mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Juni wäre fast interessanter...
    OK, dann eben ein neues Angebot:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, eine Umfrage aufzumachen, "Wann soll drunken monkey seinen alten Ava wieder nehmen dürfen?" ("Mai", "Juni", "Egal, Hauptsache Soheil nimmt ihn nicht"), und das Ergebnis umzusetzen! (Auch wenn ich Soheil natürlich von nichts abhalten kann, aber ich denke, das erledigt sich von selbst...<___<)
    Na?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann eben ein neues Angebot:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, eine Umfrage aufzumachen, "Wann soll drunken monkey seinen alten Ava wieder nehmen dürfen?" ("Mai", "Juni", "Egal, Hauptsache Soheil nimmt ihn nicht"), und das Ergebnis umzusetzen! (Auch wenn ich Soheil natürlich von nichts abhalten kann, aber ich denke, das erledigt sich von selbst...<___<)
    Na?
    Niemand interessiert sich für deinen Avatar, sehe ich das richtig?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ja,du hast recht. Ôo

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Ob du's glaubst oder nicht, aber meine politischen Gegner sind nicht die Hauptzielgruppe meines Wahlkampfs!
    Außerdem handelt es sich dabei nur um ein Bonusangebot, das Hauptaugenmerk unserer Mogperiode wird selbstverständlich nicht auf meinem Ava liegen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gratz Dennis und Repko!
    Schließe mich an. Glückwunsch!

ich schwanke zwischen der tighten blaskapelle und den twins.

ich warte noch ab, vllt tut sich noch was

Spass, Spass, Spass..............@.@
    Ist ja gut Leute, alle bringen Spass und alle sind witzig.
    Für mich steht eure Kreativität und euer Angagement an erster Stelle.
    Der Spass kommt damit dann wie von selbst.
    Twin vs. Twin sind Kreativ und bringen daher den Spass hier her.

Ich würde gerne jemand anderen als Twin vs. Twin wählen, wenns soweit ist, da ich auch jemandem die Chance geben würde Mog zu sein, der es noch nicht war und da ich es nicht so fair gegenüber den anderen Gruppen finde...., aber bisher steht Dennis oben auf meiner Wahlliste...

Gebt euch also Mühe und zeigt, was ihr drauf habt.
    Vielleicht werdet ihr nicht nur mich, sondern auch viele andere überzeugen und umstimmen können, also ran da.

Endlich ist es soweit, die Fasette abzustreifen...

Da wir es in die Endwahl geschafft haben, ist es nun daran die Wahren absichten an den Tag zu legen! (Denn wie jeder weiß, verrät der Bösewicht immer zum Schluss was er geplant hatte!)

Es passierte wie folgt...

Wir befinden uns in Soheils Standesamt, der letzten Bastion des QFrates.
    >> Wir sind nun auf Defcon 2! <<

Soheil:
    Was ist denn los? Aus was für einen Grund wurde ich bei einer heiligen Feuertaufe gestört?
    Admin 1:
    Sie sind wieder aufgetaucht. Es handelt sich um eine kleine Gruppe von Maker die sich unbemerkt in die Mogeratoren Wahl einschleusen konnten. Nachdem sie vielemale gescheitert sind, versuchen sie es nun erneut.
    Sie haben im gesamten Forum seltsame hacks installiert...
    Soheil:
    Was für Hacks !?
    Plötzlich wird die Verbindung gestört

Maker: (Abgesanter der Maker)
    Diese Frage, würden wir dir gerne selber beantworten, Soheil.
    Es handelt sich um Hacks, mit welchen wir in wenigen Sekunden eine Flutwelle psychischer Energie im gesamten Forum erzeugen werden.
    Mit dieser Energie wird es uns möglich sein, die Gedanken eines jeden Users zu kontrollieren. Dann gibt es keinen freihen Willen mehr, nurnoch den der Maker.
    Das QFRAT werden wir in eine kleine Strafkolonie am Ende des Forums verwandeln.

(rechts zu sehen: Admin scavenger!)

Soheil:
    Ich bitte euch, der Krieg ist längst vorbei. Können wir nicht einfach in Frieden miteinander leben? Unter umständen wären wir auch zu einer höheren Position des Maker Foren in der Foren Struktur bereit.

Maker:
    Warum sollen wir uns mit einer höheren Position zufrieden geben, wenn wir doch das ganze Forum haben können, lieber Soheil?

