Alle zwei Monate willst du nachsehen? Dann müsste ich ja mindestens alle zwei Monate mal was dran machen^^
In letzter Zeit nimmt mich mein Studium über alle Gebühr in Anspruch, dieses Semester ist freizeitmäßig echt zum
Nun gut, nichtsdestotrotz gibt es Neuigkeiten.

Zur Story:
Ich habe nur wenig machen können, aber die Handlung beginnt ja, wie bereits beschrieben, im revolutionären Frankreich, wechselt dann nach Sibiren und von dort in eine Parallelwelt, wo die Handlung lange Zeit weitergeführt wird, bevor erneut die Welt gewechselt wird^^
Klingt vielleicht etwas verwirrend, wird aber im Laufe des Spieles notwendig, was der Spieler auch erkennt ;-) Insofern ist es möglich, viele Verstrickungen und Verschwörungen einzubauen, die aber (unabhänig voneinander) versuchen dasselbe Ziel zu erreichen. Ich hoffe, das es spannend genug ist und auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Neue Screens:

Die alten Königsgräber inkl. Katakomben

Eine Szene aus dem Outro
(Einige kennen Sie vll aus dem VDBoard Mappingcontest "Frühling"^^ Man sollte aber nicht zu viel in die Szene reininterpretieren wollen. Erstens kommt es anderns, und zweitens als man meistens denkt...)

Nunja, es geht vorran. Das Konzept steht und eigentlich liegt es nur am Zeitmangel, dass es mom nur schleppend voran geht. Ich darf aber auch verkünden, dass frische Rätsel drin sind ;-)

Grüße,
MysticT