mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    eigentlich sind die österreicher für was anderes bekannt, glaub ich. ich meine: kaiserschmarrn, bratwürste, adolf hitler... öhm... amadeus mozart (zumindest hablwegs)... öhm... adolf hitler... öhm... SISSI! Siiiiiissy! ganz wichtig ... öhm... adolf hitler?
    Der "schlaueste" Wolf führt immer das dümmste Rudel.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Zusammenfassend ist zu sagen, dass Österreicher offensichtlich von vornherein dazu prädestiniert sind, höheres zu schaffen, während Württemberger ruhig weiter Fragezeichenkärtchen und Schallplatten in Kameras halten können.
    Word. Alle anderen spielen Dame, die Österreicher spielen Schach!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @wahlspot von den twins: einfach geil
    Nur ist es den beiden halt am leichtesten möglich, sowas zu machen. Andere Parteien können nicht einfach Videos mit beiden beteiligten drehen... Klar sind Twin vs. Twin einfallsreich, aber sie haben auch die besten Mittel, ihre Kreativität zu verwirklichen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber egal, bitte vergleiche selbst:
    Wir haben Mozart und die EAV, Dennis hat "Tele". o_O'
    Naja, wir haben schonmal "Die Fantastischen Vier", die den deutschsprachigen Hip-Hop populär gemacht und sogar auf sowas ähnliches wie Niveau gehoben haben!
    Wir hatten Sissy, bei der Geschichte Württembergs muss man hingegen von Personen wie "Eberhard im Bart" lesen. o_O''
    Toll... ihr hattet Sissi... was hat Sissi großartiges geleistet außer durchzudrehen, an ihrer Aufgabe zu scheitern und eine arrogante Despotin zu werden, wa? Du hat Eberhard mit der Zusammenführung von Württemberg doch weitaus mehr geschaffen!
    Wir haben Bier, was hat Baden-Württemberg? Limonade? o_O''
    Stuttgarter Hofbräu, Dinkelacker, Zwiefalter Klosterbräu, Tannenzäpfle, Ulrichsbergbier... na, also wenn das deutsche Bier irgendwo herkommt, dann aus den Klostern in Bayern und Württemberg. Alles andere ist Hopfen-Limo!

Zahlreiche wichtige Physiker, Chemiker, andere Wissenschaftler,
    Die da wären?
    Also wir Schwaben hätten da schonmal Einstein, den Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts, wir hätten da auch noch Gottlieb Daimler, den Erfinder des Automobils. Baden-Württemberg ist seit knapp hundert Jahren deutscher Patentmeister und wir nicht umsonst das "Land der Dichter und Denker" genannt.
    Zudem mag auch Friedrich Schiller ein großer Name sein. DER Freiheitsdichter schlechthin, großer Künstler, großer Dichter, großer Mann. Und er ward geboren in einer Stadt am Neckar und ich hab den Neckar nur wenige Meter von der Haustüre weg.

und nicht zuletzt Wintersportler () kommen aus Österreich, während, naja...Baden-Württemberg.
    Deshalb zieht Deutschland euch auch regelmäßig bei der Winterolympiade die Hosen aus und die meisten deutschen Wintersportler kommen aus? Richtig: Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Österreicher offensichtlich von vornherein dazu prädestiniert sind, höheres zu schaffen, während Württemberger ruhig weiter Fragezeichenkärtchen und Schallplatten in Kameras halten können.
    Zusammenfassen ist wohl eher zu sagen, dass Österreicher dazu prädestiniert sind, sich auf ihre Gegner einzuschießen und die Öffentlichkeit mit Halbwahrheiten zu trügen. Vielleicht informieren sie sich auch einfach nicht genügend über die Sachverhalte über die sie referieren - ich weiß es nicht. Jedenfalls sind eure Anschuldigungen und der Versuch Württemberg herunterzuputzen infam, unbelegt und unüberlegt!

