Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Tunguska - Tor der Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist nicht der einzige Bug. Im Inn war plötzlich Regenwetter, als Gegner angegriffen haben, noch dazu konnte man über irgendeine Zwischenwand laufen... ansonsten verschwindet auch ständig die Weltkarte wenn man das Custom-Menü betritt. Und dann waren Musikstücke auch teilweise komisch eingesetzt, von der Lautstärke her oder einfach, dass Midis zusammen abgespielt wurden, was komisch rüberkam. Über das eine Höhlenpanorama kann man auch laufen, wenn man hinter den Baum läuft und noch oben.

Aber mal abgesehen von den vielen eher kleineren Bugs, die ich jetzt gefunden habe, macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Das Mapping ist exquisit und die Story ist echt faszinierend, die Spannung wird durch die gelegendlichen Rückblenden weiter spannend gehalten. Hauptsächlich ist es wirklich die Story, was mich weiter dazu antreibt das Spiel weiterzuspielen, denn das Kämpfen macht mir bei Tunguska ehrlich gesagt keinen großen Spaß... aber Respekt trotzdem für die Mühe am Custom-SKS.

Und im Gegensatz zu manch anderen Leuten kann ich nicht wirklich krasse Stilbrüche feststellen, nur weil die Chipsetwahl ein wenig variiert. Das ist immernoch besser als z.B. bei Taras Adventure, wo alles wirklich sehr sehr monoton wirkt... das Spiel hier ist gegen TA echt ein Augenschmaus.

Geändert von DarkNanaki (30.06.2008 um 03:12 Uhr)