Blaskapella - (Chaik + MarcVW)
Twin vs. Twin(Dennis + Repko)
Noob Brigade - (Kikka + csg)
EAV - (Paramite und drunken monkey)
Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)
Twin Vs. Twin
Einfach genialer wahlkampf ihr habt mich überzeugt![]()
( ui kurz vor der absoluten mehrheit )
EAV DECKT AUF!
Das Team Blaskapella wie Ihr es noch nie gesehen habt! Wer verbirgt sich tatsächlich dahinter?
Werte Mituserschaft!
Die EAV hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Und wir können Euch nur sagen: WIR HABEN DAS WAHRE GRAUEN ZU GESICHT BEKOMMEN!
Überlegt Euch gut WEM ihr Euer Vertrauen schenkt! Achtet genau darauf WER hinter den Namen steckt! Wollt ihr vielleicht IHM die Macht in die Hände legen? Und wisst Ihr überhaupt wer hinter dem Namen Marc steckt?
HIER gibt er sich noch siegessicher, doch EAV wird ihn schon noch das Fürchten lehren - wie er es unseren Augen gelehrt hat!
Also werte Wähler - es liegt in Euren Händen - überlegt also gut ob Ihr diesen beiden Eure Stimmen und damit den QFRAT anvertrauen wollt!
Dachtet ihr etwa, das wäre alles? Dachtet ihr, damit wäre schon alles aufgedeckt?
Weit gefehlt, denn natürlich wollen wir euch auch die schreckliche Wahrheit um die derzeitigen Spitzenreiter nicht vorenthalten!
Jahrelang haben sie dichtgehalten, über ihre wahre Identität und ihre geheimen Vorlieben, haben mit keiner Wimper gezuckt obwohl schon längere Zeit Fotos von ihren Paraden im Forum kursierten. Doch nun präsentiert Ihnen EAV:
Meine Damen und Herren Wähler: Wollen Sie wirklich solchen Leuten die Leitung des wichtigsten Forums hier überlassen? Sie mögen vielleicht talentierte Cosplayer sein, doch das ist wohl kaum die Qualifikation für einen derartigen Posten.
So ein Posten braucht Engagement, Witz und Teamwork. Und genau das ist die beste Beschreibung für unser Team:
Edit: Obwohl Chaiks Kostüm ja schon toll aussieht...o_O
Geändert von drunken monkey (17.02.2007 um 20:54 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jetzt schonmal Glückwunsch den Zwillingen
Auf einen guten Mog-Monat![]()
Mir wurde gesagt er tümmelt sich grad im Bett deiner Schwester. Aber man munkelt noch das es nur ein Gerücht ist.Zitat
Ausserdem gab Chaik offen zu gegen Dennis und ZA keine CHance zu haben, daher schont er seine Kräfte und tut dafür Kindern in der dritten Welt was gutes, weil er etwas gespendet hat, was sonst in seinen Wahlkampf geflossen wäre.
Weiterhin Soheil, hast du eh keine Ahnung, Chaik rockt auch wenn er hier keinen Wahlkampf abzieht, wenns eh sinnlos ist, videos rocken nunmal lyrischen und anderweitig textlichen Wahlkampf um längen, so unverständlich dies auch sein mag. Wenns mal wieder ne Mogwahl gibt wo wirklich nur nach Wahlkampf der leute gewählt wird, brat ich meine Eier wenn ich keinen Wahlkampf mache. Möchtest du dann eins? Die werden schnell vergriffen sein, vorbestellen ist wichtig! Ruf einfach an wenn du willst, nummer gibts per PN.
Achja Gratz Dennis und Dennis. Möget ihr dem fratschen Reich ein guter Führer sein.
Hast den Wahlkampf wohl verpasst, hm? Guck mal wer keinen/kaum welchen gemacht hat und ganz hinten liegt. 3 Teams. EAV haben welchen gemacht, aber der von den Twins war einfach witziger/besser. Deswegen liegen sie vorne.
Ich freu mich übrigens jetzt schon wieder auf die Mog des Jahres-Wahlen.
