Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tunguska - Tor der Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    Um konstruktive Kritik und Anmerkungen zu Spielprinzip, Story und Mapping wird gebeten.
    Soweit war alles in Ordnung, die Geschichte ist sehr interessant, es ist ein gut gemachtes Spiel.

Nur eines möchte ich groß zum Spielprinzip anmerken: Bitte, falls du noch ein Spiel erstellen solltest, verzichte unbedingt auf die Zufallskämpfe! Diese zerstören meiner Meinung nach sehr viel an Spielspass und haben mich im Moment dazu gebracht, mit dem Spiel aufzuhören.

Hätte ich das Spiel direkt nach Vampires Dawn, das erste RPG-Makerspiel, das ich probierte, gespielt, hätte ich mit den Zufallskämpfen wohl weniger Probleme gehabt. Jedoch mittlerweile bin ich anderes gewohnt. Als Beispiel:

Ich persönlich schaue mich sehr gerne um, ob es nicht auf den verschiedensten Maps noch etwas zu entdecken gibt. Versteckte Items, Nebenquests, oder ich schaue mir einfach das Mapping an. Und wenn in diesem Gebiet Zufallskämpfe eingestellt sind, riskiere ich durch jeden Schritt zuviel einen nicht gerade berauschenden Standartkampf. Das dämpft doch stark die Motivation. Und das ist gerade bei so einem Spiel äußerst schade.

(wie immer zu spät )
    Das spiel sieht interessant aus,ich werde es checken (keine lust auf Kritik da das schon vor einigen Monaten geklärt wurde )