Ich mach nicht umsonst einen Smiley hinter meinen Beitrag... ... pass auf, jetzt mach ich wieder einen: >_<
Um aber mal konkret auf deinen Post einzugehen und deine Meinung über mich (ahahaha?) zu festigen:
1. Soheil macht die Regeln. Was Soheil macht ist legitim und richtig.
2. Wenn Prinzipien mit Prozeduren kollidieren, die neben Soheil noch bestimmt 75% aller anderen Mogeratoren, gar Teilnehmer in MSN, ICQ, LMAA und IRC machen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob die Prinzipien an der Stelle wirklich Sinn machen, wenn man gewinnen will.
3. Wahlverfälschung findet so oder so statt. In jeder Umfrage. Dafür ist die Fehlerquote einfach zu hoch, dass irgendein Nappel vorbeikommt und für irgendwas abstimmt ohne was gelesen zu haben, einfach weil er findet, dass irgendwas geiler klingt als das andere. Wie du diese Wahl verfälscht ist also nebensächlich. An der geringen Wahlbeteiligung könnte man übrigens festmachen, dass die Wähler die Wahl selbst auch kaum interessiert hat. Böse Zungen munkeln, das könnte an langweiligen Konkurrenten gelegen haben. Fakt ist, dass, wenn du es schon nicht in einem einzigen Thread schaffst, dich und deine Vorsätzte attraktiv zu machen, dann mach dich doch interessant indem du via MSN Leute ansprichst - du musst ihnen ja nicht einmal sagen, dass sie wählen sollen, um deine Prinzipien zu brechen. Du kannst ihnen auch einen Link schicken und sagen "Guck mal hier rein" - Boom, Aufgabe erledigt.
4. Aha? Es schadet dem Wahlkampf, wenn man Leute rekrutiert? Ahja, habe ich an Soheil und one-cool gesehen, wie sie den Wahlkampf plötzlich außer Acht gelassen haben um Leute zu bekehren. Stimmt, praktisch hat kein Wahlkampf mehr stattgefundenIch hab an dieser Stelle noch einen Smiley: >_<