mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%
    Trotz des Österreich-Bonus, den die EAV bei mir hat, wähle ich Twin vs. Twin, in Erinnerung an Dennis tolle letzte Mogperiode (auch wenn mich Repko damals in den Kerker geworfen hat ) und natürlich auch wegen des kreativen Wahlkampfs, an den die EAV leider nicht ganz rankommt.

Stimme for Twin vs. Twin das Wahlprogramm hat mich einfach am meisten Angesprochen, besonders die Videos. xD
    «You're owned, Guy! »

Na toll, da bereitet man einen Putsch vor und merkt, dass man ganz legal gewählt werden kann... ehm, MEINE BRÜDER! seht ihr, was hier gespielt wird. Aus Angst, wir könnten euch vom Joch der Herrschenden befreien wurden wir ZU WAHLEN zugelassen! Aber dies ist kein Akt der Gnade oder der Demokratie, nein! ES IST DER VERSUCH, UNS, BRÜDER, UNS, EURE BEFREIER auszuschalten. Wie sollen wir denn eine FINGIERTE Wahl gewinnen? Es ist doch bereits klar, dass wir...äh... ihr um eure Stimme geprellt werdet. Ich wette, IN WAHRHEIT HÄTTET IHR ALLE FÜR UNS GESTIMMT, BRÜDER, aber die Häscher des Systems zwingen euch, eure Stimme anderen, FALSCHEN UND INTRIGANTEN Gruppierungen zu geben, die alle nur auf eines aus sind: DIE BESCHNEIDUNG EURER FREIHEIT!. Ich will jenen mutigen gratulieren, die trotz der dauernden Bedrohung durch das allgegenwärtige Terrorregime ihre Stimme Salongo Angoth gegeben haben. SIE HABEN VERSTANDEN, DASS FREIHEIT WICHTIGER IST ALS SCHMERZ!

SEID VERSICHERT BRÜDER! WIR SIND BEREIT!

GEMEINSAM FÜR FREIHEIT! SALONGO ANGOTH!

PS: Unser Freund und Befreier des Nordkoreanischen Volkes, Kim Jong Ill hat heute Geburtstag. Salongo Angoth wünscht alles gute und schickt die Grüsse des freien QFRAT-Volkes.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Rübe Amin hat mir die Augen geöffnet. Das herrschende System will mich nur unterdrücken! Salongo Angoth wird uns befreien, so wie der ehrenwerte Mao Zedong das chinesische Volk befreite!

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    [B][...]
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)![...]
    BANN!!!

Ich hab für Twin vs. Twin gestimmt! Haben mich am meisten überzeugt!

Das erste Team das meinen Namen in bunt und size 7 schreibt bekommt meine Stimme

Whitey

Da ich direkter Abgeordneter von EAV bin, bitte die Stimme EAV geben. Danke.

Darek Gast
    Ich habe für EAV abgestimmt.
    Allerdings war es eine schwere Entscheidung zwischen Twin vs. Twin und EAV... naja, einer muss die Stimme halt bekommen. =/

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Das war eher der Ausruf, das wir einem Krieg haben wollen.Aber auf uns hört ja keiner.... ;_;
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ach komm, Junge!
    Nachdem im TES der letzten Mogwahl ein ganzer Thread gewidmet wurde müsste man's schon mit peinlichen Bürokraten zu tun ham, dass ein Aufruf, keine Wahlwerbung zu betreiben in irgend'ner Weise zum Bann führt, wa?
    Insofern: Klappe zu und lieber schaun, dass mein Bier nich mit Wasser gestreckt wird, da gabs früher zurecht die Todesstrafe drauf, Junge!

Ansonsten laufen die Dinge im Moment ja ma gar nich so wirklich übel, danke für die Unterstützung und das Vertrauen und so!

Dennis, kommt Online, wir wollen dein unmoralisches Angebot hören
    (bevor der Abstand wieder kleiner wird )
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

okay, das unmoralische Angebot wurde an Soheil weitergereicht. An ebendiesem liegt es nun, ob es gemacht werden darf und wann es unterbreitet wird.

Ach Bruderherz...
    Mach nich so'n Drama drum, wa?
    Mir hat nämlich was gezwitschert, dass die Wahlleitung nich so ganz hinter dem Vorschlag steht, wa?
    Insofern bleibt das unmoralische Angebot aus, die Karten bleiben gemischt wie sie's sind. Wenn ihr uns einhol'n wollt: Bitte, versucht's!
    Aber 16 Zähler sind kein Kamelfurz, Junge!

Ich hab die Blaskapella gewählt, bin ich nicht total c00l? :A

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ach Bruderherz...
    Mach nich so'n Drama drum, wa?
    Mir hat nämlich was gezwitschert, dass die Wahlleitung nich so ganz hinter dem Vorschlag steht, wa?
    Insofern bleibt das unmoralische Angebot aus, die Karten bleiben gemischt wie sie's sind.
    Etwas fieser Trick, sich mit so einem Gerede Stimmen zu erschleichen, wenn wahrscheinlich eh von vornherein klar war, dass die Wahlleitung nicht zustimmt.
    Naja, kann man nicht wenigstens erfahren, was dieses Angebot gewesen wäre, wenn ihr schon so einen Aufstand drum macht? Oder war's komplett gelogen und Soheil wundert sich gerade ziemlich?
    Zitat Zitat
    Wenn ihr uns einhol'n wollt: Bitte, versucht's!
    Aber 16 Zähler sind kein Kamelfurz, Junge!
    Ts, sei bloß nicht zu siegessicher, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Außerdem ist es doch komplett ersichtlich, dass die wirklich Intelligenten a) ihre Stimme bis zum Schluss aufheben und b) allesamt EAV wählen!
    ...
    ...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe für Blaskapella gestimmt, obwohl Chaik und Marc uncool sind.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Etwas fieser Trick, sich mit so einem Gerede Stimmen zu erschleichen, wenn wahrscheinlich eh von vornherein klar war, dass die Wahlleitung nicht zustimmt.
    Nein, es war nicht im Vornherein klar, dass es abgelehnt wird.
    Was es war, bleibt nun für immer versiegelt unter Verschluss... (naja nich ganz, aber wir zerrens nich ins Öffentliche. )
    Sei dir aber sicher, dass es ein solches Angebot gab. }

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, sei bloß nicht zu siegessicher, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Außerdem ist es doch komplett ersichtlich, dass die wirklich Intelligenten a) ihre Stimme bis zum Schluss aufheben und b) allesamt EAV wählen!
    Gern, gern.
    Mich würde freuen, wenns nochmal spannend wird und gegessen ist noch lange nichts!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gern, gern.
    Mich würde freuen, wenns nochmal spannend wird und gegessen ist noch lange nichts!
    Ach laber kein Blech, Junge!
    Das Ding is unter Dach und Fach. Lehn dich zurück, schnapp dir n Bier und wart's ab. Wird schon, wa?

Wo zur Hölle ist bitte Chaik?
    Da nominiert man den Typen und freut sich auf seinen Wahlkampf und dann postet er nichtmal hier rein.
    Mann, ich hatte mich auf ne Wahlschlacht gefreut, aber die Twins waren wohl einfach zu übermächtig.
    Meine Stimme gebe ich daher auch den Twins - sie mache mehr Wahlkampf als die restlichen Teams zusammen.