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Thema: Tunguska - Tor der Zeit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Ich bin fasziniert vom dritten Screen...*drool*

  2. #2
    Zitat Zitat
    Dafür gibts da Rätsel, hier z.B. ein Farbcodeschloss. Ich hoffe, die Idee ist noch halbwegs innovativ auch wenn ich nicht verraten will, wie's funktioniert.
    Na vermutlich müssen die Farbkugeln des Innenkreises an die des Außenkreises geschoben werden. Aber wie die Bedienung funktioniert, kann ich mir nicht denken. Es sieht auf jeden Fall schon einmal neugiersteigernd aus.
    Die Musikstücke klingen recht gefällig und das Reisethema (für Fernostgebiete?) finde ich besonders schön.

  3. #3
    Hm.. ich finde ja das du echt einen Silberstern kriegst. kein Witz... aber das weiß ich ja nicht. Ich finds echt toll das Mapping umgebung Textbox Atgmosphäre usw. wie die nebencharacktere und haupsächlich natürlich alles. Das siehgt alles irgendwie recht gut fin ich einfach.

  4. #4
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Na vermutlich müssen die Farbkugeln des Innenkreises an die des Außenkreises geschoben werden. Aber wie die Bedienung funktioniert, kann ich mir nicht denken. Es sieht auf jeden Fall schon einmal neugiersteigernd aus.
    Bedaure, du bist auf dem Holzweg, aber ich glaube das ist auch gut so ;-) Sonst wären meine Rätsel zu durchschaubar...

    @Goldenpati
    Danke, aber ich ehrgeiziger Mensch peile natürlich den Goldstern an, um "Legacy of Dream" zu toppen^^ Aber Danke für die Blumen, das motiviert.

    In 3 Wochen beginnt die Prüfungszeit und danach brauch ich auch mal Urlaub, ich bin aber wieder am Makern, es geht also langsam aber (hoffentlich) stetig voran. Vielleicht sollte ich den Erscheinungstermin schon mal wohlweißlich verlagern....

  5. #5
    Zitat Zitat
    Tunguska - Tor der Zeit (74%, erscheint vrs. 2. Quartal '08)
    74%? Ui, ui, ui! Da hat sich das Warten aber gelohnt. Kannst Du vielleicht einmal eine klitzekleine Neuigkeit blicken lassen? Ja, ich beobachte dieses Spiel immer noch. Da nützt selbst ein Versteck auf Seite 7 wenig.

  6. #6
    *erschreck*
    Wah! Du schon wieder

    Naja, wirklich neues kann ich nicht anbieten, da ich imo wieder im Semester feststecke. In der Prüfungsfreien Zeit hab ich ein bissl was gemacht, immerhin soweit, dass ich eine neue Testversion zur Bugsuche verteilen konnte *gg*

    Storytechnisch ist alles fix, ich muss mich nur mal motivieren, was dran zu machen. Mapping ist auch vorangeschritten, insofern, dass ich endlich die (mir verhassten) Eishöhlen fertig habe und mir langsam mal Gedanken über die Unterwelt machen kann...

    Screens (nicht doll, aber immerhin vorhanden):


    Entschlossen stapft unser Held durch die eisigen Einöden des Kontinents der Extreme.


    Durch die Eishöhlen, um Ruhm zu erlangen.
    (Nein, es gibt keinen Drachen zu erschlagen)

    Naja, ich bin halt imo sehr langsam, aber aufgegeben habe ich immer noch nicht^^ Dazu ist es jetzt zu spät. Das Spiel kommt, und wenns erst in 5 Jahren ist (als Klassiker, mit veraltetem Mapping und für einen Maker, den keiner mehr benutzt. Natürlich nicht Windows Vista SP23 - Kompatibel ^^)

  7. #7
    Interessantes Spiel. Ich mag die Zeitformen in der deine zusammenhängende Geschichte spielt.
    Ist mal was neues.Die Story hört sich auch interessant an,da kann ich absolut nicht klagen.Die Screens sprechen auch für sich.
    Ich sag das nicht oft hier im Atelier oder in anderen Spielvorstellungen,aber ich warte schon auf was spielbares von dir.
    Mach bloß weiter damit.
    Ähm und viel Glück beim Studium an der Uni!

  8. #8
    Wie jetzt? Nichts wirklich neues?
    Du lässt Bugs töten, Du baust Weltkarten, Du erschaffst drachenlose Eishöhlen und Du hast schon die komplette Handlung unter Dach und Fach und sagst, es gäbe kaum Neues? Ha! Ich habe Dein dunkles Geheimnis enttarnt: Es geht nämlich doch voran.
    Bis demnächst.

