Blaskapella - (Chaik + MarcVW)
Twin vs. Twin(Dennis + Repko)
Noob Brigade - (Kikka + csg)
EAV - (Paramite und drunken monkey)
Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)
ich schwanke zwischen der tighten blaskapelle und den twins.
ich warte noch ab, vllt tut sich noch was![]()
Spass, Spass, Spass..............@.@
Ist ja gut Leute, alle bringen Spass und alle sind witzig.
Für mich steht eure Kreativität und euer Angagement an erster Stelle.
Der Spass kommt damit dann wie von selbst.
Twin vs. Twin sind Kreativ und bringen daher den Spass hier her.
Ich würde gerne jemand anderen als Twin vs. Twin wählen, wenns soweit ist, da ich auch jemandem die Chance geben würde Mog zu sein, der es noch nicht war und da ich es nicht so fair gegenüber den anderen Gruppen finde...., aber bisher steht Dennis oben auf meiner Wahlliste...
Gebt euch also Mühe und zeigt, was ihr drauf habt.![]()
Vielleicht werdet ihr nicht nur mich, sondern auch viele andere überzeugen und umstimmen können, also ran da.
Endlich ist es soweit, die Fasette abzustreifen...
Da wir es in die Endwahl geschafft haben, ist es nun daran die Wahren absichten an den Tag zu legen! (Denn wie jeder weiß, verrät der Bösewicht immer zum Schluss was er geplant hatte!)
Es passierte wie folgt...
Wir befinden uns in Soheils Standesamt, der letzten Bastion des QFrates.
>> Wir sind nun auf Defcon 2! <<
Soheil:
Was ist denn los? Aus was für einen Grund wurde ich bei einer heiligen Feuertaufe gestört?
Admin 1:
Sie sind wieder aufgetaucht. Es handelt sich um eine kleine Gruppe von Maker die sich unbemerkt in die Mogeratoren Wahl einschleusen konnten. Nachdem sie vielemale gescheitert sind, versuchen sie es nun erneut.
Sie haben im gesamten Forum seltsame hacks installiert...
Soheil:
Was für Hacks !?
Plötzlich wird die Verbindung gestört
Maker: (Abgesanter der Maker)
Diese Frage, würden wir dir gerne selber beantworten, Soheil.
Es handelt sich um Hacks, mit welchen wir in wenigen Sekunden eine Flutwelle psychischer Energie im gesamten Forum erzeugen werden.
Mit dieser Energie wird es uns möglich sein, die Gedanken eines jeden Users zu kontrollieren. Dann gibt es keinen freihen Willen mehr, nurnoch den der Maker.
Das QFRAT werden wir in eine kleine Strafkolonie am Ende des Forums verwandeln.
(rechts zu sehen: Admin scavenger!)
Soheil:
Ich bitte euch, der Krieg ist längst vorbei. Können wir nicht einfach in Frieden miteinander leben? Unter umständen wären wir auch zu einer höheren Position des Maker Foren in der Foren Struktur bereit.
Maker:
Warum sollen wir uns mit einer höheren Position zufrieden geben, wenn wir doch das ganze Forum haben können, lieber Soheil?
Soheil:
Ihr könnt uns nicht drohen! wird sind die größte Gruppe hier im Forum! Wir haben euch schon so oft besiegt, und wir werden es auch dieses mal!
Maker: Achja? nun, das sehen wir anders.
Er nickt zu einem seiner mitmakerer
Admin1:
Sir! Es passiert etwas, die Hacks werden scheinbar aktiviert.
Was sollen wir tun, sie haben sie so plaziert das es jeden User im Forum betreffen wird!
Soheil:
Na los, schicken sie spammer! Ich will das diese Hacks zerstört werden, koste es was es wolle!
----- to be continued ------
So sieht es aus, lieber Maker! Wir brauchen euch nun bei dieser alles entscheidenen Schlacht.
Wir versprechen euch das wir das QFrat mit vielen Themen füllen werden die nur euch interessieren, also stimmt für die euren!![]()
Werte Wählerschaft!