2005: Repko
2006: Dennis
2007: Dennis + Repko
Also wenn man von vornherein so an die Sache rangeht, dann kann das ja auch gar nix werden. Uns machts doch auch kein Spaß gegen Gegner anzutreten, die von vornherein sagen, sie hätten keine Chance und direkt resignieren.
Jetzt gibt es grundsätzlich ein kleines Problemchen. Heute ist Sonntag. Heute Abend kommt wieder mal Sabine Christiansen auf der ARD. Nur ist die ARD zu lahm und heute Abend ist die Mogwahl schon vorbei, doch hat Frau Christiansen wichtige Dinge zu enthüllen.
Gut, dass mein Bruder Repko ihr eine Kasette der heutabendigen Live-Aufzeichnung () abschwatzen konnte.
Hier das enthüllende, schockierende und über alle Maße wichtige Video!
Och, is ja knuffig.
Da packt er n paar alte Karnevalsfotos aus und bildet sich ein, er könnte nen Skandal à la Bild-Zeitung draus machen.
Jaja, dumm gelaufen, wa Junge?
Insofern kann ich dir nur raten, wenn du mal wieder denkst, du könntest irgendwelche mickrigen Beweise in Skandalmaterial umwandeln, dann setz dich lieber hin, mach die Klappe dicht und überleg dir das ein wenig, wa?
Lachhaft!!!
Ach wie?
Wir sind nich wegen Wahlkampf gewählt worden? Du meinst also, das war von vornherein schon entschieden. Jetzt halt ma die Backen und lausche meinen Worten, denn ich sag das nur einmal, wa?
Wir ham uns den Arsch abgerackert und n bisschen was sattes auffe Beine gestellt. Wir ham da nen fetten Arsch voll Zeit reininvestiert und du tust das kurzum als n Ding ab, das nich durch Wahlkampf entschieden wird?
Junge, wenn du deine eigene Faulheit kompensieren willst, dann denk dir wenigstens ne glaubhafte Ausrede aus, wa?
Jajajaja, guuuuut haste das gemacht?
Willste jetzt nen Keks?
Nen Kuchen?
Nen Arschtritt?
Gott im Himmel!
Chaik, du bist und bleibst ein miserabeler Verlierer.
Es geht nicht bei jeder Mogwahl nur ums Gewinnen - es geht auch darum den Leuten eine Show zu bieten und dabei Spaß zu haben.
Es gibt nur wenige Leute, die bei ihrer ersten Teilnahme zum Mog werden - die Meisten jedoch erarbeiten sich ihren Mogposten durch mehrere Wahlteilnahmen, bei denen sie nach und nach Fans und Wählerstimmen für sich gewinnen.
Und das ist das Gute an den Mogwahlen - auch bei einer Wahlniederlage gewinnt man (Wählerstimmen und Freunde für die nexte Wahl dazu).
Dann löse ich mal das Rätsel um das unmoralische Angebot auf
Es geht dabei um den folgenden PN-Wechsel:
Achja: Das unmoralische Angebot wurde mittlerweile abgelehnt.Zitat von Soheil
Geändert von Soheil (18.02.2007 um 17:47 Uhr)
Ich für meinen teil lasse aber richtige Kracher lieber für Zeiten stecken bei denen sie auch gewürdigt werden und nicht überdeckt.
Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
(achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)
"Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst..."
Aber irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht all zu viel verpasst habe, obwohl ich diese Wahl kaum mitverfolgen konnte.![]()
Jap, wenn schon ein Sieg, dann ein verdienter. Und wenn schon verlieren, dann mit einem Knall... oder so oder wa...
Whatever...
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
"Steh auf Alter Mann! Verabschiede dich mit einem Knall!"
Naja! Auf jedenfall Gratulation an die Twins. Ich hab zwar ihre Werbekampagne übersprungen, weil die mich nicht interessiert hat, aber trotzdem wünsche ich "euch" einen schönen Mogmonat.
@drunken monkey & Paramite: schade.Aber nächsten Monat! Da bin ich mir ganz sicher.
Habt ihr aber toll gemacht. Stand voll hinter euch. *brust rausstreck.
![]()