mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage schonmal, dass ich Blaskapella nehmen werde, und zwar aus 2 guten Gründen.

1. Die 2 Personen dieses Teams sind tight

2. Wenn Soheil ganz am Ende nicht für diese beiden gestimmt hätte, wär das Team von mir und Steel wahrscheinlich auch noch mit drin, oder vielleicht sogar an deren Stelle.

Daher unterstütze ich die beiden noch mehr

Es präsentieren das Gewehr...
    Twin vs. Twin

Das Wahlprogramm
    Viele Kandidaten versprechen Reformen, Veränderungen, Umstrukturierung.
    Schon viele Kandidaten, die dies versprochen haben wurden auch gewählt, doch ist dasFrat heute doch immer noch das gleiche, das es vor vier Jahren war, nur in anderem Design, mit anderen Leuten, mit Kleinigkeiten, die sich aber auch ohne diese angeblichen Reform-Mogs geändert hätten.
    Insofern versprechen wir schon gar keine großen Veränderungen. Nicht nur, weil es ohnehin nicht umzusetzen ist, sondern auch weil wir das Forum in Ordnung finden und die aktuelle Stimmung im Frat eine ähnliche Meinung der Öffentlichkeit vermuten lässt.
    Wir wollen nur Spaß bringen, lustige Aktionen starten und den Unterhaltungsbogen über den Monat hinweg auf einer freudebringenden Höhe halten.
    Wenn ihr einfach nur einen kurzweiligen und von forensischem Spaß erfüllten Monat im QFRAT haben wollt, dann sind wir euer Team.

Wir sind...
    ... keine unbeschriebenen Blätter. Wir beide waren schon einzeln Mogeratoren, Repko war sogar Mogerator des Jahres 2005. Wir wissen, welche Aufgabe auf uns zukommt, wir wissen sie entsprechend zu handeln und wir wissen, wie man über einen Monat hinweg für Unterhaltung und Thread- und Postform sorgen kann.

... divers. Manch einer mag es als Behinderung ansehen, dass wir ab und an unterschiedlicher Meinungen sind, doch wir können versichern, dass unser gegensätzlicher Ethos sehr dienlich ist, eine größere Gruppe der Forenuser anzusprechen. Wir behindern uns nicht - wir ergänzen uns!

... schwäbisch, das heißt: tüchtig, fleißig, besonnen, kreativ und in Schriftform sogar verständlich.

... volksnah! Und um diese Volksnähe zu demonstrieren, wollen wir euch ein Privatvideo zeigen auf dem zu sehen ist, wie wir beide unseren Alltag verbringen:

Zum Download:
    Ein Tag im Leben von Twin vs. Twin

Und nun?
    Wählt! Ihr müsst nicht einmal uns wählen. Wählt den Kandidaten, der euch am meisten zusagt. Ihr habt ein Stimmrecht und solltet dies auch nutzen. Wir können nur sagen, dass wir sicherlich eine gute Wahl sind für jeden, der das Forum zum chillen und entspannen verwendet und einfach nur Unterhaltung wünscht.

Eine frohe und ertragreiche Wahl wünschen:

Repko + Dennis Twin vs. Twin

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    2. Wenn Soheil ganz am Ende nicht für diese beiden gestimmt hätte, wär das Team von mir und Steel wahrscheinlich auch noch mit drin, oder vielleicht sogar an deren Stelle.
    Nope. Blaskapella wäre auch ohne meine Stimme vor euch.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Herausragend
    Geändert von Soheil (14.02.2007 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nope. Blaskapella wäre auch ohne meine Stimme vor euch.
    Du hast ihnen ja 2 Stimmen gegeben
    Und wie ich das gesehen hab, war es nen Gleichstand zwischen den beiden

Ist ja auch egal jetzt, nehme es ja keinem übel. Schade isses trotzdem

LoL, Hammer
    Geändert von Kico (14.02.2007 um 10:29 Uhr)

Großartiges Video! Spion gegen Spion, Reallife mit Swing. Fantastisch gemacht, womit du die schon guten Werbepostings von Blasi und der EAV wieder abgehängt hast für mich

@Repko und Dennis
    Ich muss alles zurücknehmen,ihr seid ein tolles Team. Das Video ist sehr gelungen und zeigt,dass ihr sehr viele Ideen habt.
    Meine Stimme habt ihr schon.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Großartiges Video! Spion gegen Spion, Reallife mit Swing. Fantastisch gemacht, womit du die schon guten Werbepostings von Blasi und der EAV wieder abgehängt hast für mich
    Dito!

Bro, ich bin dafür, zum Zeichen der Anhängerschaft unsere Spy vs. Spy Avas wieder auszupacken

<>

enjoy!
    Geändert von Viddy Classic (14.02.2007 um 11:45 Uhr)

Hähä...
    das mit dem Abführmittel im Tee war ne ganz fiese Nummer. Aber immerhin noch besser als mir laufend Senf in den Kaffee zu packen, du steigerst dich.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bro, ich bin dafür, zum Zeichen der Anhängerschaft unsere Spy vs. Spy Avas wieder auszupacken
    Noch a Bruda! O___O

Verdammt, ein super Wahlkampfvideo und nicht von mir, *grummel*... Hmmm... *kopfkratz*
    OK, ihr habt es so gewollt, jetzt wird richtiger Wahlkampf gemacht!
    Ihr augenkrebsgeplagten Leser meiner Posts, vernehmt die frohe Kunde:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, erst wieder im Mai meinen alten Ruffy-Ava zu nehmen! Hehe, das dürfte reichen...XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, erst wieder im Mai meinen alten Ruffy-Ava zu nehmen!
    Hmmmm...gutes Angebot...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt, ein super Wahlkampfvideo und nicht von mir, *grummel*... Hmmm... *kopfkratz*
    OK, ihr habt es so gewollt, jetzt wird richtiger Wahlkampf gemacht!
    Ihr augenkrebsgeplagten Leser meiner Posts, vernehmt die frohe Kunde:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, erst wieder im Mai meinen alten Ruffy-Ava zu nehmen! Hehe, das dürfte reichen...XD
    Juni wäre fast interessanter...

