ein schlechtes Gewissen (Du kannst doch nichts dafür, dass du so gut bist.) und als hättest du nicht ganz fair gewonnen.

5. Darüber hinaus mache ich mir Gedanken über die Wirkung einer solchen Geste:
    Ich habe diesen Monat die Teamwahl gemacht, weil mir zuviele der letzten Wahlen durch Vitamin B entschieden wurden. Ausserdem blieben die letzten Mogs im QFRAT eher blaß.
    Dein Sieg und durchdachter Wahlkampf erinnert an die "Hoch"-Zeiten der Mogwahl und zeigt den Leuten, dass man ne Mogwahl auch mit Kreativität und Engagement gewinnen kann - selbst wenn man als Einzelner gegen 4 Teams antritt.
    Mir würde es einfach mehr Gefallen, wenn du als Einzelner regieren würdest und ein gutes Beispiel für die kommenden Mogs abgeben würdest - vor allem deshalb, weil ich vermute, dass in Zukunft mehr TESler an den Mogwahlen teilnehmen werden und sie noch nicht einen "richtigen" Mog erlebt haben.

Also wie gesagt: Ich finde die Idee nicht gut.
    Wenn du das aber wirklich machen willst, dann würde ich dich vorher bitten mir zu erlauben, diese PN im Internen zu veröffentlichen.

Mit feuertäuferischen Grüßen

Soheil
    Achja: Das unmoralische Angebot wurde mittlerweile abgelehnt.
    Geändert von Soheil (18.02.2007 um 17:47 Uhr)

Ich für meinen teil lasse aber richtige Kracher lieber für Zeiten stecken bei denen sie auch gewürdigt werden und nicht überdeckt.

Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
    (achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)

"Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst..."

Aber irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht all zu viel verpasst habe, obwohl ich diese Wahl kaum mitverfolgen konnte.

Jap, wenn schon ein Sieg, dann ein verdienter. Und wenn schon verlieren, dann mit einem Knall... oder so oder wa...

Whatever...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
    (achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)
    Keine Angst. Wir haben das nicht so aufgefasst und selbst wenn - wir wissen doch alle, dass die Mogwahl eine hitzige Zeit ist in der man mal etwas übersteigert und über dem Thermometer reagiert.
    Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Und wenn schon verlieren, dann mit einem Knall... oder so oder wa...

"Steh auf Alter Mann! Verabschiede dich mit einem Knall!"

Naja! Auf jedenfall Gratulation an die Twins. Ich hab zwar ihre Werbekampagne übersprungen, weil die mich nicht interessiert hat, aber trotzdem wünsche ich "euch" einen schönen Mogmonat.

@drunken monkey & Paramite: schade. Aber nächsten Monat! Da bin ich mir ganz sicher. Habt ihr aber toll gemacht. Stand voll hinter euch. *brust rausstreck.