*klick auf EAV*
Um Nachahmung wird gebeten.
Blaskapella - (Chaik + MarcVW)
Twin vs. Twin(Dennis + Repko)
Noob Brigade - (Kikka + csg)
EAV - (Paramite und drunken monkey)
Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)
Habe für Blaskapella gestimmt, da Twin vs. Twin bereits so weit vorn ist und ein zu eindeutiges Resultat langweilig wäre (obwohl ich Repkos "unmoralisches Angebot" gerne hören würde).
PS : Der "Wahlkampf" hat mir gut gefallen, leider ist der jetzt etwas abgeflacht.
Wos?
Elf Stimmen sind "soooo weit vorne"?
Nanana, die sind schneller wieder eingeholt als ein Kaninchen furzen kann und sagen wirs mal so...
jenes unmoralische Angebot wird wirklich erst dann eingeleitet, wenn besagter Vorsprung entsteht und von uns beiden zur Kenntnis genommen wird, danach ist es eine zeitabhängige Sache, die aber letztlich den anderen Teams zugute käme... wenn sie denn noch genug Zeit haben. }
Also, überleget. Sind wir wirklich schon so weit vorne wie manche denken? Würde sich ein Kompromiss schon lohnen?
Lohnt es sich zu kämpfen? }![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Trotz des Österreich-Bonus, den die EAV bei mir hat, wähle ich Twin vs. Twin, in Erinnerung an Dennis tolle letzte Mogperiode (auch wenn mich Repko damals in den Kerker geworfen hat) und natürlich auch wegen des kreativen Wahlkampfs, an den die EAV leider nicht ganz rankommt.
Stimme for Twin vs. Twin das Wahlprogramm hat mich einfach am meisten Angesprochen, besonders die Videos. xD
«You're owned, Guy! »
Na toll, da bereitet man einen Putsch vor und merkt, dass man ganz legal gewählt werden kann... ehm, MEINE BRÜDER! seht ihr, was hier gespielt wird. Aus Angst, wir könnten euch vom Joch der Herrschenden befreien wurden wir ZU WAHLEN zugelassen! Aber dies ist kein Akt der Gnade oder der Demokratie, nein! ES IST DER VERSUCH, UNS, BRÜDER, UNS, EURE BEFREIER auszuschalten. Wie sollen wir denn eine FINGIERTE Wahl gewinnen? Es ist doch bereits klar, dass wir...äh... ihr um eure Stimme geprellt werdet. Ich wette, IN WAHRHEIT HÄTTET IHR ALLE FÜR UNS GESTIMMT, BRÜDER, aber die Häscher des Systems zwingen euch, eure Stimme anderen, FALSCHEN UND INTRIGANTEN Gruppierungen zu geben, die alle nur auf eines aus sind: DIE BESCHNEIDUNG EURER FREIHEIT!. Ich will jenen mutigen gratulieren, die trotz der dauernden Bedrohung durch das allgegenwärtige Terrorregime ihre Stimme Salongo Angoth gegeben haben. SIE HABEN VERSTANDEN, DASS FREIHEIT WICHTIGER IST ALS SCHMERZ!
SEID VERSICHERT BRÜDER! WIR SIND BEREIT!
GEMEINSAM FÜR FREIHEIT! SALONGO ANGOTH!
PS: Unser Freund und Befreier des Nordkoreanischen Volkes, Kim Jong Ill hat heute Geburtstag. Salongo Angoth wünscht alles gute und schickt die Grüsse des freien QFRAT-Volkes.
Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Rübe Amin hat mir die Augen geöffnet. Das herrschende System will mich nur unterdrücken! Salongo Angoth wird uns befreien, so wie der ehrenwerte Mao Zedong das chinesische Volk befreite!
Chaik, du bist und bleibst ein miserabeler Verlierer.
Es geht nicht bei jeder Mogwahl nur ums Gewinnen - es geht auch darum den Leuten eine Show zu bieten und dabei Spaß zu haben.
Es gibt nur wenige Leute, die bei ihrer ersten Teilnahme zum Mog werden - die Meisten jedoch erarbeiten sich ihren Mogposten durch mehrere Wahlteilnahmen, bei denen sie nach und nach Fans und Wählerstimmen für sich gewinnen.
Und das ist das Gute an den Mogwahlen - auch bei einer Wahlniederlage gewinnt man (Wählerstimmen und Freunde für die nexte Wahl dazu).
Dann löse ich mal das Rätsel um das unmoralische Angebot auf
Es geht dabei um den folgenden PN-Wechsel:
Achja: Das unmoralische Angebot wurde mittlerweile abgelehnt.Zitat von Soheil
Geändert von Soheil (18.02.2007 um 17:47 Uhr)
Ich für meinen teil lasse aber richtige Kracher lieber für Zeiten stecken bei denen sie auch gewürdigt werden und nicht überdeckt.
Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
(achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)
hmpf. wenn ich doch nur meine Kamera gehabt hätte, ich sag es dir, Dennis.
Warte nur, sobald du wieder bei der Wahl mitmachen kannst steig ich wieder ein, und dann liefern wir uns ein Videoduell der Superlative. (Dies ist eine Herausforderung!)
Achja, gratzdeine Videos haben mir sehr gefallen.
Ooooch, is ja niedlich!
Zuerst den dicken Harry markieren und dann einen auf weinerlich machen, wenn man denkt, dass man jemandem in die Eier geboxt hat.
Junge, nimm ma die Hand aus den Arschbacken und verteidige deinen verdammten Standpunkt, wa?
Ja Junge wo kommst du eigentlich plötzlich her?!![]()
"Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst..."
Aber irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht all zu viel verpasst habe, obwohl ich diese Wahl kaum mitverfolgen konnte.![]()
Jap, wenn schon ein Sieg, dann ein verdienter. Und wenn schon verlieren, dann mit einem Knall... oder so oder wa...
Whatever...
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
"Steh auf Alter Mann! Verabschiede dich mit einem Knall!"
Naja! Auf jedenfall Gratulation an die Twins. Ich hab zwar ihre Werbekampagne übersprungen, weil die mich nicht interessiert hat, aber trotzdem wünsche ich "euch" einen schönen Mogmonat.
@drunken monkey & Paramite: schade.Aber nächsten Monat! Da bin ich mir ganz sicher.
Habt ihr aber toll gemacht. Stand voll hinter euch. *brust rausstreck.
![]()
Ha! Wir geben uns noch nicht geschlagen!...erst in ca. 1 Stunde.....Zitat von Zaburaska
An alle die uns nicht gewählt haben: Selber schuld, denn wir bleiben Euch auch in Zukunft bei den Mogwahlen nicht erspart - und das ist eine Drohung }![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wir, die nOOb Brigade, wünschen Dennis u. Repko alles Gute für ihren Mogmonat.
"Ihr wart toll" ((c) by csg)
Graz an die Schwabenbrüder
Diese Zeilen are sponsored by:
"1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."
Ok, DAS war jetzt eine KriegserklärungZitat von Dennis
Aber gut, ich nehme es Dir nicht übel...nur ein bissl vielleicht....oder - nein warte...ich bin entrüstet!