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Juni wäre fast interessanter...
    OK, dann eben ein neues Angebot:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, eine Umfrage aufzumachen, "Wann soll drunken monkey seinen alten Ava wieder nehmen dürfen?" ("Mai", "Juni", "Egal, Hauptsache Soheil nimmt ihn nicht"), und das Ergebnis umzusetzen! (Auch wenn ich Soheil natürlich von nichts abhalten kann, aber ich denke, das erledigt sich von selbst...<___<)
    Na?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann eben ein neues Angebot:

Wenn ich zum Mogerator gewählt werde, verspreche ich, eine Umfrage aufzumachen, "Wann soll drunken monkey seinen alten Ava wieder nehmen dürfen?" ("Mai", "Juni", "Egal, Hauptsache Soheil nimmt ihn nicht"), und das Ergebnis umzusetzen! (Auch wenn ich Soheil natürlich von nichts abhalten kann, aber ich denke, das erledigt sich von selbst...<___<)
    Na?
    Niemand interessiert sich für deinen Avatar, sehe ich das richtig?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ja,du hast recht. Ôo

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Ob du's glaubst oder nicht, aber meine politischen Gegner sind nicht die Hauptzielgruppe meines Wahlkampfs!
    Außerdem handelt es sich dabei nur um ein Bonusangebot, das Hauptaugenmerk unserer Mogperiode wird selbstverständlich nicht auf meinem Ava liegen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gratz Dennis und Repko!
    Schließe mich an. Glückwunsch!

ich schwanke zwischen der tighten blaskapelle und den twins.

ich warte noch ab, vllt tut sich noch was

Spass, Spass, Spass..............@.@
    Ist ja gut Leute, alle bringen Spass und alle sind witzig.
    Für mich steht eure Kreativität und euer Angagement an erster Stelle.
    Der Spass kommt damit dann wie von selbst.
    Twin vs. Twin sind Kreativ und bringen daher den Spass hier her.

Ich würde gerne jemand anderen als Twin vs. Twin wählen, wenns soweit ist, da ich auch jemandem die Chance geben würde Mog zu sein, der es noch nicht war und da ich es nicht so fair gegenüber den anderen Gruppen finde...., aber bisher steht Dennis oben auf meiner Wahlliste...

Gebt euch also Mühe und zeigt, was ihr drauf habt.
    Vielleicht werdet ihr nicht nur mich, sondern auch viele andere überzeugen und umstimmen können, also ran da.

Endlich ist es soweit, die Fasette abzustreifen...

Da wir es in die Endwahl geschafft haben, ist es nun daran die Wahren absichten an den Tag zu legen! (Denn wie jeder weiß, verrät der Bösewicht immer zum Schluss was er geplant hatte!)

Es passierte wie folgt...

Wir befinden uns in Soheils Standesamt, der letzten Bastion des QFrates.
    >> Wir sind nun auf Defcon 2! <<

Soheil:
    Was ist denn los? Aus was für einen Grund wurde ich bei einer heiligen Feuertaufe gestört?
    Admin 1:
    Sie sind wieder aufgetaucht. Es handelt sich um eine kleine Gruppe von Maker die sich unbemerkt in die Mogeratoren Wahl einschleusen konnten. Nachdem sie vielemale gescheitert sind, versuchen sie es nun erneut.
    Sie haben im gesamten Forum seltsame hacks installiert...
    Soheil:
    Was für Hacks !?
    Plötzlich wird die Verbindung gestört

Maker: (Abgesanter der Maker)
    Diese Frage, würden wir dir gerne selber beantworten, Soheil.
    Es handelt sich um Hacks, mit welchen wir in wenigen Sekunden eine Flutwelle psychischer Energie im gesamten Forum erzeugen werden.
    Mit dieser Energie wird es uns möglich sein, die Gedanken eines jeden Users zu kontrollieren. Dann gibt es keinen freihen Willen mehr, nurnoch den der Maker.
    Das QFRAT werden wir in eine kleine Strafkolonie am Ende des Forums verwandeln.

(rechts zu sehen: Admin scavenger!)

Soheil:
    Ich bitte euch, der Krieg ist längst vorbei. Können wir nicht einfach in Frieden miteinander leben? Unter umständen wären wir auch zu einer höheren Position des Maker Foren in der Foren Struktur bereit.

Maker:
    Warum sollen wir uns mit einer höheren Position zufrieden geben, wenn wir doch das ganze Forum haben können, lieber Soheil?

Soheil:
    Ihr könnt uns nicht drohen! wird sind die größte Gruppe hier im Forum! Wir haben euch schon so oft besiegt, und wir werden es auch dieses mal!

Maker: Achja? nun, das sehen wir anders.
    Er nickt zu einem seiner mitmakerer

Admin1:
    Sir! Es passiert etwas, die Hacks werden scheinbar aktiviert.
    Was sollen wir tun, sie haben sie so plaziert das es jeden User im Forum betreffen wird!

Soheil:
    Na los, schicken sie spammer! Ich will das diese Hacks zerstört werden, koste es was es wolle!

----- to be continued ------

So sieht es aus, lieber Maker! Wir brauchen euch nun bei dieser alles entscheidenen Schlacht.
    Wir versprechen euch das wir das QFrat mit vielen Themen füllen werden die nur euch interessieren, also stimmt für die euren!