Das KS macht in der neuen, flotteren Version gleich mehr Spaß und ich rolle nicht gleich bei jedem Zufallsgegner mit den Augen. Im Gegenteil, ich freue mich, meine inzwischen angewachsenen Fähigkeiten an den armen Monsterlein ausprobieren zu können. Bei Mani ist das alles sehr überzeugend, aber bei Hof stelle ich immer noch keinen Unterschied zwischen normalem Angriff und irgendeiner Spezialfähigkeit/Magieattacke fest. Könntest Du das nochmal justieren?
Das Lernmenü ist durch die kleinen Hilfsanzeigen gleich übersichtlicher geworden. Nur zwei Fragen (und ich weiß, Du wirst das im nachhinein garantiert nicht mehr ändern): Warum hast Du nicht versucht, die Lernbäume auf einer Bildschirmseite unterzubringen? Und warum gibt es keinen freibeweglichen Cursor, der per Pfeiltasten direkt zu den Schaltflächen gelenkt werden kann, sondern stattdessen dieses Babyschrittverfahren per jedesmaligen Aufklappmenü, um einen Schritt weiter zu gehen?

Ansonsten bin ich sehr froh darüber, dass man die Speicherstände aus der alten in die neue Version übernehmen konnte. Da bin ich mit den neuen Verbesserungen gleich wieder in Tunguska eingetaucht und habe mich weiter durch die schöne Spielwelt leiten lassen.