mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach Bruderherz...
    Mach nich so'n Drama drum, wa?
    Mir hat nämlich was gezwitschert, dass die Wahlleitung nich so ganz hinter dem Vorschlag steht, wa?
    Insofern bleibt das unmoralische Angebot aus, die Karten bleiben gemischt wie sie's sind. Wenn ihr uns einhol'n wollt: Bitte, versucht's!
    Aber 16 Zähler sind kein Kamelfurz, Junge!

Ich hab die Blaskapella gewählt, bin ich nicht total c00l? :A

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ach Bruderherz...
    Mach nich so'n Drama drum, wa?
    Mir hat nämlich was gezwitschert, dass die Wahlleitung nich so ganz hinter dem Vorschlag steht, wa?
    Insofern bleibt das unmoralische Angebot aus, die Karten bleiben gemischt wie sie's sind.
    Etwas fieser Trick, sich mit so einem Gerede Stimmen zu erschleichen, wenn wahrscheinlich eh von vornherein klar war, dass die Wahlleitung nicht zustimmt.
    Naja, kann man nicht wenigstens erfahren, was dieses Angebot gewesen wäre, wenn ihr schon so einen Aufstand drum macht? Oder war's komplett gelogen und Soheil wundert sich gerade ziemlich?
    Zitat Zitat
    Wenn ihr uns einhol'n wollt: Bitte, versucht's!
    Aber 16 Zähler sind kein Kamelfurz, Junge!
    Ts, sei bloß nicht zu siegessicher, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Außerdem ist es doch komplett ersichtlich, dass die wirklich Intelligenten a) ihre Stimme bis zum Schluss aufheben und b) allesamt EAV wählen!
    ...
    ...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe für Blaskapella gestimmt, obwohl Chaik und Marc uncool sind.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Etwas fieser Trick, sich mit so einem Gerede Stimmen zu erschleichen, wenn wahrscheinlich eh von vornherein klar war, dass die Wahlleitung nicht zustimmt.
    Nein, es war nicht im Vornherein klar, dass es abgelehnt wird.
    Was es war, bleibt nun für immer versiegelt unter Verschluss... (naja nich ganz, aber wir zerrens nich ins Öffentliche. )
    Sei dir aber sicher, dass es ein solches Angebot gab. }

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, sei bloß nicht zu siegessicher, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Außerdem ist es doch komplett ersichtlich, dass die wirklich Intelligenten a) ihre Stimme bis zum Schluss aufheben und b) allesamt EAV wählen!
    Gern, gern.
    Mich würde freuen, wenns nochmal spannend wird und gegessen ist noch lange nichts!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gern, gern.
    Mich würde freuen, wenns nochmal spannend wird und gegessen ist noch lange nichts!
    Ach laber kein Blech, Junge!
    Das Ding is unter Dach und Fach. Lehn dich zurück, schnapp dir n Bier und wart's ab. Wird schon, wa?