Soheil:
    Ihr könnt uns nicht drohen! wird sind die größte Gruppe hier im Forum! Wir haben euch schon so oft besiegt, und wir werden es auch dieses mal!

Maker: Achja? nun, das sehen wir anders.
    Er nickt zu einem seiner mitmakerer

Admin1:
    Sir! Es passiert etwas, die Hacks werden scheinbar aktiviert.
    Was sollen wir tun, sie haben sie so plaziert das es jeden User im Forum betreffen wird!

Soheil:
    Na los, schicken sie spammer! Ich will das diese Hacks zerstört werden, koste es was es wolle!

----- to be continued ------

So sieht es aus, lieber Maker! Wir brauchen euch nun bei dieser alles entscheidenen Schlacht.
    Wir versprechen euch das wir das QFrat mit vielen Themen füllen werden die nur euch interessieren, also stimmt für die euren!

Werte Wählerschaft!

Hier die Argumente die Euch zu überzeugten EAV-Wählern machen werden:

QFRAT: Soll ein Ort im Forum sein wo der Spaß am posten im Vordergrund steht. Wir – die EAV – stehen für genau diesen.

Es erwarten Euch witzige Themen von witzigen Usern – die wie viele von Euch – daran interessiert sind, dass es ein bisschen bunter und unterhaltsamer im Qfrat wird. Unterhaltung im Vordergrund - darum gehts!

Die Einzige Alternative Vienna ist ein Garant für Witz und Charme – für welchen wir Österreicher ja bekannt sind

Also meine Lieben – Eure Stimme für die EAV ist Eure Stimme für den QFRAT!

Dennis und Repko sind für mich schon die wahren Sieger, egal wer gewinnt

Ganz großes Kino
    Viel Glück!
    Meine Stimme habt ihr!
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

jajajajajaja, was ihr nich alles tolles anbietet, wa?

Aber ich kann euch beruhigen, wa?
    Wir ham nämlich jetzt unseren offiziellen Wahlspot fertig in dem wir voll bewießen ham, dass wir die beste Wahl sind, wa?

Ziehts euch rein, Junge, wa?

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Kein übermäßiger Bierkonsum.
    Sagt der, der auf dem Wasn - CT dabei war...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Die Einzige Alternative Vienna ist ein Garant für Witz und Charme – für welchen wir Österreicher ja bekannt sind
    eigentlich sind die österreicher für was anderes bekannt, glaub ich. ich meine: kaiserschmarrn, bratwürste, adolf hitler... öhm... amadeus mozart (zumindest hablwegs)... öhm... adolf hitler... öhm... SISSI! Siiiiiissy! ganz wichtig ... öhm... adolf hitler?
    ...
    ich hab angst euch zu wählen ;_;

@wahlspot von den twins: einfach geil alleine wegen dem album von der EAV

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    adolf hitler
    Snoopy sagt:

"Tiefschlag!"

Aber egal, bitte vergleiche selbst:
    Wir haben Mozart und die EAV, Dennis hat "Tele". o_O'
    Wir hatten Sissy, bei der Geschichte Württembergs muss man hingegen von Personen wie "Eberhard im Bart" lesen. o_O''
    Wir haben Bier, was hat Baden-Württemberg? Limonade? o_O''

Zahlreiche wichtige Physiker, Chemiker, andere Wissenschaftler, klassische Musiker und nicht zuletzt Wintersportler () kommen aus Österreich, während, naja...Baden-Württemberg.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Österreicher offensichtlich von vornherein dazu prädestiniert sind, höheres zu schaffen, während Württemberger ruhig weiter Fragezeichenkärtchen und Schallplatten in Kameras halten können.

Aber egal, bitte vergleiche selbst:
    Wir haben Mozart und die EAV, Dennis hat "Tele". o_O'
    Naja, wir haben schonmal "Die Fantastischen Vier", die den deutschsprachigen Hip-Hop populär gemacht und sogar auf sowas ähnliches wie Niveau gehoben haben!
    Wir hatten Sissy, bei der Geschichte Württembergs muss man hingegen von Personen wie "Eberhard im Bart" lesen. o_O''
    Toll... ihr hattet Sissi... was hat Sissi großartiges geleistet außer durchzudrehen, an ihrer Aufgabe zu scheitern und eine arrogante Despotin zu werden, wa? Du hat Eberhard mit der Zusammenführung von Württemberg doch weitaus mehr geschaffen!
    Wir haben Bier, was hat Baden-Württemberg? Limonade? o_O''
    Stuttgarter Hofbräu, Dinkelacker, Zwiefalter Klosterbräu, Tannenzäpfle, Ulrichsbergbier... na, also wenn das deutsche Bier irgendwo herkommt, dann aus den Klostern in Bayern und Württemberg. Alles andere ist Hopfen-Limo!