Hier die Argumente die Euch zu überzeugten EAV-Wählern machen werden:
QFRAT: Soll ein Ort im Forum sein wo der Spaß am posten im Vordergrund steht. Wir – die EAV – stehen für genau diesen.
Es erwarten Euch witzige Themen von witzigen Usern – die wie viele von Euch – daran interessiert sind, dass es ein bisschen bunter und unterhaltsamer im Qfrat wird. Unterhaltung im Vordergrund - darum gehts!
Die Einzige Alternative Vienna ist ein Garant für Witz und Charme – für welchen wir Österreicher ja bekannt sind
Also meine Lieben – Eure Stimme für die EAV ist Eure Stimme für den QFRAT!
Dennis und Repko sind für mich schon die wahren Sieger, egal wer gewinnt
Ganz großes Kino![]()
Viel Glück!
Meine Stimme habt ihr!
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
jajajajajaja, was ihr nich alles tolles anbietet, wa?
Aber ich kann euch beruhigen, wa?
Wir ham nämlich jetzt unseren offiziellen Wahlspot fertig in dem wir voll bewießen ham, dass wir die beste Wahl sind, wa?
Ziehts euch rein, Junge, wa?
hm, schlechte Bayern-Imitate. :/
Mäh. Habt echt keine ahnung von den Sitten und Bräuchen hier, oder?
Ich finde die Idee von Dennis ganz Nett,aber die ZA-Geschichte ist,meiner Meinung nach,ausgelutscht.
Ich wäre momentan für EAV,weil ich drunken versprochen habe ihn,gegen eine erhebliche Geldsumme,zu wählen.
Dennoch liegen für mich Twin vs. Twin derzeit vorn,also tut auch was für eure Stimme,liebe Fraktionsvorsitzende der EAV.![]()
Aber gut, weil du's bist, hier ein paar Gründe, warum du uns wählen solltest:
- Wir haben schon einige Sachen für unsere Mogperiode geplant, unter anderem eine QFRAT-Belebungsaktion (bezogen auf den Thread) und eine Themen-Ava-Woche.
- Wir sind beide Mod- und Mog-technisch komplett unverbraucht, was sonst nur für die Noob Brigade gilt.
- Außerdem wäre es toll, wenn durch eine Teammogwahl gleich zwei User die Chance hätten, Mogluft zu schnuppern, statt einem einzelnen die dritte und vierte Amtszeit gleichzeitig zu bescheren. (Wobei das natürlich auch ein Grund für die restlichen drei Parteien ist.)
- Am wichtigsten: Wir geben nur Wahlversprechen, die wir auch halten.
- Und schließlich hast du wahrscheinlich die glorreicheren Tage (was die glorreichsten waren ist disputabel) des QFRATs knapp verpasst. :-/ Hier können wir natürlich nichts versprechen, aber wir werden zumindest versuchen, diese Tage wieder zurückzuholen, und diesmal bist du auch dabei!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
eigentlich sind die österreicher für was anderes bekannt, glaub ich. ich meine: kaiserschmarrn, bratwürste, adolf hitler... öhm... amadeus mozart (zumindest hablwegs)... öhm... adolf hitler... öhm... SISSI! Siiiiiissy! ganz wichtig ... öhm... adolf hitler?
...
ich hab angst euch zu wählen ;_;
@wahlspot von den twins: einfach geilalleine wegen dem album von der EAV
![]()
Snoopy sagt:
"Tiefschlag!"
Aber egal, bitte vergleiche selbst:
Wir haben Mozart und die EAV, Dennis hat "Tele". o_O'
Wir hatten Sissy, bei der Geschichte Württembergs muss man hingegen von Personen wie "Eberhard im Bart" lesen. o_O''
Wir haben Bier, was hat Baden-Württemberg? Limonade? o_O''
Zahlreiche wichtige Physiker, Chemiker, andere Wissenschaftler, klassische Musiker und nicht zuletzt Wintersportler () kommen aus Österreich, während, naja...Baden-Württemberg.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass Österreicher offensichtlich von vornherein dazu prädestiniert sind, höheres zu schaffen, während Württemberger ruhig weiter Fragezeichenkärtchen und Schallplatten in Kameras halten können.![]()