Na toll, da bereitet man einen Putsch vor und merkt, dass man ganz legal gewählt werden kann... ehm, MEINE BRÜDER! seht ihr, was hier gespielt wird. Aus Angst, wir könnten euch vom Joch der Herrschenden befreien wurden wir ZU WAHLEN zugelassen! Aber dies ist kein Akt der Gnade oder der Demokratie, nein! ES IST DER VERSUCH, UNS, BRÜDER, UNS, EURE BEFREIER auszuschalten. Wie sollen wir denn eine FINGIERTE Wahl gewinnen? Es ist doch bereits klar, dass wir...äh... ihr um eure Stimme geprellt werdet. Ich wette, IN WAHRHEIT HÄTTET IHR ALLE FÜR UNS GESTIMMT, BRÜDER, aber die Häscher des Systems zwingen euch, eure Stimme anderen, FALSCHEN UND INTRIGANTEN Gruppierungen zu geben, die alle nur auf eines aus sind: DIE BESCHNEIDUNG EURER FREIHEIT!. Ich will jenen mutigen gratulieren, die trotz der dauernden Bedrohung durch das allgegenwärtige Terrorregime ihre Stimme Salongo Angoth gegeben haben. SIE HABEN VERSTANDEN, DASS FREIHEIT WICHTIGER IST ALS SCHMERZ!

SEID VERSICHERT BRÜDER! WIR SIND BEREIT!

GEMEINSAM FÜR FREIHEIT! SALONGO ANGOTH!

PS: Unser Freund und Befreier des Nordkoreanischen Volkes, Kim Jong Ill hat heute Geburtstag. Salongo Angoth wünscht alles gute und schickt die Grüsse des freien QFRAT-Volkes.