Woll'n wir aber mal nich so sein, ich zeig dir mal anhand eines kleinen Beispieles, wie man per Beleg ein Argument hervorbringt, insofern folgt nun ein Zeitungsausschnitt des Reutlinger Generalanzeigers mit dem Titel Eltern brauchen mehr Zeit für Kinder (Kuckst du hier)
    Er beschäftigt sich mit der Unicef-Studie zur Situation von Kindern und wie viel Zeit ihre Eltern für sie noch aufbringen können. Heraus kam zunächst ein Chart, zu sehen unten im Ausschnitt in der gelben Box, der auch noch andere Faktoren wie materielle Situation, Bildung und Gesundheit enthält.
    Schon hier sieht man, dass Deutschland klar vor Österreich liegt, zwar liegt Deutschland auch nicht sonderlich gut, aber immerhin noch über Österreich. Nun betrachte man den rot markierten Teil des Textes. Hier steht, dass Baden-Württemberg in Deutschland die Spitze mimt und auch international ordentlich standhalten kann, ergo: Baden-Württemberg liegt aber mal voll sowas von überhaupt über Österreich, was die Situation von Kindern angeht.
    Das mag mit der Mogwahl nichts direktes zu tun haben, ebesowenig wie dichtende Physiker, musiziernde Wintersportler oder eine Sissi im Bart, es zeigt aber dennoch, wie leichtfertig Österreicher mit ihren Kindern - ihrer Zukunft umgehen.
    Baden-Württemberg hat Zukunft, Österreich muss um diese erst noch kämpfen

So ungefähr ein Argument mit Belegen und Hintergrund.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Word. Alle anderen spielen Dame, die Österreicher spielen Schach!
    Joar und zwar so gerne, dass sie sich den Modus für eine Schachpartie auf Internetebene erst klauen müssen. Und von wem hat der Österreicher den Modus geklaut?
    Richtig, von einem Schwaben, der aber weltoffen genug ist, seine Erfindung zu teilen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Joar und zwar so gerne, dass sie sich den Modus für eine Schachpartie auf Internetebene erst klauen müssen. Und von wem hat der Österreicher den Modus geklaut?
    Richtig, von einem Schwaben, der aber weltoffen genug ist, seine Erfindung zu teilen.
    Erstens klaue ich gerne Ideen von dir, soweit ich weiß sind sie nirgends patentiert. Außerdem ist das Konzept nicht 100 prozentig das selbe und vor allem: Von Ideen klauen muss ich euch zweien wohl nichts erzählen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben schonmal "Die Fantastischen Vier", die den deutschsprachigen Hip-Hop populär gemacht und sogar auf sowas ähnliches wie Niveau gehoben haben!
    Wow.
    Zitat Zitat
    Toll... ihr hattet Sissi... was hat Sissi großartiges geleistet außer durchzudrehen, an ihrer Aufgabe zu scheitern und eine arrogante Despotin zu werden, wa? Du hat Eberhard mit der Zusammenführung von Württemberg doch weitaus mehr geschaffen!
    Aber er hat einen lustigeren Namen! XP
    Zitat Zitat
    Stuttgarter Hofbräu, Dinkelacker, Zwiefalter Klosterbräu, Tannenzäpfle, Ulrichsbergbier... na, also wenn das deutsche Bier irgendwo herkommt, dann aus den Klostern in Bayern und Württemberg. Alles andere ist Hopfen-Limo!
    Bayern kann man das nicht absprechen, aber von württembergerischem Bier habe ich noch nie gehört.
    Zitat Zitat
    Die da wären?
    Christian Doppler, Ludwig Boltzmann, Erwin Schrödinger, Wolfgang Pauli, Anton Zeilinger - die gesamte Quantenphysik, das derzeitig aktuelle Forschungsgebiet, was praktische Nutzung betrifft, ist praktisch österreichisch.
    Weiters wäre noch Heinz Zemanek zu nennen, der Erbauer des weltweit ersten Transistor-Computers, der darüber hinaus noch immer auf der TU Wien unterrichtet.

