Gabs nicht auch mal ein PSX Spiel namens Tunguska???..hat das was damit zu tuen,oder is das Zufall??
Ich habe schon viel zu lange nichts mehr von "Tunguska" gehört. Steckt hier noch das pralle Leben drin? Ich hoffe doch, ja. Und da hier alle zwei Monate immer etwas interessantes präsentiert wird (Februar: Handlung mit Vorfreudeversprechen; April: fein gestaltete Bilder), dachte ich mir, es ist an der Zeit den Schlachtruf des Neugierigen anzustimmen:
Infonachschub! Bitte.
Ah, er tut es schon wieder^^
Na gut, ich bekenne. Ich hab so gut wie nix gemacht. Wahrscheinlich har realTroll sein "Die Reise ins All" fertig, bevor ich in der Betaphase bin... oO"
Aber okay, es geht halt nicht immer nur in schnellem Galopp vorwärts, zumindest nicht bei mir und Spieleentwicklung. Dennoch: Es wird hier nix gecancelt! Heute nicht, morgen nicht und überhaupt nie. Das hab ich mir abgewöhnt![]()
So, fangen wir mit ein paar neuen (wenn auch nicht besonders schönen) Screens an.
Neue Screens:
Hier sehen sie das unschöne, aber seltene, alte Königsgrab. Unterirdisch, Heruntergekommen und wenig feierlich...
Dafür gibts da Rätsel, hier z.B. ein Farbcodeschloss. Ich hoffe, die Idee ist noch halbwegs innovativ auch wenn ich nicht verraten will, wie's funktioniert.
Ein Screen vom Eingang des vulkanischen Höhlensystems... warum die Herren dorthin müssen, verrate ich ebenfalls nicht^^
Soundtrack:
Habe ich schonmal darauf hingewiesen, dass es Samples vom Soundtrack zum Anhören gibt?
Zur Story:
Desweiteren gibts noch zu sagen, dass jetzt der schwierige Teil kommt: Es geht in die Unterwelt, wo Hof und Mani ganz schon in die Mangel genommen werden (besonders psychisch). Seid gewarnt!
Grüße,
MysticT
Na vermutlich müssen die Farbkugeln des Innenkreises an die des Außenkreises geschoben werden. Aber wie die Bedienung funktioniert, kann ich mir nicht denken. Es sieht auf jeden Fall schon einmal neugiersteigernd aus.Zitat
Die Musikstücke klingen recht gefällig und das Reisethema (für Fernostgebiete?) finde ich besonders schön.
Hm.. ich finde ja das du echt einen Silberstern kriegst. kein Witz... aber das weiß ich ja nicht. Ich finds echt toll das Mapping umgebung Textbox Atgmosphäre usw. wie die nebencharacktere und haupsächlich natürlich alles. Das siehgt alles irgendwie recht gut fin ich einfach.
Bedaure, du bist auf dem Holzweg, aber ich glaube das ist auch gut so ;-) Sonst wären meine Rätsel zu durchschaubar...
@Goldenpati
Danke, aber ich ehrgeiziger Mensch peile natürlich den Goldstern an, um "Legacy of Dream" zu toppen^^ Aber Danke für die Blumen, das motiviert.
In 3 Wochen beginnt die Prüfungszeit und danach brauch ich auch mal Urlaub, ich bin aber wieder am Makern, es geht also langsam aber (hoffentlich) stetig voran. Vielleicht sollte ich den Erscheinungstermin schon mal wohlweißlich verlagern....
74%? Ui, ui, ui! Da hat sich das Warten aber gelohnt. Kannst Du vielleicht einmal eine klitzekleine Neuigkeit blicken lassen? Ja, ich beobachte dieses Spiel immer noch. Da nützt selbst ein Versteck auf Seite 7 wenig.Zitat
*erschreck*
Wah! Du schon wieder
Naja, wirklich neues kann ich nicht anbieten, da ich imo wieder im Semester feststecke. In der Prüfungsfreien Zeit hab ich ein bissl was gemacht, immerhin soweit, dass ich eine neue Testversion zur Bugsuche verteilen konnte *gg*
Storytechnisch ist alles fix, ich muss mich nur mal motivieren, was dran zu machen. Mapping ist auch vorangeschritten, insofern, dass ich endlich die (mir verhassten) Eishöhlen fertig habe und mir langsam mal Gedanken über die Unterwelt machen kann...
Screens (nicht doll, aber immerhin vorhanden):
Entschlossen stapft unser Held durch die eisigen Einöden des Kontinents der Extreme.
Durch die Eishöhlen, um Ruhm zu erlangen.
(Nein, es gibt keinen Drachen zu erschlagen)
Naja, ich bin halt imo sehr langsam, aber aufgegeben habe ich immer noch nicht^^ Dazu ist es jetzt zu spät. Das Spiel kommt, und wenns erst in 5 Jahren ist (als Klassiker, mit veraltetem Mapping und für einen Maker, den keiner mehr benutzt. Natürlich nicht Windows Vista SP23 - Kompatibel ^^)
Interessantes Spiel.Ich mag die Zeitformen in der deine zusammenhängende Geschichte spielt.
Ist mal was neues.Die Story hört sich auch interessant an,da kann ich absolut nicht klagen.Die Screens sprechen auch für sich.
Ich sag das nicht oft hier im Atelier oder in anderen Spielvorstellungen,aber ich warte schon auf was spielbares von dir.
Mach bloß weiter damit.
Ähm und viel Glück beim Studium an der Uni!![]()
Ich fins echt gut das ks sieht nett aus aber am meisten (ich weiß nich why) faziniert mich das Dorf, Das menü und (glaubs wer will) die Textbox ich find die irgend wie geil und das Menü sieht hamma aus das Mapping is klasse also ich finds gut mal sehen wies so ist später^^ Großes Lob echt weiter so
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!