Landsleute, Mit-QFRATler, Freunde!

Erinnert ihr euch noch an die glorreichen alten Zeiten, als die QFRATs noch schneller voll waren, als ein Ami am Oktoberfest? Als der QFRAT noch eine Supermacht war? Als man stolz auf die Vielzahl an Spaßthreads sein konnte?

Aber heute? Heute fordern tatsächlich immer mehr Leute tiefgründigere Themen im QFRAT! Von solchen Leuten wollen wir gar nicht gewählt werden!
Denn wir stehen für einen Unterhaltungs-QFRAT, für Aktivität und für Spaß! Wir wollen den QFRAT wieder zu alter Stärke führen! Neue Ideen, irrwitzige Aktionen und Massenchats in Threadform müssen wieder in dieses tollste Forum aller Zeiten einkehren!

EAV steht für Spaß, Aktivität und auch leichten Spam im QFRAT! \o/ Ich sage nicht, dass das allen gefallen muss - ich bin mir soar sicher, dass einige uns gerade deswegen nicht wählen werden. Aber wie gesagt, die Stimmen solcher Leute wollen wir erst gar nicht! Wir stehen für all jene, die einen aktiven, unterhaltungslastigen QFRAT wollen - einen QFRAT, wie er früher einmal war -, und keinen müden Sumpf-Klon.
Und da ich - trotz ihm - an das Gute im Menschen glaube, glaube ich auch, dass diese die überwältigende Mehrheit darstellen! Wir können es schaffen!

EAV