Also die Frage war wohl ein Eigentor.
    Zitat Zitat
    Also wir Schwaben hätten da schonmal Einstein, den Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts, wir hätten da auch noch Gottlieb Daimler, den Erfinder des Automobils. Baden-Württemberg ist seit knapp hundert Jahren deutscher Patentmeister und wir nicht umsonst das "Land der Dichter und Denker" genannt.
    Zudem mag auch Friedrich Schiller ein großer Name sein. DER Freiheitsdichter schlechthin, großer Künstler, großer Dichter, großer Mann. Und er ward geboren in einer Stadt am Neckar und ich hab den Neckar nur wenige Meter von der Haustüre weg.
    Zusammenfassung: alle tot.
    In den letzten 100 Jahren kam demnach kein einziger wirklich bedeutender Mensch aus Württemberg. Oder ums mit Homer Simpson zu sagen (von Charlie Brown gibt's da nichts <___<):
    "Wenn Sie so toll waren, warum sind sie dann tot?"
    Zitat Zitat
    Deshalb zieht Deutschland euch auch regelmäßig bei der Winterolympiade die Hosen aus
    Komm, bitte behaupte, dass wir die letzten 5 Jahre den alpinen Skisport nicht komplett unerreichbar dominiert haben. Höhepunkt: ein Rennen, bei dem die neun startenden Österreicher die ersten neun Plätze belegten. Mit Hosen.
    Olympische Spiele sind einzelne Ereignisse, die weitaus weniger Aussagekraft haben als der Weltcup, und auch da ist Österreich meist ziemlich vorn dabei.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Am wichtigsten: Wir geben nur Wahlversprechen, die wir auch halten.
    - Wir verteilen keine Wahlzuckerl mit schalem Nachgeschmack!

Zitat Zitat von Dimitrij
    eigentlich sind die österreicher für was anderes bekannt, glaub ich. ich meine: kaiserschmarrn, bratwürste, adolf hitler... öhm... amadeus mozart (zumindest hablwegs)... öhm... adolf hitler... öhm... SISSI! Siiiiiissy! ganz wichtig ... öhm... adolf hitler?
    Du hast die Sachertorte vergessen. Und Falco.
    Zitat Zitat von Dimitrij
    ...
    ich hab angst euch zu wählen ;_;
    Du solltest eher Angst davor haben eine falsche Entscheidung bei der Wahl zu treffen. Also überwinde Deine Angst – wir stehen Dir bei! Wähle die EAV !

Zitat Zitat von Dennis
    Zusammenfassen ist wohl eher zu sagen, dass Österreicher dazu prädestiniert sind, sich auf ihre Gegner einzuschießen...

….das nennt man Wahlkampf Sweetie }!

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ganz klar: EAV. Ich würde bis in die Hölle für drunken monkey und Paramite voten.
    Nothing more to say

EURE STIMME FÜR DIE Einzige Alternative Vienna IST EURE STIMME FÜR DEN QFRAT!!!!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das?
    kooooorrekt!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Erstens klaue ich gerne Ideen von dir, soweit ich weiß sind sie nirgends patentiert. Außerdem ist das Konzept nicht 100 prozentig das selbe und vor allem: Von Ideen klauen muss ich euch zweien wohl nichts erzählen.
    Hab ich mich beschwert?
    Nein!

EAV.
    Absolut Überzeugend,besonders die Unverbrauchtheit turnte mich an.

Warum streitet ihr euch noch? Tretet bei der nächsten Teamwahl nochmal zusammen an, Repko und Dennis werden das Ding eh nach Hause fahren 8)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum streitet ihr euch noch? Tretet bei der nächsten Teamwahl nochmal zusammen an, Repko und Dennis werden das Ding eh nach Hause fahren 8)

Und man kann dann nicht sagen sie hätten nicht verdient gewonnen

Aber warten wirs ab *daumen drück*
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    's gibt da einen Spruch, der ist glaube ich von mir, wa?
    Und der lautet:
    "Das Fünf-Minuten-Ei ist erst nach fünf Minuten ein Fünf-Minuten-Ei, Junge!"
    Womit wir wieder beim Thema Eier wär'n, was wir dann aber doch lieber den Kollegen vom SHEK überlassen sollten, wa?

