mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Du hast die Sachertorte vergessen. Und Falco.
    argh wie konnte ich bloß Falco vergessen ;_; ich hör sein neuestes best of rauf und runter, alleine wegen "junge römer" und "männer des westens". boah
    ach so außerdem kommt eine ganz ganz tolle nu-rock (?)-gruppe aus österreich namens "julia". die fidn ich sehr gut. ich mag österreich irgendwie
    ach ja und sachertorte ist auch toll ._.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Du solltest eher Angst davor haben eine falsche Entscheidung bei der Wahl zu treffen. Also überwinde Deine Angst – wir stehen Dir bei! Wähle die EAV !
    joah mach ich glaub ich auch, ich find euch toll. besonders weil monkey im intellekduell gegen dennis und repko sehr gut abschneiden tut

EAV wählen leute!

Hab EAV gewählt, hoffe das Team gewinnt^^

[FONT="Arial Black"]MOG WARS[/FONT]
    [FONT="Book Antiqua"]Episode 2,5 - Clones are fun[/FONT]

Twin vs. Twin, btw. ftw.

Twin vs. Twin

Ich denk mal das war die beste Wahl^^

Ich hab mich für EAV entschieden.
    Die anderen Teams find ich nich so toll.

Die Schwabenbrüder

Zitat Zitat von Dimitrij
    argh wie konnte ich bloß Falco vergessen ;_; ich hör sein neuestes best of rauf und runter, alleine wegen "junge römer" und "männer des westens". boah
    Falco lebt \o/

Zitat Zitat von Dimitrij
    joah mach ich glaub ich auch, ich find euch toll. besonders weil monkey im intellekduell gegen dennis und repko sehr gut abschneiden tut

EAV wählen leute!
    Die einzig richtige Entscheidung

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hab EAV gewählt, hoffe das Team gewinnt^^
    Vielen lieben Dank für Deine Stimme!

Zitat Zitat von GTzocker
    Ich hab mich für EAV entschieden.
    \o/ Dankeschön

So Ihr Lieben - die Einzige Alternative Vienna dankt schonmal im voraus für Euer Vertrauen, liebe Mituserschaft vergesst nicht:

EURE STIMME FÜR DIE EAV IST EURE STIMME FÜR DEN QFRAT!!!

Geändert von Paramite (16.02.2007 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    Bekomm ich so n T-Shirt umsonst, wenn ich euch wähle?
    Hmm mal sehen, wenn Du die Versandkosten übernimmst - haben ja leider keinen Sponsor

Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

KÄSEBROT!

Twin vs. Twin vermelden:
    "Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem aktuellen Stand!"

Zeit, das Niveau mit etwas kulturell hochwertiger Kunst aufzuhellen.

Der links im Bild ist übrigens Semitähärian, erfolgloser Ex-Maker, der sich nach 10 Posts schon aus dem Forengeschehen zurückgezogen hat und sich inzwischen seiner KArriere als KfZ-Schlosser widmet.

Wir haben uns übrigens für die N00b-Brigade entschieden, um unsere Freunde der Makerseite zu unterstützen.

Hab für EAV gestimmt ^^

Das einzig richtige was man machen kann ^^

sososo... 12 Stimm'n Vorsprung, wa?
    Und da sag doch nochma einer "wa" sei offiziell kein Wort, Junge!
    Deshalb lehn ich mich ma total aus'm Fenster und sag ma was an:

Wenn wir einen Vorsprung von 15 Stimmen bekommen sollten, werden wir ein unmoralisches Angebot starten, das gerade für uns're Wahlkonkurrenz sehr interessant werden könnte, wa? }

Twin vs. Twin for the win!

EAV sind zwar auch nicht schlecht, aber Dennis und Repko haben mich einfach mehr überzeugt!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    EAV sind zwar auch nicht schlecht, aber Dennis und Repko haben mich einfach mehr überzeugt!
    Worrrdddd...

Twin vs. Twin haben einfach den überzeugendsten und kreativsten wahlkampf geführt...

Garnicht lang nachgedacht. EAV!!! Also anstatt dieses T-Shirts, hätte ich doch gern Shadow Hearts. <____<

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der links im Bild ist übrigens Semitähärian, erfolgloser Ex-Maker, der sich nach 10 Posts schon aus dem Forengeschehen zurückgezogen hat und sich inzwischen seiner KArriere als KfZ-Schlosser widmet.
    Was ist denn mit dem Vetter vom Cousin vom Onkel... Sounheil? Wie hieß er? Wo ist er hin?!

*klick auf EAV*

Um Nachahmung wird gebeten.

Habe für Blaskapella gestimmt, da Twin vs. Twin bereits so weit vorn ist und ein zu eindeutiges Resultat langweilig wäre (obwohl ich Repkos "unmoralisches Angebot" gerne hören würde ).

PS : Der "Wahlkampf" hat mir gut gefallen , leider ist der jetzt etwas abgeflacht.

Zitat Zitat von Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Habe für Blaskapella gestimmt, da Twin vs. Twin bereits so weit vorn ist und ein zu eindeutiges Resultat langweilig wäre (obwohl ich Repkos "unmoralisches Angebot" gerne hören würde ).
    Wos?
    Elf Stimmen sind "soooo weit vorne"?
    Nanana, die sind schneller wieder eingeholt als ein Kaninchen furzen kann und sagen wirs mal so...
    jenes unmoralische Angebot wird wirklich erst dann eingeleitet, wenn besagter Vorsprung entsteht und von uns beiden zur Kenntnis genommen wird, danach ist es eine zeitabhängige Sache, die aber letztlich den anderen Teams zugute käme... wenn sie denn noch genug Zeit haben. }
    Also, überleget. Sind wir wirklich schon so weit vorne wie manche denken? Würde sich ein Kompromiss schon lohnen?
    Lohnt es sich zu kämpfen? }
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.