Zitat Zitat
Sollteste dringend nachholen. Bei uns is das Bier noch richtig schön herb und nich so massentauglich auf Limolevel gestuft, wa?
Hm, in Österreich ist ausländisches Bier eher schwer zu bekommen, außer halt dieses ganz internationale wie Guiness. Bei den ganzen österreichischen Biermarken auch kein Wunder.
Aber wenn du schon herb sagst, wär's glaube ich eh nichts für mich. <___<

Noch zwei Sachen:
Sagt ihr jetzt schon beide "wa"? o_O
Und was ist aus "kein übermäßiger Bierkonsum" geworden?

Da sehen Sie es, verehrte Wähler: die EAV ist die einzige Partei, bei der man sich auf die Wahlversprechen 100%ig verlassen kann! Wir versprechen erst gar nicht, uns auch nur ein bisschen beim Bier zurückzuhalten, wenn wir wissen, dass wir's nicht schaffen! Könnte ich mich ja gleich in "sober monkey" umbenennen...<___<

...womit wir wieder bei Wahlkampf wären, statt bei interessanten, aber wohl eher im OT wandelnden, Bierdiskussionen. ^^

Sehen Sie nun zu diesem Thema auch einen kurzen Wahlwerbespot der österreichischsten, frauenbeinhaltendsten und, man muss es einfach mal sagen - einfach besten Partei.
Leider muss berichtet werden, dass dieser Spot - schon vor geraumer Zeit, ohne Scheuen von Personalkosten und Mühen, gedreht - in der Zwischenzeit bereits von einer hier nicht genannten Kaffeeautomatenmarke gestohlen und für ihre Zwecke missbraucht wurde. Ich hoffe, Sie lassen sich davon nicht stören.
Und nun...