Bayern kann man das nicht absprechen, aber von württembergerischem Bier habe ich noch nie gehört.
    Sollteste dringend nachholen. Bei uns is das Bier noch richtig schön herb und nich so massentauglich auf Limolevel gestuft, wa?
    Und eins sach ich dir Junge: Bei uns gibbet haufenweise verschiedene Biermarken, die die mein bieruntauglicher Bruder aufgezählt hat sin' nur n paar unbedeutende, wa?
    Und noch was: Wenn du n württembergisches Bier in'n Händen hältst, dann hältste auch freiwillig die Klappe, weil man nich gleichzeitig trinken und reden kann und du nichmehr zu trinken aufhören wollen würdest, Junge!

Zitat Zitat
    Sollteste dringend nachholen. Bei uns is das Bier noch richtig schön herb und nich so massentauglich auf Limolevel gestuft, wa?
    Hm, in Österreich ist ausländisches Bier eher schwer zu bekommen, außer halt dieses ganz internationale wie Guiness. Bei den ganzen österreichischen Biermarken auch kein Wunder.
    Aber wenn du schon herb sagst, wär's glaube ich eh nichts für mich. <___<

Noch zwei Sachen:
    Sagt ihr jetzt schon beide "wa"? o_O
    Und was ist aus "kein übermäßiger Bierkonsum" geworden?

Da sehen Sie es, verehrte Wähler: die EAV ist die einzige Partei, bei der man sich auf die Wahlversprechen 100%ig verlassen kann! Wir versprechen erst gar nicht, uns auch nur ein bisschen beim Bier zurückzuhalten, wenn wir wissen, dass wir's nicht schaffen! Könnte ich mich ja gleich in "sober monkey" umbenennen...<___<

...womit wir wieder bei Wahlkampf wären, statt bei interessanten, aber wohl eher im OT wandelnden, Bierdiskussionen. ^^

Sehen Sie nun zu diesem Thema auch einen kurzen Wahlwerbespot der österreichischsten, frauenbeinhaltendsten und, man muss es einfach mal sagen - einfach besten Partei.
    Leider muss berichtet werden, dass dieser Spot - schon vor geraumer Zeit, ohne Scheuen von Personalkosten und Mühen, gedreht - in der Zwischenzeit bereits von einer hier nicht genannten Kaffeeautomatenmarke gestohlen und für ihre Zwecke missbraucht wurde. Ich hoffe, Sie lassen sich davon nicht stören.
    Und nun...

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Umfrage ist auf...so ich geh dann pennen.

Voted for:

Twin vs Tiwn! \o/
    Meine Stimme habt ihr!

edit:
    Ihr habt schon glatte 100 %

Wiegesagt, Blaskapella ist meine Wahl

Damit's nicht so langweilig wird

Twin vs. Twin

Dennis 4 Mog \o/

Verehrte Wähler!

Lassen Sie sich nicht von der Propaganda der Partei, die sich "Twin vs. Twin" nennt, blenden! Unterstützen Sie nicht die Gier!
    In sorgfältig durchgeführten Recherchen habe ich herausgefunden: "wa" ist kein gültiges deutsches Wort! Ich sehe es damit als erwiesen an, dass Dennis/Repko der Hochstapelei überführt wurde, womit seine Partei automatisch von den Wahlen ausgeschlossen werden sollte.

Da aber die Mühlen der Bürokratie bekanntlich langsam mahlen, bitte ich Sie, dies direkt zu bewerkstelligen, indem Sie ihre Stimme der EAV anvertrauen.

Vielen Dank für ihre Kooperation!