Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tunguska - Tor der Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

erstmal Danke für das erste Feedback. Dass nicht alles glatt läuft, war ja zu erwarten Auch ein Stapel Tester mich eingeschlossen kriegen nicht immer alles mit, was den findigen Spielern dann noch auffällt^^

@Anilein:
    Das betrübt mich... gerade am Balancing des KS hab ich immer und immer wieder nachgearbeitet. Ich muss aber erwähnen, dass es in Tunguska enorm clever/wichtig ist, immer die aktuellstens Waffen zu besitzen (das Gold dazu reicht eigentlich immer aus). Dann sollten auch die Anfangsgegner kein Problem sein und nicht mehr als einmal zum Zug kommen (keinmal wäre ja auch langweilig ).
    Den Fall mit dem Tot-rumliegen nach Phönixeinsatz muss ich mir nochmal ansehen ;-)

EDIT: Die Sache mit dem Tot-bleiben kann ich bei mir nicht reproduzieren. Ich werde aber trotzdem mal ne Sicherheit einbauen, die verhindern soll, dass sowas zufällig auftritt... (ab v1.01 :P)

@DarkNanaki:
    Du könntest mir einen großen Gefallen tun, wenn du die gefundenen Fehler alle nochmal etwa detailierter listest und mir per PN zukommen lässt ;-)
    Immerhin scheint die Story doch gelungen, das freut mich.

Ach ja, eines hab ich die letzten Jahre während der Erstellung gelernt: NIE WIEDER EIGENES KS

Geändert von MysticT (30.06.2008 um 13:13 Uhr)