Zahlreiche wichtige Physiker, Chemiker, andere Wissenschaftler,
    Die da wären?
    Also wir Schwaben hätten da schonmal Einstein, den Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts, wir hätten da auch noch Gottlieb Daimler, den Erfinder des Automobils. Baden-Württemberg ist seit knapp hundert Jahren deutscher Patentmeister und wir nicht umsonst das "Land der Dichter und Denker" genannt.
    Zudem mag auch Friedrich Schiller ein großer Name sein. DER Freiheitsdichter schlechthin, großer Künstler, großer Dichter, großer Mann. Und er ward geboren in einer Stadt am Neckar und ich hab den Neckar nur wenige Meter von der Haustüre weg.

und nicht zuletzt Wintersportler () kommen aus Österreich, während, naja...Baden-Württemberg.
    Deshalb zieht Deutschland euch auch regelmäßig bei der Winterolympiade die Hosen aus und die meisten deutschen Wintersportler kommen aus? Richtig: Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Österreicher offensichtlich von vornherein dazu prädestiniert sind, höheres zu schaffen, während Württemberger ruhig weiter Fragezeichenkärtchen und Schallplatten in Kameras halten können.
    Zusammenfassen ist wohl eher zu sagen, dass Österreicher dazu prädestiniert sind, sich auf ihre Gegner einzuschießen und die Öffentlichkeit mit Halbwahrheiten zu trügen. Vielleicht informieren sie sich auch einfach nicht genügend über die Sachverhalte über die sie referieren - ich weiß es nicht. Jedenfalls sind eure Anschuldigungen und der Versuch Württemberg herunterzuputzen infam, unbelegt und unüberlegt!

Woll'n wir aber mal nich so sein, ich zeig dir mal anhand eines kleinen Beispieles, wie man per Beleg ein Argument hervorbringt, insofern folgt nun ein Zeitungsausschnitt des Reutlinger Generalanzeigers mit dem Titel Eltern brauchen mehr Zeit für Kinder (Kuckst du hier)
    Er beschäftigt sich mit der Unicef-Studie zur Situation von Kindern und wie viel Zeit ihre Eltern für sie noch aufbringen können. Heraus kam zunächst ein Chart, zu sehen unten im Ausschnitt in der gelben Box, der auch noch andere Faktoren wie materielle Situation, Bildung und Gesundheit enthält.
    Schon hier sieht man, dass Deutschland klar vor Österreich liegt, zwar liegt Deutschland auch nicht sonderlich gut, aber immerhin noch über Österreich. Nun betrachte man den rot markierten Teil des Textes. Hier steht, dass Baden-Württemberg in Deutschland die Spitze mimt und auch international ordentlich standhalten kann, ergo: Baden-Württemberg liegt aber mal voll sowas von überhaupt über Österreich, was die Situation von Kindern angeht.
    Das mag mit der Mogwahl nichts direktes zu tun haben, ebesowenig wie dichtende Physiker, musiziernde Wintersportler oder eine Sissi im Bart, es zeigt aber dennoch, wie leichtfertig Österreicher mit ihren Kindern - ihrer Zukunft umgehen.
    Baden-Württemberg hat Zukunft, Österreich muss um diese erst noch kämpfen

