Blaskapella - (Chaik + MarcVW)
Twin vs. Twin(Dennis + Repko)
Noob Brigade - (Kikka + csg)
EAV - (Paramite und drunken monkey)
Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Ach komm, Junge!
Nachdem im TES der letzten Mogwahl ein ganzer Thread gewidmet wurde müsste man's schon mit peinlichen Bürokraten zu tun ham, dass ein Aufruf, keine Wahlwerbung zu betreiben in irgend'ner Weise zum Bann führt, wa?
Insofern: Klappe zu und lieber schaun, dass mein Bier nich mit Wasser gestreckt wird, da gabs früher zurecht die Todesstrafe drauf, Junge!
Ansonsten laufen die Dinge im Moment ja ma gar nich so wirklich übel, danke für die Unterstützung und das Vertrauen und so!
Dennis, kommt Online, wir wollen dein unmoralisches Angebot hören
(bevor der Abstand wieder kleiner wird)
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
okay, das unmoralische Angebot wurde an Soheil weitergereicht. An ebendiesem liegt es nun, ob es gemacht werden darf und wann es unterbreitet wird.![]()
Ach Bruderherz...
Mach nich so'n Drama drum, wa?
Mir hat nämlich was gezwitschert, dass die Wahlleitung nich so ganz hinter dem Vorschlag steht, wa?
Insofern bleibt das unmoralische Angebot aus, die Karten bleiben gemischt wie sie's sind. Wenn ihr uns einhol'n wollt: Bitte, versucht's!
Aber 16 Zähler sind kein Kamelfurz, Junge!
Etwas fieser Trick, sich mit so einem Gerede Stimmen zu erschleichen, wenn wahrscheinlich eh von vornherein klar war, dass die Wahlleitung nicht zustimmt.
Naja, kann man nicht wenigstens erfahren, was dieses Angebot gewesen wäre, wenn ihr schon so einen Aufstand drum macht? Oder war's komplett gelogen und Soheil wundert sich gerade ziemlich?
Ts, sei bloß nicht zu siegessicher, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Zitat
Außerdem ist es doch komplett ersichtlich, dass die wirklich Intelligenten a) ihre Stimme bis zum Schluss aufheben und b) allesamt EAV wählen!
...
...
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nein, es war nicht im Vornherein klar, dass es abgelehnt wird.
Was es war, bleibt nun für immer versiegelt unter Verschluss... (naja nich ganz, aber wir zerrens nich ins Öffentliche.)
Sei dir aber sicher, dass es ein solches Angebot gab. }
Gern, gern.
Mich würde freuen, wenns nochmal spannend wird und gegessen ist noch lange nichts!
Och, is ja knuffig.
Da packt er n paar alte Karnevalsfotos aus und bildet sich ein, er könnte nen Skandal à la Bild-Zeitung draus machen.
Jaja, dumm gelaufen, wa Junge?
Insofern kann ich dir nur raten, wenn du mal wieder denkst, du könntest irgendwelche mickrigen Beweise in Skandalmaterial umwandeln, dann setz dich lieber hin, mach die Klappe dicht und überleg dir das ein wenig, wa?
Lachhaft!!!
Ach wie?
Wir sind nich wegen Wahlkampf gewählt worden? Du meinst also, das war von vornherein schon entschieden. Jetzt halt ma die Backen und lausche meinen Worten, denn ich sag das nur einmal, wa?
Wir ham uns den Arsch abgerackert und n bisschen was sattes auffe Beine gestellt. Wir ham da nen fetten Arsch voll Zeit reininvestiert und du tust das kurzum als n Ding ab, das nich durch Wahlkampf entschieden wird?
Junge, wenn du deine eigene Faulheit kompensieren willst, dann denk dir wenigstens ne glaubhafte Ausrede aus, wa?
Jajajaja, guuuuut haste das gemacht?
Willste jetzt nen Keks?
Nen Kuchen?
Nen Arschtritt?
Gott im Himmel!