  9. #9
    Zunächst mal meinen Dank an real Troll, dem wir es zu verdanken haben, dass dieses Thema nicht schon lange in den Untiefen des Vorstellungsforums verschwunden ist, sondern sich hier mit der Zeit einiges an Material angesammelt hat, das mich wirklich begeistert.

    Toll!
    Die Geschichte klingt absolut vielversprechend und neuartig, das KS sieht soweit ganz solide aus und die Screens haben mich wirklich überzeugt. Einzig und allein kommt mir die Perspektive einiger Objekte an manchen Stellen etwas merkwürdig vor, zum einen bei dem Gebäude(?) rechts unten im Dorf, zum anderen bei dem steinernen Torbogen(?) beim Eingang der Höhle. Vielleicht schau ich da aber auch nur falsch hin. Nichtsdestotrotz gefallen mir die Screens sehr gut.
    Und dass du bei allen Nachfragen immer gleich etwas neues zu bieten hattest - wenngleich auch nicht viel - zeigt doch zumindest schonmal, dass es vorangeht. Vielleicht langsamer als man sich das wünscht, aber es geht voran und das ist doch die Hauptsache.
    74% klingen jedenfalls schonmal recht gut, das lässt hoffen.


    Gruß
    Eukaryot

  10. #10
    @Kynero:
    Dankeschön

    @real Troll:
    Naja, es geht schon voran. Nur halt sehr langsam
    Aber dank der positiven Resonanz hier hab ich mich entschlossen ein paar andere Projekte zur Abwechslung mal in den Hintergrund zu stellen und mehr zu makern. Zumindest soweit es meine Zeit zulässt^^

    @Eukaryot:
    Erstmal Danke für die Loorbeeren ;-)
    Es stimmt, einige Objekt stechen einfach deshalb hervor, weil ich wieder wild ChipSet-Stile und -Arten gemixt habe... ich arbeite aber daran^^ Der Torbogen vor der Höhle ist übrigens ein Bild.

    Ha, und demnächst kann ich vll mal auf 75% updaten (so in ca. 30 min )

    EDIT: Na gut, 70 Minuten, dafür aber auch fast 75,5 % ^^

    Geändert von MysticT (01.11.2007 um 11:21 Uhr)

  11. #11
    Joa... Ah endlich mal wieder ein neues Spiel von dir^^
    Muss echt sagen bin ne Fan von LOD. Auch wenn ich es erst durch die SF kennengelernt hab
    Hoffe mal diese hier wird acuh so ne Knaller !
    Dein Menüdesign gefällt mir irgendwei hat was aber ich weiß net was^^
    Fügst du da noch mehr Optionen rein? Sieht nähmlich so aus?

    Wie funktioniert dein KS eigentlich genau? Rundenbasiernd? (Sieht so aus)
    oder AKS Style?

  12. #12
    Cool^^
    Ich hoffe auch, dass Tunguska ein "Knaller" wird. Aber das liegt nach Fertigstellung nur noch bedingt bei mir *gg*
    Vielen Dank auf die die lobenden Worte. Menüpunkte hatte ich keine mehr geplant (außer weiteren Items), aber wo Platz ist sind auch Möglichkeiten für Spontaneinfällt *pfeif* Das KS ist rundenbasiert ;-)

    So, zur Feier des Tages nerve ich alle Thread-Besucher mal mit nem neuen Screen^^


    Die Insel des Lichts inklusive geheimnisvollem Felsentempel...

  13. #13
    75% Spielfortschritt. Oh behave, Baby!
    Es geht also voran. Und wenn das Makern auch noch solche hübschen Bilder wie das vom geheimnisvollen Felsentempel hervorbringt, kann ich endlich zufrieden und erwartungsfroh vor mich hinsabbernd auf etwas spielbares warten.

    Ich gehe übrigens schon die ganze Zeit davon aus, dass Tunguska ein Knaller wird.

  14. #14
    Ich fins echt gut das ks sieht nett aus aber am meisten (ich weiß nich why) faziniert mich das Dorf, Das menü und (glaubs wer will) die Textbox ich find die irgend wie geil und das Menü sieht hamma aus das Mapping is klasse also ich finds gut mal sehen wies so ist später^^ Großes Lob echt weiter so
    mfg pascal45

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