So ungefähr ein Argument mit Belegen und Hintergrund.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Word. Alle anderen spielen Dame, die Österreicher spielen Schach!
    Joar und zwar so gerne, dass sie sich den Modus für eine Schachpartie auf Internetebene erst klauen müssen. Und von wem hat der Österreicher den Modus geklaut?
    Richtig, von einem Schwaben, der aber weltoffen genug ist, seine Erfindung zu teilen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Joar und zwar so gerne, dass sie sich den Modus für eine Schachpartie auf Internetebene erst klauen müssen. Und von wem hat der Österreicher den Modus geklaut?
    Richtig, von einem Schwaben, der aber weltoffen genug ist, seine Erfindung zu teilen.
    Erstens klaue ich gerne Ideen von dir, soweit ich weiß sind sie nirgends patentiert. Außerdem ist das Konzept nicht 100 prozentig das selbe und vor allem: Von Ideen klauen muss ich euch zweien wohl nichts erzählen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das?
    kooooorrekt!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Erstens klaue ich gerne Ideen von dir, soweit ich weiß sind sie nirgends patentiert. Außerdem ist das Konzept nicht 100 prozentig das selbe und vor allem: Von Ideen klauen muss ich euch zweien wohl nichts erzählen.
    Hab ich mich beschwert?
    Nein!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben schonmal "Die Fantastischen Vier", die den deutschsprachigen Hip-Hop populär gemacht und sogar auf sowas ähnliches wie Niveau gehoben haben!
    Wow.
    Zitat Zitat
    Toll... ihr hattet Sissi... was hat Sissi großartiges geleistet außer durchzudrehen, an ihrer Aufgabe zu scheitern und eine arrogante Despotin zu werden, wa? Du hat Eberhard mit der Zusammenführung von Württemberg doch weitaus mehr geschaffen!
    Aber er hat einen lustigeren Namen! XP
    Zitat Zitat
    Stuttgarter Hofbräu, Dinkelacker, Zwiefalter Klosterbräu, Tannenzäpfle, Ulrichsbergbier... na, also wenn das deutsche Bier irgendwo herkommt, dann aus den Klostern in Bayern und Württemberg. Alles andere ist Hopfen-Limo!
    Bayern kann man das nicht absprechen, aber von württembergerischem Bier habe ich noch nie gehört.
    Zitat Zitat
    Die da wären?
    Christian Doppler, Ludwig Boltzmann, Erwin Schrödinger, Wolfgang Pauli, Anton Zeilinger - die gesamte Quantenphysik, das derzeitig aktuelle Forschungsgebiet, was praktische Nutzung betrifft, ist praktisch österreichisch.
    Weiters wäre noch Heinz Zemanek zu nennen, der Erbauer des weltweit ersten Transistor-Computers, der darüber hinaus noch immer auf der TU Wien unterrichtet.

Also die Frage war wohl ein Eigentor.
    Zitat Zitat
    Also wir Schwaben hätten da schonmal Einstein, den Wissenschaftler des letzten Jahrhunderts, wir hätten da auch noch Gottlieb Daimler, den Erfinder des Automobils. Baden-Württemberg ist seit knapp hundert Jahren deutscher Patentmeister und wir nicht umsonst das "Land der Dichter und Denker" genannt.
    Zudem mag auch Friedrich Schiller ein großer Name sein. DER Freiheitsdichter schlechthin, großer Künstler, großer Dichter, großer Mann. Und er ward geboren in einer Stadt am Neckar und ich hab den Neckar nur wenige Meter von der Haustüre weg.
    Zusammenfassung: alle tot.
    In den letzten 100 Jahren kam demnach kein einziger wirklich bedeutender Mensch aus Württemberg. Oder ums mit Homer Simpson zu sagen (von Charlie Brown gibt's da nichts <___<):
    "Wenn Sie so toll waren, warum sind sie dann tot?"
    Zitat Zitat
    Deshalb zieht Deutschland euch auch regelmäßig bei der Winterolympiade die Hosen aus
    Komm, bitte behaupte, dass wir die letzten 5 Jahre den alpinen Skisport nicht komplett unerreichbar dominiert haben. Höhepunkt: ein Rennen, bei dem die neun startenden Österreicher die ersten neun Plätze belegten. Mit Hosen.
    Olympische Spiele sind einzelne Ereignisse, die weitaus weniger Aussagekraft haben als der Weltcup, und auch da ist Österreich meist ziemlich vorn dabei.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

eigentlich sind die österreicher für was anderes bekannt, glaub ich. ich meine: kaiserschmarrn, bratwürste, adolf hitler... öhm... amadeus mozart (zumindest hablwegs)... öhm... adolf hitler... öhm... SISSI! Siiiiiissy! ganz wichtig ... öhm... adolf hitler?
    Der "schlaueste" Wolf führt immer das dümmste Rudel.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Word. Alle anderen spielen Dame, die Österreicher spielen Schach!

@wahlspot von den twins: einfach geil
    Nur ist es den beiden halt am leichtesten möglich, sowas zu machen. Andere Parteien können nicht einfach Videos mit beiden beteiligten drehen... Klar sind Twin vs. Twin einfallsreich, aber sie haben auch die besten Mittel, ihre Kreativität zu verwirklichen.